Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Battle Companies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battle Companies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetzt einfach böse : Jägerorks und gut: lothlorien
30.12.2017 17:40 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harad sollte bei mir auch am donnerstag spielbereit sein.
bruchtal brauch ich noch ein paar modelle

__________________
Troll
30.12.2017 22:39 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir werden es bei Böse sicher die Ostlinge.

Bei Gut würden mich Imrails Haufen reizen.
Problem hier ist halt die Verfügbarkeit der Modelle.

Sonst bin ich mir nicht sicher.
Könnte auch Isengard als zweite Böse Bande spielen
31.12.2017 13:45 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Bei mir werden es bei Böse sicher die Ostlinge.

Bei Gut würden mich Imrails Haufen reizen.
Problem hier ist halt die Verfügbarkeit der Modelle.

Sonst bin ich mir nicht sicher.
Könnte auch Isengard als zweite Böse Bande spielen


Kommst ja vielleicht mit Hauptmann von dol amroth und so aus... kannst ja auch den imrahil selber nehmen ... oder die berittenen Modelle umbauen
01.01.2018 16:49 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre eine Idee.

Wollen wir das System eventuell am DO testen?
02.01.2018 12:30 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss es heut noch wissen weil ich noch die Bases und einen Krieger malen müsste.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.01.2018 15:20 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht sich das Fertigstellen einer neuen Bande bis Donnerstag definitiv nicht aus.

Wenn dann müsste ich etwas spielen, das ich schon komplett fertig habe.

Hat jemand alle Banden digital und könnte sie mir zukommen lassen?
Dann könnte ich das durchgehen und schauen, ob ich etwas bereits jetzt startklar hätte.

Am ehesten vermutlich die Jägerorks vom Onkel oder Isengard.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.01.2018 16:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Ostlingen hätte ich mal alles gebaut.
Ist aber noch keine Farbe drauf. Würde das System mal gerne kennen lernen.
03.01.2018 09:39 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man sich den Roster downloaden:

https://www.warhammer-community.com/2017...mpanies-roster/

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
09.01.2018 18:45 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts eigentlich aus mit den Story missionen? Sollen wir die mal machen?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
06.02.2018 14:22 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern!

Du hast ja auf der Fahrt zum Turnier (oder war's davor?) gesagt,
dass man bei der Story-Kampagne auch immer nur 1 Spiel aus der Kampagne spielt, danach 2 "normale" Zufalls-Szenarien, danach wieder Kampagne, etc...

Vielleicht davor aber die Modelle abklären, die wir da brauchen.
V.a. da das ja im Normalfall weniger Modelle sind, könnte man hier wirklich mal alles im Vorfeld vorbereiten, um dann nicht später all zu arg proxen zu müssen.


Frage zur Kampagne:
Spielt da dann eigentlich nur 1 Spieler das Szenario, und jemand andere übernimmt dann den Feind - ohne Banden-Entwicklung? Das fände ich nämlich schade irgendwie - da verliert das Spielen ein bisschen an Reiz, wenn du mich fragst.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.02.2018 14:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Battle Companies

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic