|

|
|
|
 |
Kneipenschlägerei |
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
Aufgrund meiner Einführung gestern würde ich noch folgendes mit anführen:
1)Steht jemand am Tisch oder auf der Bar und er bekommt ein Geschoß in die Fresse (Ork oder Stuhl) fällt er auf den Boden runter wenn er dabei zu Boden geht
2)Mir gefällt die Idee vom Kaisa mit einem Random Squigg
|
|
22.04.2017 19:12 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Stärkung an der Bar (Pilzbier): 2 Aktionen 1 LP und -1 bei der nächsten Kampfaktion, wegen der Nebenwirkungen.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
22.04.2017 20:20 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
Themenstarter
 |
|
Ja gefällt mir alles sehr gut!
Hat wer vl einen random squig? Und wie würdet ihr den Spielen? Eine Aktion und immer bash bei Kontakt, vl mit w6 und abweichungswürfel... was meint ihr?
Und die Idee mit dem Pilzbier finde ich auch lustig. Also einfach aus jeder Flasche die halt rumsteht möglich. Finde ich geil! Wobei ich die lp nicht über den Anfangswert steigen lassen würde.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
23.04.2017 10:34 |
|
|
Kaisavokina
Suder- & Verweigerungskais0r

Herkunft: Es war einmal.... Armeen: alles Verweigerungsarmeen
 |
|
Squig bau ich grad- gibt heut noch ein Pic.
Regeln zu machen find ich nicht so leicht, hm...
Mann könnt ihn als Aktion hetzen.. bei 4+, W6 Felder auf Opfer, verursacht Bash Results
oder eben Start am Feld rechts außen, Bewegung W6 Felder nach Abweichungswürfel und alles auf dem Weg (Spieler würfeln abwechselnd), am Endfeld Bash Result. Bei Bash 1 zerstört sich der Squig.
Bierpfützen werd ich auch mal ausprobieren. Die entstehen dort wo man einem Gegner die Flasche über den Kopf gezogen hat.
Sarkens Idee find ich cool... ich würd das aber erweitern.. hab meine Flaschen 6 blau und 6 braun bemalt.
Die braunen sind das Pilzbier mit Regeln siehe Sarken. Wenn man austrinkt natürlich keine Lacke..
Die blauen sind estalischer Rum: Regeln dafür?
Wenn man die anderen am Boden liegenden Orks besser wieder in Spiel bringen will, könnte man statt immer eine 6 auf 6,5,4,3+ würfeln lassen, ein immer versaut..
Dann dauert aber auch das Spiel länger
Würde auch jeden Ork auf Dauer mit einem Goblinlakein ausstatten. Ist wie ein zweiter Ork aber hat nur 2 Leben und trifft großen Ork immer -1, außer auf erhöhter Position. Er kommt nicht wieder, hat keine Skills (außer einen: unter den Tisch verstecken, kann nur auf 4+attackiert werden) , steht nur Dumm rum, wenn Meister am Boden liegt und zählt bezüglich Sieg auch als nicht am Tisch..
|
|
23.04.2017 14:21 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Themenstarter
 |
|
Na, du greifst aber Tief in die Trickkiste
Coole Ideen! Also ich brauch auch dringend Bierlacken, kannst mir da ein paar spendieren?
Das mit dem Austrinken vs. Bierlacke hab ich mir so auch schon überlegt. verschiedene Tränke wären auch lustig, ja. Ich hab meine Flaschen noch gar nicht gestaltet.
Bei den Regeln vom Sarken hab ich mir gedacht: Das mit dem Austrinken lohnt sich dann fast nicht. Wenns ungünstig läuft kriegst du 3x in die Fresse bis du ausgetrunken hast, und dann hast erstmal nur eine Aktion statt 2. Denke das muss man bissl flotter machen können das Austrinken.
Das mit dem Goblinlakai find ich ganz witzig, denke mir, das macht nur Sinn bei wenig Spielern. Sonst wirds zu viel. Oder jeder einfach 2 Orks bei weniger Spielern.
Beim Squig würd ich sagen: Der Startspieler (oder der letzte) darf den Squig platzieren. Der Squig attackiert alles am Weg, jeweils Bash (oder Pile on) und läuft dann weiter. Sich selber ausschalten bei einem Einser find ich auch ne gute Idee!
Das mit dem schneller Aufstehen lassen, das fand ich so eigentlich ganz gut. Also weiter runter wie 5+ würd ich da nicht gehen....
|
|
23.04.2017 14:44 |
|
|
Kaisavokina
Suder- & Verweigerungskais0r

Herkunft: Es war einmal.... Armeen: alles Verweigerungsarmeen
 |
|
|
23.04.2017 16:04 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Themenstarter
 |
|
Ja Fenryll hätte ich auch schon coole Minis gefunden.
Die Idee mit den stripperinnen finde ich jetzt nicht ganz so cool wie du glaube ich.
|
|
23.04.2017 16:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger