Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » VIII Kampf um die Brücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VIII Kampf um die Brücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindestens 2 Wiener würden kommen, wenn wir willkommen sind...
27.04.2006 09:00 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wärt willkommen, aber es wird nur ein 20 Mann Turnier werden. also weiß ich nicht, ob sich da die Anreiße für euch lohnt.

mfg storm
27.04.2006 09:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn das überregionale Interesse größer ist als erwartet könnte man das Turnier doch etwas aufpumpen, oder Stormi? Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.04.2006 09:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das können wir von mir aus gerne machen, aber dann würde ich um Unterstützung anfragen, denn ich möchte da auch mitspielen und wenn dann so viele kommen, geht spielen und Organisieren nicht.

Wiener würden kommen, Salzis auch ein paar. Mann Mann Mann, dann werd ich vielleicht doch den Raum in Zirl anmieten*g*
Dann wird in der Heimatmetropole des Lamens gezockt*g*

mfg storm
27.04.2006 09:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder der Norbert und du fragen wegen dem raum, den wir hatten, weiß nicht ob ihr da noch Conections habt, oder soll ich da anfragen, ich mein den in Zirl würden wir schon bekommen können.

mfg storm
27.04.2006 09:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Wiener sind nur willkommen wenn stormi selber mitspielen kann großes Grinsen

Macht ein 2 tagesturnier und zeig dass du auch so ein Turnier auf die Beine stellen kannst wie der Defender Augenzwinkern
27.04.2006 10:19 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Zweitagesturnier wäre dann schon stressig, da es ja nur mehr ein bisschen mehr wie ein Monat ist bis zum 10.ten und im Juli mag sicher keiner spielen, wegen der nahenden ÖMS.

Ich versprech euch mal ein 2 Tagesturnier nach der ÖMS.

Die wird wohl leider nur einen Tag dauern ich hoffe ihr kommt aber trotzdem. Wenns euch egal ist, dass ich organisiere und spiele dann spiel ich schon mit.

Ihr wollt mir ja nur alle aufs Maul hauen*g*

mfg storm
27.04.2006 10:35 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Das mit dem Zweitagesturnier wäre dann schon stressig, da es ja nur mehr ein bisschen mehr wie ein Monat ist bis zum 10.ten und im Juli mag sicher keiner spielen, wegen der nahenden ÖMS.


wieso sollte im juli keiner spielen wollen? vor allem wenn es doch eine vorbereitung für die öms ist? verwirrt

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
27.04.2006 11:04 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu stressig zu Knapp und außerdem bin ich da 2 Wochen im Urlaub.

mfg storm
27.04.2006 11:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, urlaub versteh ich...aber zu knapp? wär dann ja nen monat später Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
27.04.2006 11:57 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu knapp bei den ÖMS.

mfg storm
27.04.2006 13:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Alirion Alirion ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Oberösterreich
Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Eldar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberösterreicher hätten vielleicht auch Lust. Kann vielleicht ein Rudel (3-5 Tiere und/oder Personen) animieren mitzufahren und den Tirolern auf Maul zu geben.

Ich sag ihnen einfach, dass es da leicht ist, Siege zu erwirtschaften... Freude

mfg
Alririon

__________________
Tötet sie alle bis einen... Der soll weitere Opfer holen!
27.04.2006 14:47 Alirion ist offline E-Mail an Alirion senden Beiträge von Alirion suchen Nehmen Sie Alirion in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nkay, dann werden wir wohl doch ein 30 Mann Turnier machen müssen, wenn sich die ganze nationale Prominenz anmeldet.

mfg storm
27.04.2006 15:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kärnter hätten auch intersse - kommt bei mir auf den termin drauf an - iim Juli bin ich 2WE beruflich im Ausland und dann 2WE Urlaub..auch im Ausland Augenzwinkern
daher fänd ichs Ende Juni ganz toll - *so ganz uneigennützig in den raum stell*

und wegen mitspielen - da hätten wir auch keine probs damit

P.S.: Tja, jetzt werds uns alle nicht mehr los - ihr macht einfach zu gute Tuniere mit toller atmosphere großes Grinsen

__________________
With hate all things are possible
27.04.2006 17:32 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Absprache mit einigen Leuten gestern sind wir zu dem Entschluss gekommen ein 20 Mann Turnier zu machen, so wie eigentlich vorgesehen. Das Turnier wird ein lockeres Vorbereitungsturnier für die ÖMS und wird nicht so topp sein wie das Turnier in Wörgl. Bitte erwartet euch nicht zuviel davon, da ich gerne selber mitspielen würde und das ab 30 Mann nicht mehr möglich ist um ein flüssiges Turnier zu ermöglichen. Die Leute aus den anderen Bundesländern sind dennoch gerne eingeladen, wenn sie sich die Anreiße für 20 Mann antun wollen.

Es wird ein Eintagesturnier, die Kosten hierfür werden sich in Grenzen halten.
Der Termin vom 10. Juni wird 2 Wochen später stattfinden, da ich am 10 Juni nicht da bin und über Pfingsten ists auch nicht gut.

Ich werde in kürze einen Thread erstellen, wo alle Beschränkungen zusammengefasst sind und der endgültige Termin fixiert wird, denn das hängt natürlich auch vom Raum ab, der uns zur Verfügung steht. Da ich gestern von einigen kritisiert worden bin über die Ausrichtung im Vorfeld hoffe ich dass ich nicht Verwirrung unter euch gestiftet habe mit dem Threadnamen. Außerdem möchte ich keine anderen Organisatoren von Turnieren in den"Dreck" ziehen mit diesem Turnier. Ich habe einige Posts vorher geschrieben, dass das Turnier 20 Mann intern sein wird, aber da sich dann einige von anderen Bundesländern dafür interessiert haben, kann ich denen das kommen auch nicht verbieten. Also es ist jeder herzlich eingeladen, der sich für ein nettes Turnier nach Innsbruck wagen möchte.

Ich hoffe alle Unklarheiten sind nun geklärt und der neue Thread wird in kürze geöffnet sobald der Raum feststeht und dann kann sich dort jeder anmelden, nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst.

mfg storm
28.04.2006 08:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mods

Diesen Thread bitte schließen.

Es geht im Thread Juliturnier weiter
28.04.2006 08:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist zu.

WEiter gehts bei: Juliturnier, Vorbereitung für die ÖMS

So Leute, weitergehen, hier gibts nix mehr zu sehen Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.04.2006 09:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » VIII Kampf um die Brücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic