Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Warhmmer World Bestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warhmmer World Bestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Warhmmer World Bestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Schwester in Notthingham wohnt und dort arbeitet würd ich eventuell was von der Warhammer World bestellen. Da sie wahrscheinlich um den 20 -24 August nach Innsbruck kommt könnt sie alles gleich mitnhemen.
Nun die Frage an euch:
Wer würde den auch gern was mit kaufen? Und wenn ja was?
In der Warhammerworld gibt es alle Herr der Ringe und Hobbit Figuren( sprich alles von GW und Forgeworld). Zudem gibt es noch coole exclusive packages dort zu kaufen( Fate of the Withking etc)

Es ist halt noch nicht fix ob meine Schwester alles kaufen kann weil sie drei Kinder hat und es daher manchmal etwas stressig hat. Aber ich frage einfach mal ob wer was brauchen könnt. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden ob es klapt smile Schreibt einfach mal rein was ihr so braucht dann kann ich mich mit ihr zusammen schreiben.

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
04.08.2018 16:24 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Final Fate of the Witch-king

1× The Nazgul of Dol Guldur 1
1x The Nazgul of Dol Guldur 2
1x The Nazgul of Dol Guldur 3

Super Danke!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.08.2018 16:44 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider den Link nicht gefunden, den der Kurl letztens erwähnt hat, mit der Auflistung der Specials.. In dem Fall brauch ich erst mal nix - danke trotzdem!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.08.2018 12:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Warhmmer World Bestellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic