Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Rogue Stars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rogue Stars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Rogue Stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich bei den vorletzten Fields den Kaisor davon überzeugen konnte eine Runde Rogue Stars zu versuchen, wollte ich auch den Rest von Euch daran teilhaben lassen.

Hintergrund ist, dass ich ständig auf der Suche nach einem Skirmisher bin, mit dem sich mein Sammelsurium an Püppchen spielen lässt. Killteam setzt die 40k Grundregeln vorraus, was ich für mich verworfen habe, nachdem ich mich in die eingelesen habe. Für meinen Geschmack sind die allein viel zu holprig.

One Page Killteam haben wir ebenfalls versucht. Es hat ein paar nette Ideen und ist sehr simpel. Was mich allerdings etwas gestört hat ist, dass ständig jemand getroffen wird, dies aber, wenn die Rüstung hält, keinen Effekt hat. Also so gar keinen.

Also Rogue Stars
Das Spiel stammt vom Autor der sehr schönen Fantasyregeln, nach denen auf den Einkehrtagen mit Vompis Nachwuchs gespielt habe. Rogue Stars ist aber deutlich komplexer und geht in Richtung Rollenspiel, wobei eine Gang/Truppe/Team 4-6 Mitglieder hat. Der Einfachheit halber haben wir mit 3 pro Seite angefangen.

Gewürfelt wird mit W20. Jedes Spiel wird als Szenario angelegt. Dazu würfelt man noch einen Ort, der gewisse Überraschungen in petto hat. Zusätzlich kann man noch Wetter und erschwerende Bedigungen auswürfeln. Wir haben auf Würfel verzichtet und ein Personenschutzszenario in einer Chemieanlage gespielt. Dabei gibt es ein paar Chemietanks, die bei Treffern auslaufen oder explodieren können.

Wer die Initiative hat ist Angreifer, der andere verteidigt. Je nach Szenario wird dann aufgestellt. In unserem Fall war ich der Angreifer und musste, um zu gewinnen, die Zielperson ausschalten und dann eine Aktion in Basekontakt verbringen, um sicherzustellen dass sie auch wirklich tot ist.

Womit wir bei den Aktionen wären. Jedes Modell kann bis zu drei Aktionen starten und würfelt dafür auf einen Basiswurf von 8+, der aber durch Fähigkeiten oder Stress modifiziert wird. Der Witz dabei ist, dass für jeden verka***** Wurf der Gegner die Möglichkeit zur Reaktion hat. Ist er erfolgreich passiert diese noch vor der Aktion des aktiven Models. Jede durchgeführte Aktion wiederum verursacht Stress, was zum einen die Chancen für gegnerische Reaktionen erhöht, als auch die Chancen des Gegners, die Initiative zu ergreifen.

Denn die Runde wechselt nicht automatisch. Dies geschieht nur, wenn man die Initiative abgibt, der Gegner im Rahmen einer Reaktion ein Missionsziel erreicht, einen Gegner außer Gefecht setzt oder er dem aktiven Spieler die Initiative entreißt. Dazu muss er im Rahmen einer Reaktion auf die 16+ Würfeln, wobei aber jeder gegnerische Stressmarker eine -1 macht.

Das Spiel ist recht schusslastig, man hat aber auch Chancen in den Nahkampf zu kommen. Ich hatte einen Ork am Start, der sich als sehr zäh erwiesen hat. Also fast wie bei One Page. Allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass der permanent Schaden kassiert hat, auch wenn er nicht ausgeschaltet wurde. So war sein Arm irgendwann verletzt und er konnte damit nicht mehr kämpfen und zu allem Überfluss hat er auch noch seine Energiefaust im Getümmel verloren. Am Ende hat er überlebt, konnte aber nicht mehr austeilen und wäre irgendwann wohl voll ausgefallen.

Was mich direkt zu Eigenschaften und Ausrüstung führt. Jede Figur hat zu Beginn dieselben Stats. Modifikatoren kommen über Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten, die dann auch die Punktekosten ausmachen. Kaisors Halblingscharfschütze zum Bleistift ist offensichtlich klein. Kauft man ihm die gleichlautende Eigenschaft, ist er im Fernkampf schwerer zu treffen, ist aber auch im Nahkampf unterlegen und kann nicht so schwere Gegenstände kaufen. Rüstungen schützen nicht nur sondern machen mitunter langsamer und teilweise größer, also besser zu treffen.

Beispiele für Charakterkarten habe ich als Bilder rangehängt.

Am Ende war es recht spannend und ausgeglichen. Kaisor hat meinen Powerarmourork ordentlich zerlegt, dafür ist es mir kurz vor knapp noch gelungen, seine Abwehr zu unterlaufen und die Zielperson, einen armen HdR Zwerg, zu killen.

Fazit: ein echt nettes Spiel, mit viel Charme, dass sogar noch einiges Potential hat (Kampagnenregeln, Umweltbedigungen…), welches wir im ersten Spiel nicht ausgeschöpft haben. Die Regeln uns die Ausrüstung sind so offen angelegt, dass man eigentlich in jeder Welt mit jedem beliebigen Modell spielen kann.

Schwach war das Quick Summary Sheet. Da habe ich aber inzwischen ein besseres gefunden.
Insgesamt eine sehr warme Empfehlung. Das Buch kostet regulär 15€, ist im Moment aber nur auf Englisch erhältlich.

Sarken hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
M-Colt Sewers Card_01.png M-Gnovritsch Card_01.png M-Judge Cadbury Card_01.png
O-Hybrorc Card_01.png O-Stormboy Card_01.png O-Zodgrod Card_01.png



__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 14.03.2017 15:16.

14.03.2017 15:14 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Rogue Stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig - Hab mir dazu heute zufällig ein Let's Play angesehen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.03.2017 15:58 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr hättet zur Austrian Salute kommen s0llen

Nik hat einen tollen Tisch dabei gehabt und Rogue Stars gehostet
14.03.2017 16:36 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt auch (bald)

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
14.03.2017 17:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay. Wenn Du magst, kannst Du Die Vorlagen für die Karten haben. Für die Zusammenstellung der Truppe hab ich mir ne einfache Excel Tabelle gemacht, um die Punkte im Überblick zu haben.

Wir haben übrigens falsch gespielt. Die Stressmarker zählen auch bei der Aktivierung des Einzelnen und nicht nur fürs Abnehmen der Ini.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
14.03.2017 21:39 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt amüsant, bei zeiten schau ichs mir gern an

kann man da auch lvln und skills kaufen ect ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.03.2017 22:22 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh die Frage nicht.

Kaufen tust Du Dir alles, was Du magst. Deine Mini hat Basiskosten von 0. Dann kaufst Du halt Fähigkeiten und Ausrüstung, wobei einige Fähigkeiten in Stufen erhältlich sind.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
15.03.2017 07:48 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so wie bei mortheim/bloodbowl/necromunda dass ich nach dem spiel erfahrungspunkte bekomm, davon neue fähigkeiten und ausrüstung kaufen kann und meine minis halt von spiel zu spiel verbesser smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

15.03.2017 07:52 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah so. Ja, geht. Es gibt ein Kampagnensystem. Da sammelt man dann XP (experience points) mit denen man wieder shoppen gehen kann.

Haben wir aber nicht getestet, weil wir erstmal die Mechaniken an sich probieren wollten.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
15.03.2017 08:46 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is a cooles Spiel.. ev hat wer Zit nächste Woche zum zoggen?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
15.03.2017 09:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen eine ... sanfte ... einführung hätt i nix

wielang dauert ein spiel ca ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

15.03.2017 10:05 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Euch ggf. unterstützen, habe aber die Schwiegereltern zu Besuch. Von daher ist es nicht sicher.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
15.03.2017 10:21 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Cid
Nik hat einen tollen Tisch dabei gehabt und Rogue Stars gehostet


Geil. Der hat ja auch die Space Orks aus dem Space Raiders Kickstarter von Diego Serrate.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
16.03.2017 11:09 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das spiel amüsant und hat sicher potential

kann man chars auch dauerhaft verletzen dass er z.b. ein arm verliert ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

23.03.2017 21:25 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste ich mich in die Kampagnenregeln einlesen, aber ich denke ja. Man kann zumindest kybernetische Ersatzteile kaufen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
24.03.2017 10:32 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mit dem Orfi eh schon bissl geschrieben, gerade weil ich noch die 40k Kultisten daheim rumliegen hät hab ich grundsätzlich Interesse an dem Spiel.

Frage aber, demnächst kommt von GW ja sein Necromunda 2.0 Verschnitt raus (der zumindest für mich als jmd der weder noch kennt sehr ähnlich aussieht).
Ist der eventuell interessanter/weniger interessant als das hier?
28.03.2017 13:19 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lässt sich schwer sagen, weil Shadow War Armageddon noch nicht erschienen ist.

Gehen wir davon aus, dass es so ähnlich wird wie Necromunda dann ist es auf jeden Fall anders:

Rogue Stars ist:

- etwas kleiner
- freier in der Wahl der Miniaturen
- narrativer (Verletzungen finden schon im Spiel statt und haben Auswirkungen)

Necronunda ist vielleicht ein wenig einfacher zugänglich, was aber sicher auch daran liegt, dass ich es schon länger kenne und spiele.

Ich mag beide, wobei mir Rogue Stars grad etwas besser gefällt, weil es eben mehr Freiheiten bei den Charakteren hat und von der Regelmechanik moderner ist

Und nicht zuletzt ist Rogue Stars ein Spiel das primär als solches Gedacht ist, während ich bei GW immer das Gefühl habe Spiele sind nur ein Weg neue Minis zu verkaufen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 28.03.2017 21:28.

28.03.2017 21:26 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt einleuchtend, danke für die Ausführung großes Grinsen
Das RB kostet afaik eh so 11€ meinte der Andi, häng mich da evtl mal iwo dran.
29.03.2017 08:03 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bestells mir die nächsten tage, wenn willst ... smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

29.03.2017 08:39 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BFB? Bräucht eventuell auch das ein oder andere Augen rollen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

29.03.2017 08:42 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Rogue Stars

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic