Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Neue Bestellung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bestellung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Neue Bestellung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seas! Gibts hier wen der mal wieder bestellen will? Wenn ja dann nehm ich 2 Gralsritter, biddä.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
17.04.2006 10:08 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein dass ich am Donnerstag oder Freitag nächste Woche was bestell, ich sags euch dann nochmal genau.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
17.04.2006 11:25 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräucht Oger und anderes Pack. Also wenn der Wayn was bestellt wär ich dabei.

mfg storm
17.04.2006 15:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodawasser.

Ist fix dass ich nächsten Donnerstag bestellen will. Wird vorraussichtlich aber Fantasyladen werden, weil es dort n paar Sachen gibt die sie woanders nicht haben.

Könnts mir bis spätestens nächste KF sagen was ihr genau haben wollt.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
21.04.2006 09:39 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine berittene bretonische Maid, 3 Vielfraße, die Modlelle sag ich dir dann noch genau. Muss da mal auf den Fantasyladen schauen.

mfg storm

Edit:
Maid wird wegfallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 21.04.2006 09:56.

21.04.2006 09:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da den Armytransport Koffer?
24.04.2006 13:34 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch noch die Starterbox von den Vamps.

Dafür keine Vielfraße mehr.

mfg storm
24.04.2006 13:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich die 2 Gralis ned vergessen. Thx.

@ Stormi: Lol. Bist schon ein krasser kerl. Sind die Söldner jetzt tot und du bist mit Vampiren am Start? großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.04.2006 13:50 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Söldner hab ich alles bis auf die Oger und bei der Liga spiele ich Vamps. Die habens mir schon lange angetan und ich brauch schließlich auch Material zum beschwören*g*

Söldner hab ich eh alles bis auf die Oger und die kann ich mal so nebenher auch bestellen, die sind jetzt nicht oberste Priorität.

@Wayn
Wann machen wir das mit der Bestellung Bei den KF oder wann solch ich dir meine Wunschliste geben??*g*

mfg storm
24.04.2006 14:35 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschliste gibts nur zu Weihnachten großes Grinsen

Schwerz, du kannsts mir auch bei den KF geben. Ich schreib mal Donnerstag mittag ne vorläufige Liste, wer was haben will.

@Vlad: Schau halt nach, http://www.fantasyladen.de . Gibts aber, weil ich mir dort auch einen kaufe.

Gruß
Wayn

EDIT: Richtige URL schreiben is schon schwer unglücklich

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wayn: 24.04.2006 14:57.

24.04.2006 14:55 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis wann bräuchtest denn das Geld? Augenzwinkern

Weil die Woche bin ich nicht bei den Fields, erst wieder am 4. Mai.
Wenn das reicht würde ich glaub ich was mitbestellen. Vermutlich den Koffer und einen Blutdämon. ^^
24.04.2006 18:19 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alo ich nehm..

SH: Imperiale Großkanone
Kanone, größtenteils noch im Gußrahmen. Zustand siehe Bild. (10.80 €)

SH: Imperiumsmiliz
Gußrahmen mit Bitz für die Miliz des Imperiums. Es können noch mindestens 8 Milizionäre aus den Teilen zusammengebaut werden, daher sind auch einige Bases dabei. (6.30 €)

40mm Monsterbases Beutel
66-21 (4.91 €)

Fenryll: Die Goblins des Donjon fm118
(6.39 €).. einfach zu goil um die net zu nehmen... großes Grinsen

Ra-am, Reptus Sergeant
REA14225
(4.04 €)

PS: Hab ich das richtig verstanden, ab 50 Euro Bestellwert gelten Rabattpreise (die sie extra angeben..??)


PPS: schauts euch die Second-Hand Sachen an- einige sind wirklich extreme Schnäppchen- z.Bsp. 16 Waldelfenkrieger um 14 Euro oder Armeebücher um nen flotten 10.....


PPPS: das obrige ist natürlich schon für mich reserviert. MUHAAA

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 24.04.2006 23:29.

24.04.2006 22:49 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaisa haut rein cool

@Kaisa: brauchste die ganzen Monsterbases, weil meine Fliegers auch ein paar Bases vertragen können verwirrt

@Vlad: Geld ist nicht so dringend, schlimmstens kannsts mir auch dann bezahlen wenns da ist.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
25.04.2006 07:29 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele würdest denn abzwacken wollen??

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.04.2006 08:35 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stormi rockt*g*

hab gesehen, dass die keine Starterboxen da haben, also werdens wahrscheinlich

Eine Box Skellete, 2 Boxen Zombies
3x Vampierfledermäuse, Das mit den Wölfen weiß ich noch nicht, Nekromanten Vampiere usw.*g*

Kann mann sich da die Modelle aussuchen, was man von den Nekromanten möchte so wie bei GW weil den berittenen benötige ich nicht.

Zwei zu Fuß.

mfg storm
25.04.2006 09:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd leider doch bei BB bestellen, weil ich einen anderen Koffer brauch, den sie da nicht haben. Aber danke trotzdem.
25.04.2006 09:30 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schtormi: Weis ich nicht genau ob man da differenzieren kann bezüglich den Modellen, ich glaub aber schon. Schreib dir halt bis zu den KF genau auf was brauchst.

@Kaisa: Puuh, 6-7 würdens schon sein...

@ Vlad: Schade unglücklich

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
25.04.2006 10:07 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Eine Box Skellete, 2 Boxen Zombies
3x Vampierfledermäuse, Das mit den Wölfen weiß ich noch nicht, Nekromanten Vampiere usw.*g*

Also dein Armeeverschleis is ja nur mehr... Grins

Ich hab bis jetzt bei dir noch NIE eine komplette Armee (also nur zusammengebaut, von bemalen will ich gar nicht erst anfangen...) gesehen, bevor du schon die nächste angerissen hast.



Ich werde hiermit eine Wette eröffnen:

1. Wie lange bleibt Stormi bei Vampiren?

2. Was wird dienächste Armee?

3. Welche Armee wirds für die ÖMS werden?

4. Wird Stormi es jemals schaffen, mit einer (von IHM) komplett zusammengebauten und bemalten Armee zu spielen?

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.04.2006 10:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu eins, Vampire sind für die Liga und das was ich bestelle ist nur zum nachbeschwören bzw zum herrufen.

Zu 2.)
Vampire sind meine nächste Armee

zu drei) Stormi kommt mit Bretonen zur ÖMS

zu 4

Stormis Bretonen sind kommplett zusammengebaut und sind auch schon bei der bemalung, ein Regiment Ritter ist bald fertig und ich hab mir nun die Farbschemata für meine Pegasi schon überlegt.

Umfrage geklärt.

Vampirzeugs ist nur zum nachbeschwören und vervollständigen

mfg storm
25.04.2006 10:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

1) Ich wette 1 1/2Monate - wird sich also MMn noch in der Liga mit den schwereren Gegnern ändern

2)SAD oder Waldelfen

3)Bretonen - ganz ganz ganz sicher - sind einfach die böstesten und einfachsten

4)NEIN NIEMALS!!!!

@CHRIS: Hast dir erigenztlich schon Quoten überlegt? großes Grinsen
25.04.2006 10:46 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Neue Bestellung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic