Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Errata / FAQ / Gerüchte » Neue FW Releases » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue FW Releases
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Neue FW Releases Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was Erfreulicheres:

https://www.forgeworld.co.uk/en-GB/New?u...uestid=15237237

Neue Releases sind da

Den Bannerträger des Mattockkommandos find ich echt geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 17.03.2017 14:48.

17.03.2017 14:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprich: Wer es riskiert hat, für die Bayrischen Meisterschaften eine Liste mit Gundabad Troll abzuschicken, darf den jetzt auch spielen Augenzwinkern

die Spitzhacken-Träger sind nice, aber da hab ich jetzt wohl die Grimmhämmer - die mir ähnlich gut gefallen. Zwecks Kommando muss ich mir überlegen, ob ich zwei verschiedenen Standarten möchte oder doch zweimal die zuerst erschienene.

Schade, dass noch immer nichts von Armbrustschützen zu hören ist. unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.03.2017 15:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Schützen rechne ich die nächsten 2 Monate.

Wär fein, wenn die bald mal kommen.
17.03.2017 15:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

60 Pfund für einen Troll?

Also ich frag mich jetzt schon seit Jänner ob ich das Spiel überhaupt noch weiter betreiben will. Ich finds jetzt leider nicht mehr so reizvoll wie ich es fand, über solche Release kann ich mich auch gar nicht freuen.

Auch die Entwicklungen hier (zb diverse Diskussionen heute) fand ich nicht gerade erquickend.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
17.03.2017 23:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Trolle sind - im Vergleich zu den anderen Trollen, die es jetzt schon gibt, ziemlich groß. Da gibt es im Netz schon Bilder zum Vergleichen. Von daher ist der Preis vielleicht saftig, aber vermutlich sogar in Ordnung. Ein Drache für Warhammer hat auch nicht viel weniger gekostet.

Trotzdem: Ich werde mir vermutlich keine der Trolle kaufen. Mir gefallen sie optisch nicht wirklich.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.03.2017 01:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Errata / FAQ / Gerüchte » Neue FW Releases

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic