Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Turnier Dachau (27.10.2018) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier Dachau (27.10.2018)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Turnier Dachau (27.10.2018) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.tabletopturniere.de/de/t3_to...t.php?tid=22826

EDIT von Brazork:
Start: 27.10.18 - 08:30 Uhr
Ende: 27.10.18 - 18:30 Uhr
Startplätze: 30
Startgebühr: 20 € (Abendkasse: 25 €)
Veranstaltungsort:
Adolf-Hölzel-Saal
Ernst-Reuter-Platz 1
85221 Dachau
Deutschland
19.09.2018 09:33 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe seit gestern nicht mehr für den Tag zur Verfügung,
bin schon eingeteilt worden.

Ein paar Tage früher und ich hätt's mir eventuell freihalten können.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.09.2018 10:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? Wie ist's euch ergangen?
Ich will Spielberichte lesen! Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2018 09:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Themenstarter Thema begonnen von Niels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Ziele, die ich im Auto festgelegt habe waren:

—Min 2 mal mit Bruchtal spielen
—gegen Rohan spielen mit Grima
—den Spielern zeigen wie stark bruchtal geworden ist
—top 10

Also:
1. Spiel (gegen einen neuen Gegner) Vorherrschaft

Er gewinnt den würfelwurf und entscheidet sich gegen bruchtal zu spielen verwirrt

Er hat isengard mit den Standart Helden und Truppen (Lurtz, Vrasku, Hauptmann und Sharku)

Ab der zweiten nahkampfrunde hatte er schon 15-18 Modelle verloren und ich konnte mir noch mit Arwen einen seiner hinteren Marker holen... also hatte ich 3 Marker plus einen umkämpft von mir ... dann in runde 3 war Lurtz tot und weitere 5 Modelle tot

Fazit: ich habe 5 Elben verloren und er hatte zum schluss noch 4 Modelle und einen Marker (9:2)


2. Spiel wieder gegen isengard (das eigene szenario)
Bis auf den Hauptmann fast alle gleichen Helden dafür statt Hauptmann Ugluk
Erste runde passierte nicht viel bis auf ein paar erschossenen Orks Uruks

2 runde wurde gewürfelt, dass die Helden killen müssen, er macht einen marsch, denn er meint ich bleibe sowieso stehen und sagt auch noch, dass diese runde wieder keiner Pkt macht... doch ich gehe vor und kann mit 5 Elben angreifen und mit elrond der macht zdb und killed gleich was ... nach der runde hatte ich schon wieder 7 Modelle ausgeschaltet ...

Ab runde 3 habe ich immer die Ini und es wird oft gewürfelt, dass man Pkt bekommt für wenig H ausgeben, daher traut er sich nicht einen Bewegung ansagen und ich kille weiter Truppen ...

Nach runde 5 war so ziemlich alles entschieden ... Lurtz und vrasku tot er is gebrochen und hat nicht mehr viel am Spielfeld ...

Es endet 12:0

Letztes Spiel gegen Johann mit einer drecken Listen fröhlich (Nebel des Krieges)

Cirdan mit Elben, bifur mit Eisenberge und Bard mit Kindern und Seestadt und Alfred

Die erste runde war ziemlich wichtig ... er kanalisiert mit Cirdan ich geh mit Saruman vor und lähme ihn auf die 6 ... er schafft es nicht zu widerstehen und somit hat er nicht jede runde blendendes Licht ...

Doch beide schießen wir echt schlecht und Saruman muss Cirdan jede runde lähmen oder beherrschen ... dadurch passiert nicht viel

Keiner geht vor den leider schieße ich mit 12 armbrustschützen, vrasku und Lurtz so schlecht ... dass 2 Elben, Bard und 4 seestädter mithalten können ...

Nach 1 1/2 Stunden gehe ich dann vor um Cirdan wenigstens zu töten und mein Geländestück zu holen doch das scheitert ... weil Cirdan sein Schicksal schafft und er mein Geländestück bewacht ... also ein 3:3

Hätte ich Cirdan verwundet hätte ich gewonnen ...

Im Endeffekt dann 2. Platz

Ziele habe ich alle erfüllt bis auf Rohan als Gegner zu haben

Also doch noch ein voller Erfolg großes Grinsen
30.10.2018 11:49 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Spiel 1 den Gegner zerlegt und trotzdem "nur" 9:2?
Wär da nicht mehr möglich gewesen?

In Spiel 3 gab's wohl einen groben Aufstellungs- bzw. Spielfehler deines Gegners, wenn er sich in der wichtigen Runde 1 lähmen lässt. Hättest wohl alt ausgesehen, wenn das durchgeht, denke ich.

Trotzdem gratuliere zu deinem Ergebnis und danke für den Kurzbericht!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2018 12:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Themenstarter Thema begonnen von Niels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hat er halt einen Marker wo ich nicht hinkomme und beim letzten stehen seine letzten Truppen ... er muss erst ab 66% testen somit leider nicht mehr drinnen ...

3. spiel hat mir die 18“ geholfen und er musste 6“ weg von Grima sonst kann er nicht kanalisieren ...
30.10.2018 14:06 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Spiele waren nicht so toll für mich.
Insgesamt hab ich 16 heroische Bewegungen im ganzen Tunier angesagt.
2 davon hab ich gewonnen. böse

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
30.10.2018 21:18 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele deiner heroischen Bewegungen waren gratis?
Berichte uns! rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.10.2018 08:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Turnier Dachau (27.10.2018)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic