Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Kriegerbanden 3.0? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kriegerbanden 3.0?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich aber immer schon so gespielt.

Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und bei "Leibwächtern" ebenfalls das zu bewachende Modell immer gleich fixieren zu lassen. Und geändert werden darf's nur, wenn der stirbt oder aussetzen muss.

Und das Fixieren sollte auch gleich bei Erhalt des Modelles passieren (bzw. Verlust oder Verletzung..), nicht erst vor Beginn der nächsten Schlacht, wenn man dann weiß, gegen wen oder was man spielt...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.01.2019 23:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt übrigens noch einmal nachgesehen bzgl. Helden-Aufwertung in der Beschuss-Tabelle.

Den Kriegsbogen habe ich schon lange drin (um nicht zu sagen schon immer).
Wenn euch der allen nicht gefällt, dann ist der wohl durchgerutscht.


Jedoch:
Vom Balancing her ist die Aufwertung aber schlechter als z.B. "tödliche Genauigkeit" (gratis-Heldentum bei Treffen/Im Weg/Verwunden), da sie im Grunde nichts anderes ist als

* ein Gratis-Heldentum ist für die Verwundungstests - sofern das Modell davor einen normalen Bogen hatte
* "Bewegen und Schießen", wenn das Modell davor eine Armbrust hatte
* ein "halbes" Gratis-Heldentum, dafür höhere Reichweite ist für Modelle, die davor z.B. einen Uruk-hai-Bogen oder einen Zwergen-Bogen haben
* ... etc..

Es ist also, wie gesagt, geringfügig etwas anderes als die anderen erlernbaren Fähigkeiten.

außerdem:
Ein Bogen im Allgemeinen ist für jedes Volk auf irgendeine Weise auch flufftechnisch oder optisch darstell- und nachvollziehbar



Natürlich kann man jetzt dieses eine Upgrade gerne ersetzen durch irgendein anderes Upgrade.
Aber rein vom Prinzip her würde ich das im Moment eher nicht gut finden.
Sondern erst mal ein paar Runden damit spielen und "eine Nacht drüber schlafen".
Ich hätte ja befürchtet, dass es noch viel schlimmere Ausreiser gibt.
(etwa bzgl. Heroischer Taten z.B. oder was auch immer).

Und wenn man die Tabelle dann anpasst, dann vielleicht auch gleich an mehreren Stellen, sofern überhaupt notwendig...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.01.2019 16:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Downdayes Downdayes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1190.jpg

Dabei seit: 24.02.2018
Beiträge: 18
Herkunft: Berlin, Deutschland
Armeen: Ostlinge, Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ich hätte ja befürchtet, dass es noch viel schlimmere Ausreiser gibt.


Schlimm, diese Ausreiser... großes Grinsen

Verstehe aber was du meinst. Ich fand es eher wild wie viele von euch gestern schon extra Heldentum dazugewürfelt haben (und sich irgendwie niemand darüber gefreut hat verwirrt ). Lag das daran das glücklich gewürfelt wurde, oder ist das einfach zu wahrscheinlich das man das erwürfelt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Downdayes: 11.01.2019 17:23.

11.01.2019 17:19 Downdayes ist offline E-Mail an Downdayes senden Beiträge von Downdayes suchen Nehmen Sie Downdayes in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiteres.
Schau dir mal die Tabellen an.
Ist in jeder Tabelle drin. Dort 1/6

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.01.2019 15:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Downdayes Downdayes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1190.jpg

Dabei seit: 24.02.2018
Beiträge: 18
Herkunft: Berlin, Deutschland
Armeen: Ostlinge, Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ist das dann Grund genug um es zu nerfen oder ist das so gewollt?
14.01.2019 17:11 Downdayes ist offline E-Mail an Downdayes senden Beiträge von Downdayes suchen Nehmen Sie Downdayes in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das Heldentum ist für GW so eine Art Richt-/Orientierungs-Wert,
was eine Helden-Aufwertung in etwa können soll

sprich: definierterweise "Durchschnitt".

Ich glaube, das kann ruhig öfter drin sein.
Man freut sich drüber, aber es gibt sowohl Besseres als auch Schlechteres, will ich meinen. Wobei wir dazu tendiert haben, die "schlechteren" Ergebnisse durch bessere zu ersetzen => womit das Heldentum mathematisch gesehen wieder unter den Durchschnitt rutscht.. Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.01.2019 17:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Themenstarter Thema begonnen von DTu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na war bei den früheren tabellen auch immer die 6
würde nicht sagen dass das genervt gehört

__________________
Troll
14.01.2019 17:16 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand bitte die Startbanden für Rohan, Isengard und den Ostlingen durchgeben?
Danke
21.01.2019 19:28 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rohan 3 Krieger mit Schild, 2 Mit Schild und Wurfspeer und 2 mit Bogen

Isengard, 2 Scouts, 2 Scouts mit Schild, 2 Scouts mit Bogen

Ostlinge, 2 Krieger mit Schild, 2 Krieger mit Schild und Pike, 2 Krieger mit Bogen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.01.2019 20:09 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
21.01.2019 21:30 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Dropbox solltest du das Zeug auch alles finden.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.01.2019 09:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
In meiner Dropbox solltest du das Zeug auch alles finden.


Cool 2
22.01.2019 10:31 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht dazugekommen,
bitte euch aber hier wieder einmal darum,
dass auch ihr Dinge hier aufschreibt, wenn wir etwas besprochen haben.

Ansonsten hängt im Moment alles an mir, was nicht immer ideal ist.
Erstens habe ich das Gefühl, dann manchmal subjektiv zu sein, z.B. da ich Dinge überhöre, weil ich sie überhören will. Zweitens vergesse ich auch einfach mal was.

  • "Legendärer Held" wird geändert: auf 4+ kann Heldentum, das für heroische Taten ausgegeben wird, behalten und somit die heroische Tat gratis werden
    (und nicht mehr ALLE ausgegebenen Heldentümer)
  • die "böse" Tabelle bekommt ein Update:
    1. Entsetzlich und die Aura werden zusammengefasst zu einem gemeinsamen Punkt
      (wobei der Spieler dann entscheiden kann, ob er das eine oder das andere erhalten möchte)
    2. Der freigewordene Slot in der "bösen" Tabelle wird mit "Legendärer Held" aufgefüllt

  • Der Fernkampfwert eines Modells wird auch 5 Punkte wert in der Berechnung des Wertes des Modells
    (und nicht 0 Punkte wie im Kriegerbanden-Regelwerk geschrieben).

Habe ich etwas vergessen?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.01.2019 17:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Kriegerbanden 3.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt die Tabelle für die Erfahrungen der Helden etwas überarbeitet.
Änderungen sind eingefärbt im PDF.
  • Fluch der Könige und geschärfte Klingen sind zusammengefasst
  • Entsetzlich und Bote des Unheils sind zusammengefasst
  • Meister der Schlachten ist jetzt aus der Anführer-Tabelle entfernt,
    taucht dafür ab sofort in der bösen Tabelle auf!
  • stattdessen können nun alle Helden (also gut und böse) entsetzlich werden - eben über die Anführer-Tabelle.
  • legendärer Held können nach wie vor nur Modelle der guten Seite werden - aber das haben wir ausreichend abgeschwächt, denke ich
  • ein paar alternative Pseudo-Fähigkeiten wurden ergänzt, sodass die gute Tabelle insgesamt auch etwas schlechter geworden ist
  • gute Modelle können jetzt auch magieresistent werden
  • böse Modelle haben einen weiteren Zauber (Mutraub) zur Verfügung.
  • weiters habe ich ein paar Bezeichnungen in der linken Spalte ergänzt (z.B. "Sprinter"). Das ändert regeltechnisch zwar nichts, ist aber, wenn man nur das Kürzel aufschreiben möchte, vielleicht hilfreich.

Begründung: Nachdem die einhellige Kritik geherrscht hat, die gute Tabelle wäre zu stark, habe ich zwar den Meister der Schlachten dringelassen, dafür aber die böse Tabelle auch gestärkt. Ich hoffe, die Stärkung, die ich auch über die Magie mache, ist auch in eurem Interesse. Ansonsten bitte ich um Feedback, am liebsten gleich hier, dann kann ich nocheinmal drübergehen und nachbessern.

Bereits erhaltene Fähigkeiten bleiben übrigens unverändert erhalten! Wenn also jemand mit einem guten Modell Meister der Schlachten erwürfelt hat, dann bleibt das, auch wenn das Modell von jetzt an diese Möglichkeit nicht mehr hätte.
Einzig für Bote des Unheils würde ich vorsehen, dass die Spieler bis zum kommenden Donnerstag die Fähigkeit gegen entsetzlich eintauschen können, wenn sie es wollen. Da ist einfach die Reihenfolge in den meisten Fällen eher andersrum "sinnvoll".


viel Spaß erstmal...

Dateianhang:
unknown Kriegerbanden 3.2.pdf (69,33 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.02.2019 19:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich so gut ausgeglichen!

Bei Herr des Westens könnte man eventuel noch so ändern, dass man entweder einen Würfel pro Zweikampfwurf neu würfel darf ODER einen Vereundugswurf.
Ist mir gestern daheim noch eingefallen. Würd dies dann auch noch eim bisschen abschwächen!

Eine Frage hab ich noch.
Mein Anführer bei Gundabad hat gestern die Sonderregel "Legendärer Held" erworben. Tausch ich die Regel nun gegen "Meister der Schlachten" aus ?

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
01.02.2019 20:20 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich frag mich nur ist Meister der Schlachten nicht viel besser als Legendärer Held? Vor allem wenn Legendärer Held abgeschwächt wurde und nur bei Taten greift?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.02.2019 20:31 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die beiden vergleicht:
Meister der Schlachten kann der Gegner steuern, ob's dir etwas bringt.
Es ist grundsätzlich beschränkt Heldentum im Spiel und wenn man die nur für Würfelwurf-Modifikationen ausgibt, bringt Meister der Schlachten schon mal gar nichts.

Dann haben die bösen Armeen auch recht wenig K, und heroische Taten sind ebenso überschaubar.


Herr des Westens ist für niedrigstufige Helden übrigens schlechter als z.B. eine Zusatzattacke.
Wenn mein Held z.B. erst eine Attacke im Profil hat, dann ist das einfach nicht so gut.

Übrigens: Hat man aufgrund einer schwachen Kriegerbande Rerolls im Spiel, dann bringt dir das Herr des Westens auch nicht mehr so viel, da du Würfelwürfe immer nur einmal wiederholen darfst.


Im Moment am unglücklichsten bin ich mit dem zweiten Zauber für Böse.
Da hätte ich gerne, dass der Mutraub erst mit dem 5. Willenskraftpunkt mitgeliefert wird, und nicht sofort.
Und eventuell kann man das doch wieder auf ein Würfelergebnis reduzieren...
Werd mir noch Gedanken machen.
Aber euren Senf lese ich trotzdem auch gerne! Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.02.2019 23:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Themenstarter Thema begonnen von DTu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds so jetzt besser als es war.
genauer anschauen werd ichs mir wohl frühestens nächste woche

__________________
Troll
02.02.2019 15:03 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Kriegerbanden 3.0?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic