Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Schaf's Modelle [It's the masters business] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaf's Modelle [It's the masters business]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Schaf Das Schaf ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 5
Herkunft: Kiel

Schaf's Modelle [It's the masters business] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, heute will ich mal ein paar meiner Modelle vorstellen, die ich so im Lauf der Jahre bemalt habe. Es ist eine kleine Auswahl von meinen Lieblingsmodellen aus Mittelerde. Wer zuvor auch im HdR-Forum angemeldet war kennt die Bilder vermutlich, aber es wäre schade, sie nicht nochmal hier zu präsentieren.

Den Anfang macht Gandalf der Weiße:


Gefolgt von seinem Rivalen Saruman:


Radagast der Braune auf Schlitten:


Sauron der Nekromant:


Ein geflügelter Nazgûl:


Erkenbrand:


Ein Gundabad-Oger:


Und Gollum:



Ich hoffe, die Modelle gefallen euch. smile

Liebe Grüße
Nils

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das Schaf: 11.07.2018 09:43.

14.03.2018 13:50 Das Schaf ist offline E-Mail an Das Schaf senden Beiträge von Das Schaf suchen Nehmen Sie Das Schaf in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Modelle super!

Und die Hintergründe, in denen du die Minis in Szene setzt, setzen dem ganzen noch so richtig das Sahnehäubchen auf! Taugt mir!!

speziell die beiden weißen Zauberer sind dir sehr gut gelungen, finde ich Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.03.2018 16:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne Modelle!!!!
einfach Hammer
15.03.2018 13:11 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Das Schaf Das Schaf ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 5
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Das Schaf
Vier Hobbits für ein Halleluja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!

Danke erstmal smile

Heute gibt es die vier Hobbits:



Frodo



Sam



Merry



Pippin



Ich hoffe sie gefallen euch.

Liebe Grüße
Nils
21.03.2018 12:15 Das Schaf ist offline E-Mail an Das Schaf senden Beiträge von Das Schaf suchen Nehmen Sie Das Schaf in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes Farbspiel!!!
Gesichter finde ich richtig gut gelungen.

Das einzige mit dem ich mich weniger anfreunden kann ist der rote Umhang von Pippin. Sollen das nicht alles Elben-Mäntel sein?
21.03.2018 12:24 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Das Schaf Das Schaf ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 5
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Das Schaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile

Nein, die Modelle stellen die Hobbits dar, bevor sie nach Lothlorien gekommen sind. Dementsprechend tragen sie hier noch ihre Reisemäntel aus dem Auenland und der von Pippin ist im Film rot.
21.03.2018 12:51 Das Schaf ist offline E-Mail an Das Schaf senden Beiträge von Das Schaf suchen Nehmen Sie Das Schaf in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön schön!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.03.2018 13:23 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Schaf
Danke dir smile

Nein, die Modelle stellen die Hobbits dar, bevor sie nach Lothlorien gekommen sind. Dementsprechend tragen sie hier noch ihre Reisemäntel aus dem Auenland und der von Pippin ist im Film rot.


ja dann, finde ich sie noch besser getroffen
22.03.2018 11:01 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Das Schaf Das Schaf ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 28.02.2018
Beiträge: 5
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Das Schaf
Schaf's Modelle [It's the masters business] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, es gibt mal wieder was neues von mir.
Die Modelle hab ich im Lauf der letzten Monate neben meinem AOS-Projekt bemalt, ich hoffe sie gefallen euch.

Alfrid:






Und ein paar Hobbit-Bogenschützen:




Kommentare sind immer gerne gesehen. smile

Viele Grüße
Nils
11.07.2018 09:43 Das Schaf ist offline E-Mail an Das Schaf senden Beiträge von Das Schaf suchen Nehmen Sie Das Schaf in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total gut!
Danke für die Bilder!

Ich finde die Kleidung der Hobbits, also einfach mal ledern und dreckig, schön realistisch! Nebenbei wirken die Hobbits dadurch auch als Einheit!
Viel besser als die meisten anderen bemalten Hobbits, die man so sieht!

Sieht man da im Gesicht von Alfrid ein Lächeln? Das wär kuhl - kann ich aber nicht wirklich erkennen, ob das tatsächlich die Zähne sind...

Die Bases der beiden Seestädler sind vielleicht ein wenig unpassend - in Seestadt, so denke ich, gibt's dann doch nicht so viel Wiese. Da wäre ev. eine andere Gestaltung realitätsnäher gewesen. Ist aber Kritik auf hohem Niveau. Vielleicht hast du ja auch einen persönlichen Grund für die Entscheidung für Gras.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.07.2018 09:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde deine Modelle sehr gelungen.

Würde mir auch deine AOS Figuren ansehen.
11.07.2018 15:46 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Schaf's Modelle [It's the masters business]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic