Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Salve! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salve!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Front_Beast Front_Beast ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 03.06.2018
Beiträge: 1
Herkunft: IBK
Armeen: Imperial Guard ftw

Salve! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Möchte mich mal hier kurz vorstellen. Bin 27 und aus Innsbruck und schon seit längerem begeisterter Tabletop-Spieler. Aufgrund von vermehrten Alltagspflichten und der Tatsache, dass es immer schwerer und mühseliger wird meine Kumpels zum Zocken zu animieren, habe ich mir gedacht ich probiers mal hier.

Am längsten und am meisten spiele ich 40k (Imperial Guard) aber auch andere Systeme und Spiele. Generell würde ich auch gerne mehr verschiedene Spiele(vor allem historische Wargames) zocken, aber es ist halt recht schierig Spieler zu finden...
Folgende Spiele spiele ich oder würde ich gern: Warhammer 40k, Frostgrave, Axis&Allies, Conflict of Heroes, Star Wars: Imperial Assault, Descent und Bolt Action.

Das Herr der Ringe Zeug interessiert mich leider überhaupt nicht... Zunge raus

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Interessierte! Gern auch einfach ne PN an mich.

Beste Grüße
26.06.2018 20:49 Front_Beast ist offline E-Mail an Front_Beast senden Beiträge von Front_Beast suchen Nehmen Sie Front_Beast in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Hab dir eine PM geschrieben.

Und: Willkommen im Forum!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
26.06.2018 21:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kannst gern mal vorbei kommen!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.06.2018 21:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.06.2018 22:51 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen bei uns.

Würde gerne mal eine Runde 40K spielen. Habe DE zu Hause und arbeite in den kalten Nächten (sobald wieder welche kommen) an einem Mega-Projekt.

Du müsstest halt Regel-Fit sein, da ich in dem Punkt das Spiel aus den Augen verloren habe.

Hauptsächlich aus beruflichen Gründen habe ich aber erst in der zweiten Juli Woche voraussichtlich Zeit zum Spielen.
Würde mich freuen falls es sich da was ergibt.
27.06.2018 08:53 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Salve!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic