Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Einkehrtage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einkehrtage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern noch erfahren, dass man einen Schlafsack mitnehmen muss.
Wäre wohl dann ohne Schlafsack gekommen, wenn der liebe Vompi das gestern nicht gesagt hätte.

Gibt es sonst noch irgendetwas das ich wissen muss?

Im Moment ist noch immer unklar, ob, wann und wie ich raufkomme.
Eventuell komme ich auch nur samstags.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2019 09:01 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Kurzentschlossene: bitte am besten gleich noch im Doodle eintragen, damit die Einkäufe gut geplant werden können. smile

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.01.2019 10:21 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Habe gestern noch erfahren, dass man einen Schlafsack mitnehmen muss.
Wäre wohl dann ohne Schlafsack gekommen, wenn der liebe Vompi das gestern nicht gesagt hätte.

Gibt es sonst noch irgendetwas das ich wissen muss?

Im Moment ist noch immer unklar, ob, wann und wie ich raufkomme.
Eventuell komme ich auch nur samstags.


Wenn man bei WhatsApp nicht mitmachen will, kann man sich ruhig selbst informieren bitte.

Du triffst jede Woche einige Leute die im Chat mit lesen.

Nur wegen dir hab ich hier schon zahlreiche Infos gepostet.
Wenn du jetzt eh nicht kommst, dann sei es halt so und ich wünsche dir
ein schönes Wochenende.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.01.2019 10:57 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Wenn man bei WhatsApp nicht mitmachen will, kann man sich ruhig selbst informieren bitte.

Das mach ich doch, hier gerade, im Thread.
Ich versuch's jedenfall.
Bin halt darauf angewiesen, dass irgendjemand mich informiert, da ich selbst nicht mitlese(n kann).

Es ist ja auch nicht böse oder anklagend gemeint.
Wenn du mit dem Forum nicht so viel zu tun haben willst, dann musst du auch nicht darauf antworten, aber ich bitte eben dann jemand anderen darum, mir alle Infos zukommen zu lassen, die es gibt.

Ist ja eigentlich nur copy+paste.


Im Moment gibt's für mich persönlich einfach an hundert Ecken Belastungen, bin daher ein bisschen impulsiv oder wirke grantig (vielleicht bin ich's ja auch).
Ich bitte alle, das nicht persönlich zu nehmen, habe auf niemanden von euch einen Grant.
Hoffe, dass es sich doch irgendwie ausgeht.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2019 13:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Stress Antonio,
Wie gesagt ich starte ca. um 16:45 zum HBF IBK.
Melde mich noch mal dann noch mal bei dir und dann gehts ins Selkrein tal
11.01.2019 15:10 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt gut!
Ich warte dann einfach auf deinen Anruf oder so...

Ich habe auch nachgesehen:
Fahrdauer von Innsbruck ist irgendwo zwischen 30 und 45 Minuten, vermutlich je nach Wetterlage.
Von daher kann ich zur Not natürlich auch alleine fahren.
Das erhöht jedenfalls die Flexibilität für alle Beteiligten, mit "wieder runterkommen"

Falls ich selbst fahre, nehme ich einfach diverse Rationen zusätzliche Verpflegung mit, die man anbrauchen kann, wenn gewünscht. Die kann ich dann ja auch einfach im Auto lassen.
(oder falls wir am Sonntag wegen des Wetters das Event kurzfristig um 2-3 Tage bis Dienstag oder so verlängern müssen Augenzwinkern )

Hab jetzt mein Innsbrucker Abendprogramm für heute mal vorsichtshalber schon abgesagt, bin daher ab sofort frei oder so... Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2019 15:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einkehrtage waren genial!
Ein Dank an alle Beteiligten!

insbesondere
* dem Vompi für's Mitnehmen rauf
* dem Orfi für's Organ und für's Heimbringen am Ende
* dem Oba für's aus Südtirol anreisen und die lässige Rollenspielrunde
* dem Mitsch für die hohe Motivation für Blood Rage und allen Mitspielern in ebendiesen Runden
* dem Sarken, dem Onkel, dem Orfi, ... für's Zeigen und Lernen neuer Spiele
* allen für's Zusammenhelfen, dass das Wochenende so unkompliziert gelaufen ist
* allen für's lässige Z'sammensitzen und Quatschen über dieses und jenes
* allen die sich's irgendwie eingerichtet haben zu kommen, auch wenn's für manche heuer vielleicht ein bisschen komplizierter war...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.01.2019 11:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B
L
O
O
D



R
A
G
E


!

__________________
One vision, one purpose!
17.01.2019 22:41 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Einkehrtage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic