Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neustart und Entschuldigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neustart und Entschuldigung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neustart und Entschuldigung Michael JayCan 25.07.2017 16:07
 RE: Neustart und Entschuldigung Brazork 25.07.2017 17:09
 RE: Neustart und Entschuldigung Stormgarde 26.07.2017 13:24
 RE: Neustart und Entschuldigung Brazork 26.07.2017 13:54
 RE: Neustart und Entschuldigung Michael JayCan 26.07.2017 16:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael JayCan
Klanratte


images/avatars/avatar-1179.jpg

Dabei seit: 24.07.2017
Beiträge: 4

Neustart und Entschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo liebe Tiroler smile

Ich war eine zeitlang weg und davor gab es ja leider Streitigkeiten.

An erster Stelle möchte ich mich für das vergangene entschuldigen und bitte dies auch ruhen zu lassen. Ebenso bitte ich darum, Dinge die einen Kunden etc betreffen nicht weiter zu diskutieren denn viele Dinge gehen nur denjenigen und mich etwas an.

Ich war und bin noch immer gesundheitlich sehr angeschlagen worauf ich gerne per PN näher eingehen werde wenn es wer wünscht smile ich sag mal so....wer weis was mein Neurochirurg in den nächsten Wochen entscheidet. Nein ich heuchle nicht um Mitleid

Ansonsten die die mich bereits kenn sage ich Hallo wie gehts euch und die die mich noch nicht kenn können mich gerne alles fragen was sie wünschen.

Nach der besagten Pause habe ich jetzt einen neuen Blog und FB Gruppe erstellt wo sich wie immer alles ums Bemalen etc geht, jedoch nicht eine reine Paintservice Sache sondern langfristig ein Onlinemagazin mit News aus dem Mal und Bastelbereich, Interviews mit bekannt und weniger bekannten Malern und Modellierern wie z.B. Trovarion, Roman Lappart, James Wappel, Carl Reid und etliche mehr. Ich habe gerade erste gestartet deshalb gibt es noch nicht viel aber den ersten großen Beitrag poste ich gleich in den Bemalbereich.

Also auf ein neues und hoffentlich gutes Miteinander hier bei Euch.

Beste Grüße
Michael JayCan

__________________



25.07.2017 16:07 Michael JayCan ist offline E-Mail an Michael JayCan senden Homepage von Michael JayCan Beiträge von Michael JayCan suchen Nehmen Sie Michael JayCan in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jay!

Dann alles Gute und ich drück dir die Daumen, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht!

Willkommen erstmal zurück im Forum Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.07.2017 17:09 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sollst den Jay bitte nochmal freischalten, da er die Mailadresse geändert hat.
26.07.2017 13:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

done.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.07.2017 13:54 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Michael JayCan
Klanratte


images/avatars/avatar-1179.jpg

Dabei seit: 24.07.2017
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Michael JayCan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx smile

__________________



26.07.2017 16:03 Michael JayCan ist offline E-Mail an Michael JayCan senden Homepage von Michael JayCan Beiträge von Michael JayCan suchen Nehmen Sie Michael JayCan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neustart und Entschuldigung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic