Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » eure Armeen / Armeeaufbau » Elbenwaffen, alte Rüstungen und große Könige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elbenwaffen, alte Rüstungen und große Könige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Elbenwaffen, alte Rüstungen und große Könige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte hier einen neuen Thread,
um mein neues Projekt, auch in der Entstehung, etwas zu dokumentieren und euch teilhaben zu lassen.

(speziell natürlich aus dem Grund, da ich möchte, dass auch ihr endlich mal Armeeprojekte im Forum präsentiert, ihr Langeweiler Cool 1 )

Das Projekt werde ich, so gut wie es geht, unter dem Motto: "20 Minuten 1 Farbe"
vorantreiben, mit den folgenden Eckpunkten:

1.) Ich komme garantiert nicht jeden Tag zum Malen, aber 1-2 Mal in der Woche sollten schon drin sein.

2.) Ich habe jede Menge Modelle, wie ihr seht. Da geht sich der 20-Minuten-Slot nie und nimmer aus, eher werden's 60 Minuten pro Farbe

3.) Es gibt noch weitere Modelle als die grundierten - also werden's am Ende tendenziell 2 Blöcke. Ev. kann ich aber mit dem Block, der später startet, irgendwann den anderen Block einholen.
Zu sehen ist das im ersten Foto - da gibt's etliche bemalte Minis, die sich im Moment gerade in einer Clear-Phase befinden... Ich probiere zZ gerade mit Bremsflüssigkeit, die Metall-Speerträger zu löschen. Funktioniert voraussichtlich sogar... Aber eben auch das ganze Plastik will gelöscht werden.

4.) Natürlich male ich voraussichtlich nicht nur 1 Farbe pro Einheit. Speziell gegen Ende werden vermutlich mehrere Farben benutzt.

5.) Ich brauche vielleicht 10 - 15 verschiedene Farben auf meinen Minis, was also alles in allem in etwa 10 Einheiten entspricht.

6.) Modelle gelten erst mit den Bases als fertig

7.) Gestartet wird mit den Modellen, die man für Battle Companies braucht...

8.) Es werden am Ende mehrere spielbare Armeen mit 450-750 Punkte rauskommen. Jeweils immer nur als ein altes Bündnis zwischen den Elben und den Numenorern, logischerweise.

9.) ergo: Ich gebe mir v.a. diesen Monat April und den Monat Mai Zeit. Im Juni ist Buffer, aber ich hoffe, dass ich die Armee dann schon ausführen kann.


Viel Spaß ihr Narren. (Zitat Gandalf bei Khazad-Dum. So oder so ähnlich)

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
000-basis-001.jpg 000-basis-002.jpg 000-basis-003.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.04.2018 16:14 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher meine Motivation?

Am Freitag habe ich ein Paket von FantasyWelt erhalten, wo ich diverse gestaltete Bases drinhatte, die ich genau für dieses Projekt brauche.


Was noch fehlt?

Die Würfel, die ich beim Vincent mitbestellt habe.
Wobei ich bemerkt habe, dass die Demo-Würfel möglicherweise doch auf den falschen Rohlingen gedruckt wurden (die der Hochelben zumindest).
Jetzt muss ich das Ankommen der Würfel abwarten, um mich dann final auf ein Bemalschema zu stürzen - speziell für die Elben. Bin schon gespannt...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.04.2018 16:17 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt spannend.
Fein, dass du so motiviert bist. Ich finde momentan keine Zeit fürs Hobby, einfach ewig viel Arbeit. Privat wie beruflich
16.04.2018 16:49 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice. Letztes Bündnis scheint ja gerade sehr in Mode zu sein Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.04.2018 17:48 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mode? roflmao roflmao roflmao

Ich kann mich nicht erinnern, dass hier im Forum jemals irgendjemand überhaupt mal ein Foto zu Modellen des Letzten Bündnisses hochgeladen hat, von ganzen Projekten rede ich jetzt mal nicht... Augenzwinkern

So gesehen erkenne ich nicht, was du mit "in Mode" meinst.
Wenn das Letzte Bündnis wirklich in Mode wäre, würde ich hier noch andere Threads (oder Posts) außer dem meinen finden. Ach ja: natürlich mit Bildern Augen rollen

Andererseits ist es in den vergangenen 10 Tagen vermutlich in der Tat das Bündnis mit den meisten Projekt-Threads hier im Forum - mathematisch gesehen... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.04.2018 20:54 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mit der Veröffentlichung der Kriegerbande. Daniel hat ja auch schon eine neue angefangen.

Also von mir finden sich einige Bilder meiner Elben und Numenorer im P3 Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.04.2018 21:53 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Daniel hat ja auch schon eine neue angefangen.



Ich möchte hiermit einmal mehr darauf hinweisen, dass in diesem Forum auch Leute mitlesen, die nicht zu unserem wöchentlichen Treff kommen.
Für die ist die Behauptung "in Mode" somit ganz und gar nicht nachvollziehbar rotes Gesicht


Zitat:
Also von mir finden sich einige Bilder meiner Elben und Numenorer im P3 Augenzwinkern

Das glaub ich dir gerne. Wie alt ist der Post? Eigener Projektethread ist's aber nicht.. Ist somit wohl verständlich, dass ich micht atm nicht daran erinnere, oder? Außerdem hat der Post von damals jetzt auch nichts mit "in Mode" zu tun Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.04.2018 23:30 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Finde auch, dass alle mehr hier posten sollten... Man sieht einfach selbst den Fortschritt seines Projektes besser, wenn man laufend den Thread updated und hat durchs Feedback meist mehr Motivation... cool
Ich denk ich werd auch bald wieder meinen Bemalthread updaten, hab ja jetz doch in letzter Zeit wieder einiges bemalt...

Hast dir ja einiges vorgenommen ^^. Und ja, letztes Bündnis ist wirklich grade in Mode, der Karlheinz (der eben nicht zum wöchentlichen Treff kommt Augenzwinkern ) hat auch gerade ein Projekt begonnen, kurz bevor die Kriegerbande dazu erschienen ist fröhlich .

__________________
Master of seh doppel-eins!
17.04.2018 11:40 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umso besser: Dann will ich vom Karlheinz auch Bilder sehen großes Grinsen

Also von dem seinen Minis, nicht von dem seine Fresse, eh klar Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.04.2018 12:03 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » eure Armeen / Armeeaufbau » Elbenwaffen, alte Rüstungen und große Könige

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic