Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Ergebnisse des 1.Kampf um den Tirolerhut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnisse des 1.Kampf um den Tirolerhut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Ergebnisse des 1.Kampf um den Tirolerhut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schlachten sind geschlagen- die rumreichen Sieger kehren mit Tirolerhüten als Kriegstrophäen in ihre Festungen zurück, die Verlierer lecken ihre Wunden im Dunkeln...
Viele Heldensagen und Nachrufe werden noch über Generationen von überlebenden Veteranen erzählt werden, geboren auf Leichenfeldern, blutrot und übersät mit verwesenden tapferen Soldaten.
Die Tiroler Milizen haben bereits wieder damit begonnen, anstatt mit Schwert und Bogen mit Feldgerät bewaffnet, ihre alltäglichen Verpflichtungen aufzunehmen.



Die Listen der glorreichen Helden (musst ich am Turnier leider schuldig bleiben, da das Göpp wohl nicht so sehr auf Softpoints steht, oder vielleicht habs ich auch einfach nicht getscheggt smile ):

Defender hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gesamtwertung.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 09.04.2006 20:32.

09.04.2006 20:27 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier für alle dies ganz genau wissen wollen großes Grinsen :

Defender hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Runde 1.jpg Runde 2.jpg Runde 3.jpg
Runde 4.jpg Runde 5.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

09.04.2006 20:29 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle danke nochmal an alle die mir bei der Orga geholfen haben, bzw. die ich am Turnier kurzerhand eingespannt hab großes Grinsen ...

...und natürlich Gratz an die Sieger Freude (BRÄUCHTE NOCH EURE MAIL-ADRESSE, DAMIT DIE GUTSCHEINE AUF EUCH FREIGESCHALTEN WERDEN KÖNNEN)

Hoffe das Turnier hat euch gefallen smile

Defender hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg
4.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 09.04.2006 20:47.

09.04.2006 20:37 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Kriegsgerät wurde in Tirol zurückgelassen:

Die Besitzer sollen sich bitte bei mir melden, ansonsten wird das Zeugs bei Ebay vertschachert großes Grinsen

Defender hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lost.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

09.04.2006 20:42 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang leben die Softpoints.. großes Grinsen .. *dengüldenAdlerschonindengrünenFingernhaltunddämlichgrins*

Nein-Turnier war echt gut- konnte so mal die Orzzää Gassi führen und mich von ihrer Inkompetenz in sachen Sammeltests überzeugen *dieGoblinsindieEcketret*..


Gratz an die Sieger... smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
09.04.2006 21:04 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an die Sieger großes Grinsen

...aber da alle vor mir sowieso nur Cheater sind mach ich mir da keinen Kopf Zunge raus

War echt ein nettes Turnier, mit vielen guten Spielern aus ganz Österreich - und natürlich ein paar Gästen aus Deutschland

EDIT: Ziegenhans der OBERCHEATER - überholt sogar noch die Flaffdankelz - Pfui über dich Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 09.04.2006 21:08.

09.04.2006 21:07 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war echt ein tolles tunier! danke an die Orga und alle die mitgeholfen haben - warn für uns 2 super tage - auch danke an meine Gegner für die lustigen spiele! Freu mich schon auf die revanche Augenzwinkern

Ach ja - weiß einer, worans liegt, dass ich die bilder nicht sehen kann?

__________________
With hate all things are possible
09.04.2006 21:11 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Hellscream Hellscream ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-122.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, war nett und Gratulation an die Gewinner!

...auch wenn ich meist nur ein wenig schüchtern rumgestanden bin und nicht wusste, was machen großes Grinsen
Ich hoff, ich war nicht allzusehr im Weg ... ausser vielleicht zoes bruder, dem ich kein Glück gebracht hab Augenzwinkern

mithelfen is doch ehrensache ... und jetzt hab ich auch nen wh40k Spieler getroffen smile
09.04.2006 21:41 Hellscream ist offline E-Mail an Hellscream senden Beiträge von Hellscream suchen Nehmen Sie Hellscream in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahaha..da hast du jetz auch nix mehr dran ändern können...

der hat heut wieder aufn deckel bekommen, nich war herr lumas? Zunge raus

na, aber waren zwei lustige nachmittage für mich. nächstes mal mach ich dann mit dem hellscream ein privatturnier in einer ecke auf einem tisch..2-pax 40k turnier...lol.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
09.04.2006 21:57 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Xenojäger Xenojäger ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 49
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an die Orga und alle Mitwirkenden ... war wieder mal ein super Turnier in Tirol .... beim nächsten mal werdens hoffentlich wieder mehr Salzburger Augen rollen

danke auch an meine Gegner für die tollen Spiele ....

mfg
Xeno

PS: mein Tirolerhut hat schon einen Ehrenplatz bekommen ...
09.04.2006 22:24 Xenojäger ist offline E-Mail an Xenojäger senden Beiträge von Xenojäger suchen Nehmen Sie Xenojäger in Ihre Freundesliste auf
Raskild
Klanratte


Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Karlsruhe-Deutschlan
Armeen: Vampire, Tiermenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nunn endlich zu hause angekommen, auch ein paar worte von mir.
Zuerst einmal vielen Dank an die Orga für 2 sehr nette tage. Die Idee mit der Unterkunft fand ich richtig nett, und vielleicht kann man sich mal revanchieren.

Die Spiele waren alle sehr entspannend, was an der Tatsache lag das es weder großartige Regelauslegungen und ähnliches gab. Zudem waren alle Spieler gegen die ich gespielt habe, und die anderen natürlich auch, sehr spielfreudige Gegner.

Habe mich zwar nicht sonderlich über einige Armeeen gefreut, aber so ist das nun einmal auf einem Turnier.

Im großen und ganzen hatte ich zwei super Tage und freu mich auf ein Wiedersehen.
09.04.2006 22:38 Raskild ist offline E-Mail an Raskild senden Beiträge von Raskild suchen Nehmen Sie Raskild in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer turnier!!! Der michi hats schon drauf. Danke
Freu mich schon auf "wörgel die 2te". Freude

Das einzige was nicht ganz gepasst hat war das ich drei(!) mal gegen zwerge spielen musste... ganz schön eintönig traurig . Dafür weiß ich jetzt wie man die stumpenz ordentlich verkloppt. großes Grinsen Augenzwinkern

DIMMU du cheater!!!!!!! Grad du überholst mich dank bemalwertung!!! BEMALLAMER!!! :boese2: :boese2:
Warte nur, ich hab jetzt die ganze woche frei um den pinsel zu schwingen, das passiert mir nicht noch mal!!!!!!!! (Hehe... ich bin spieltechnisch gleich gut wie du... Freude )

Nun werd ich lustria für ne zeit verlassen, und mal schaun was der wahnsinnige klan skry in seinen tunnellabors für mich entwickelt hat um die welt zu zerstören!!!!!!!!!!

Huldigen "Ich steh zu euren diensten-diensten, ohhh ihr dreizehn herrscher-herrscher des zerfalls!!!" Huldigen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


09.04.2006 23:01 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal von mir danke an unseren Defender, hammer Turnier. Organisation pur, da kann man nix sagen großes Grinsen

Und auch nochmal Gratz an die Sieger.
Gruß
Wayn

EDIT BY CRY

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
09.04.2006 23:14 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Turnier war echt super.

Ich hatte mit den Gegnern echt Glück da ich gegen keine Beschussarmee spielen musste. Auch wenn ich 3 Spiele verloren habe habe ich alle 5 Spiele spaßig und Lehrreich gefunden (greif kein Zwergenregiment mit König im Rücken an Lame großes Grinsen )

Die Unterkunft im Haus Ager war fein, wenn auch ein bisschen abglegen.

Ein 2. Turnier wäre echt der Hit (wenns auch nicht so bald sein muss, ich brauch erst noch erholung) und vielleicht besuchen wir ja einmal die Kärntner oder die Herrn aus Deutschland bei einem ihrer Turniere.

Danke

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

10.04.2006 07:39 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisation - der Michi hat da ordentlich was auf die Beine gestellt Danke

Find's halt schon krass, dass ein Dimmu_Golrath gleichviele Bemalpunkte hat wie ich und dass ein umgebauter Ork-Schamane (oder auch die Streitwägen) z.B. keine Umbaupunkte bekommt. Aber meine Meinung hat der Michi eh schon gehört - und geändert hätt's in der Endwertung eh nix.

Hab das Glück gehabt, die meisten meiner Spiele gegen vollständig (und teilweise echt schön) bemalte Armeen spielen zu dürfen, was mir natürlich umso mehr Spielspaß gemacht hat. Selbst gegen Bretonen verliert man so gerne.
Und es kamen halt in jedem Spiel Aufmerksamkeitsfehler dazu - war wohl durch die schönen Figuren ein wenig abgelenkt Muhaha

Wenn ich bis zum nächsten Turnier eine turnierfähige Armee zusammen hab, dann bin ich wieder mit von der Partie.

Zitat:
Original von Lumas
Ich hatte mit den Gegnern echt Glück da ich gegen keine Beschussarmee spielen musste. Auch wenn ich 3 Spiele verloren habe habe ich alle 5 Spiele spaßig und Lehrreich gefunden (greif kein Zwergenregiment mit König im Rücken an Lame großes Grinsen )
Also Zwerge und Dunkelelfen.. In meinen Augen auch keine Beschussarmeen fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 10.04.2006 10:43.

10.04.2006 10:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von mir auch erstmal gratulation an die sieger!!! Freude

danke an mike für die tolle organisation, fands echt super! Cool 2

bin ja doch a bissi besser platziert, als ich vorausgesagt hatte (doch nit unter den letzten 3) Augen rollen ...fand die spiele echt interessant und hatte mit meinen gegnern echt glück (vom spassfaktor her mein ich jetzt, von den ergebnissen her nit immer Augen rollen Augenzwinkern )

gegen claus hatte ich halt irgendwie gar keine chance; hab beim beschuss nix getroffen und nahkampfmäßig steig ich sowieso immer schlecht aus...aber die magie hab ich schon ganz gut bannen können! hat zwar im endeffekt nix bracht (20:00 verloren), aber ich fands trotzdem ein unterhaltsames spiel...dangge schön! großes Grinsen

gegen andreas hats für mich in den ersten 2 runden gar nicht mal so schlecht ausgeschaut...hab ihm ein paar viecher weggeschossen während er sich von mir noch nix geholt hatte und war deswegen ziemlich optimistisch (auch weil er keine magie oder beschuss hatte)- bis er mir von hinten meine speerschleuder gekillt hat und überhaupt mit seinem plänklerschwarm abgeräumt hat...hab aber noch nie gegen eine so schöne armee verloren (16:4)! cool

dann durfte ich gegen den doc antreten (das 3. mal innerhalb von knapp 3 wochen)...da er alles in einer ecke platziert hatte, konnte ich seinen verräter im gegenüberliegenden eck im kriegerregiment verstecken, während die hexenkriegerinnen von anfang an das dritte spielfeldviertel besetzten...hatte bezüglich beschuss und magie viel würfelglück und der manticor holte sich dann auch noch meinen verräter...16:4 für mich...war ein gutes spiel, aber ich glaub, so schnell treten der doc und ich doch nimma gegeneinander an Augenzwinkern großes Grinsen

dann das große familienduell: konnte meinem bruderherz zwar seinen nachtmahr unter dem hintern wegschießen, zog dann im nahkampf gegen seinen fürsten aber doch den kürzeren (wegen diesem verfluchten todesstoss!!!)...auch wegen etlicher spielerischer fehler von mir gings dann halt wie erwartet 20:00 aus (warum zum teufel nehm ich einen angriff seiner banshee an?!? Verwirrt )...aber wenn ich noch zurückschlagen hätte können, wär dein fürst weg gewesen, lumas!!!! Zunge raus

zu guter letzt durfte ich noch gegen wayns hochelfen ran...17:3 für mich; was aber zu einem großen teil auch daran lag, dass er einfach nur sch..... gewürfelt hat...95% seiner zauber gingen nicht durch, ich hab ihn abgeschossen, bevor er angreifen konnte und teilweise ist er wegen entsetzen geflohen...war für ihn dann nur mehr frustrierend; hats aber doch zu ende gespielt...

fands wie gesagt ein tolles wochenende und freu mich schon auf die fortsetzung!

Danke

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 10.04.2006 14:20.

10.04.2006 13:17 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
PaladinF PaladinF ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6
Armeen: Imperium, Bretonnen

Sodele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich wieder einigermassen fit bin (gestern abend um 23.30 Uhr nach Hause gekomemn ..wer bietet mehr bzw. später ? ;D)
möcht ich mich auch nochmal bei der Orga und meinen Mitspielern bedanken..ein sehr nettes Turnier (der Umstand , dass iwr umsosnt Übernachten durften, trägt dazu natürlich mit bei smile ).
Alle 5 Gegenspieler waren sehr nett, es ging locke rbis humorig zu , Regelfragen wurden schnell und fair gelöst. Die Listen waren knackig aber nicht spielspass zerstörend (naja, eine Ausnahme vielleicht Augenzwinkern ...lag aber, denke ich im nachhinein, eher am Gelände) .
Erstaunlich war das Zeitmanagement: irgendwie hatte man 5 entspannte Spiel ohne Zeitdruck...man konnte auch mal zu den anderen Tischen laufen, sich unterhalten eine rauchen etc...komisch..und trotzdem klappte der Zeitplan ohne Problem geschockt ..wir haben echt gerätselt auf der Heimfahrt, wie das möglich war :???...locker aber dennoch effizient..wau..die Orga muss uns mal ihr geheimnis verraten großes Grinsen
Und vielleicht lässt sich ja wieder an alte Kontakte (Vorderösterreich ;D ) anknüpfen und man sieht einige Tiroler (und natürlich andere Österreicher) bei uns ?

Gruss
PaladinF
10.04.2006 14:16 PaladinF ist offline E-Mail an PaladinF senden Beiträge von PaladinF suchen Nehmen Sie PaladinF in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zoe: Und alle sagen immer das ich den rausnehmen sollte. großes Grinsen

Das nächste mal muss Team Tirol aber besser abschneiden. Es waren in den letzten 2 Spielen echt viele Tiroler die sich gegenseitig fertig gemacht haben.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

10.04.2006 14:19 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch sagen, war super organisiert...
Am zweiten Tag hat einfach nichts funktioniert, null. Hab jedes Spiel voll verloren.

Und auch danke an die Gegenspieler. Waren alles gute Spiele smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

10.04.2006 15:15 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Turnier war wirklich fein. Fand mich auch auf dem Platz wieder, an dem ich mich schon im Vorhinein gesehen hatte. großes Grinsen

Organisationsmäßig war alles TipTop. Kann nicht beurteilen wie das auf anderen Turnieren so abläuft, aber das war schon mal klasse.

Der Raum war ja auch eine Liga für sich. Sehr viel Platz und wirklich gemütlich.

Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die Unterkunft. Auch wenn es recht gemütlich war, ist die Lage doch etwas zu weit außerhalb gelegen. Die Orga kann in diesem Punkt nix dafür, aber dennoch werde ich beim nächsten Wörgler Turnier werde eine Pension direkt in Wörgl suchen.

Ein dickes Lob auch an meine Gegner die mich schonungslos in den Boden gespielt haben. Herr Stegmüller war sehr fair, auch wenn er relativ viel erklären musste.

Ich werde fleißig weiter trainieren, um beim nächsten mal kein so leichtes Ziel zu sein.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 10.04.2006 16:32.

10.04.2006 15:43 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Ergebnisse des 1.Kampf um den Tirolerhut

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic