Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Errata / FAQ / Gerüchte » Szenario Vorstoß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Szenario Vorstoß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter sogar:

Nach deiner Auslegung würde das Spiel sofort beendet sein wenn es niemand schafft in der ersten Runde Modelle aufs Feld zu bringen. Weil dann hat man ja weniger als 25% und es wäre auch vorbei wenn eine Seite weniger als 25% von seinen Modellen aufs Feld bringt in der ersten Runde fröhlich
02.03.2019 11:57 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht da auch dein Satz dabei und nichts von 25%

„Warbands yet to arrive count as being on the battlefield for determining if your force is Broken“
02.03.2019 12:28 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn also deine Armee aus 3 Modellen besteht und alle 3 rüberlaufen dann bist du ausgelöscht und der Gegner gewinnt 20:0 fröhlich fröhlich
02.03.2019 13:16 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht Niels.

Bei den Szenarien geht's ums reduzieren und nicht um Verlust alter..
Es wird bei den Szenario auch hingewiesen, das die Dudes welche drüber laufen nicht zu brechen gelten.
Aber halt nicht für die 25%.

Aber ich wiederhole mich
02.03.2019 14:41 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne deine Regelauslegung annehmen, Nils. Dabei habe ich ein Problem: Wenn jetzt mein Gegner behauptet, das Spiel wäre zu Ende und ich ihm erklären möchte, dass die Modelle, die das Spielfeld verlassen, noch am Feld sind (welch Widerspruch!), wie soll ich meinen Gegner deiner Meinung nach überzeugen?


Zitat:
Man kann aber nur durch Verluste auf 25% gebracht werden

Woher hast du denn das? Wir schreiben dir doch die ganze Zeit einen anderen Weg, wie du auf 25% gebracht werden kannst.

Zitat:
und es steht auch nichts drinnen, dass Modelle die über die Kante gehen deine Armee verringern ...

Magie! facepalm
Sie haben das Spielfeld verlassen!
Wenn ich einen Raum verlasse, bin ich eben nicht mehr da, somit wird die Anzahl anwesender Menschen reduziert. Ich bin dann auch nicht gestorben, auch nicht ausgelöscht.
Etwas anderes steht schlichtweg nicht da.

Zitat:
Nach deiner Auslegung würde das Spiel sofort beendet sein wenn es niemand schafft in der ersten Runde Modelle aufs Feld zu bringen

Falsch: es geht nämlich um reduzieren.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2019 15:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also über die letzten zwei Tage aind in den beiden FB Gruppen (GBHL und HTL zusammen über 7000 Mitglieder) auf dieeses Thema rund 70 Antworten gekommen.

Kein einziger hat eure Version unterstützt.

Alle englischen Turniere werden so gespielt wie wir es spielen.

Alle Turnierorganisatoren Deutschlands die sich gemeldet haben haben gesagt es wird so gespielt wie wir es spielen.

Mehrere ETC Gewinner haben gesagt es wird so gespielt wie wir es spielen.

Leute aus der Spielergruppe rund um Jay Clare den Verfasser der Regeln haben gesagt es wird so gespielt wie wir es spielen.

Leute die für Games Workshop Artikel schreiben sagen es wird so gespielt wie wir es spielen.

Anbei ein paar Screenshots von Posts von Leute die du vielleicht kennst.

Kurl Veranek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20190302_185338.jpg Screenshot_20190302-185049_Facebook.jpg Screenshot_20190302-185124_Facebook.jpg



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.03.2019 19:17 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und welche Regelstellen zeige ich dann meinem Gegner, wenn er das anders sieht?


Könnte ich auch sehen, was ihr dort so gefragt habt und wie?
Ich muss noch bezweifeln, dass ihr unsere Argumente korrekt gebracht habt.

* Verlust
Reduzieren
* 25% nicht als Verluste bezüglich ob eine Armee gebrochen ist

(Von rüberfliegen z.B. war hier ja auch nie die Rede z.B....)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2019 19:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag: Könntet ihr den Jungs, die glauben, dass sie Argumente (die aus den Regeln ableitbar sind) haben, einen Link zu diesem Thread hier schicken?

Vielleicht möchte ja jemand von ihnen den Thread hier durchlesen, eventuell uns auch erleuchten Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2019 19:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Und welche Regelstellen zeige ich dann meinem Gegner, wenn er das anders sieht?


Keine so wie du auch keine zeigen können wirst. Aber alle anderen die neben dir spielen werden dir sagen das es so gespielt wird.

Zitat:

Könnte ich auch sehen, was ihr dort so gefragt habt und wie?
Ich muss noch bezweifeln, dass ihr unsere Argumente korrekt gebracht habt.

* Verlust
Reduzieren
* 25% nicht als Verluste bezüglich ob eine Armee gebrochen ist

(Von rüberfliegen z.B. war hier ja auch nie die Rede z.B....)


Du musst bezweifeln das ich die Frage richtig gestellt habe? Ok.....


Passt dir das so?

Kurl Veranek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Screenshot_20190302-194610_Facebook.jpg Screenshot_20190302-194625_Facebook.jpg



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.03.2019 19:47 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi

Wie ich es gedacht habe, du hast unsere Argumentationen nicht eins-zu-eins wiedergegeben.



Gib den Jungs doch bitte mal einen Link zu diesem Thread im Forum hier.
Dann können Sie sich die Argumente auch durchlesen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2019 19:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fehlt dir? Die Argumente hier raus habe ich weiter unten auch noch mal 1:1 zitiert.


Zitat:
Original von Brazork
OK, für dich, Niels, jetzt noch ein anderer Ansatz, in der Hoffnung, dass du den verstehst (falls du ihn überhaupt verstehen willst):

Das Spielende in diesem Szenario wird ausgelöst bei 25%

Wenn ich alle Szenarien miteinander vergleiche, gilt eigentlich meist eine der beiden Bedingungen:
  • eine Armee gebrochen => zu Rundenende würfeln
  • eine Armee auf 25% => Spielende

Jetzt gibt es dazu ein paar Armeelisten, die Sonderregeln bzgl. "aufgerieben" bzw. "gebrochen" haben, z.B. die Gefährten (mit Frodo) oder Barad-Dûr (mit Sauron) oder Isengard (Armee wird zwar bei 50% gebrochen, aber die Uruk-hai müssen nicht testen)


Solange mein Frodo also lebt, kann meine Gefährten-Armee also nicht gebrochen werden => ergo läuft das Spiel weiter, bis ich den Gegner breche.
Das gilt für ein Spiel mit ersterer Ende-Bedingung

Bei einem Szenario, wo's um die 25% geht, kann ich das Ende aber nicht rauszögern. Wenn ich von 8 Modellen 6 Modelle verliere, triggert das Spielende, obwohl Frodo noch am Leben ist.
Es geht da eben nicht um's Brechen/Aufreiben - sondern tatsächlich nur um die Reduktion einer Armee um die entsprechenden Figuren.


Das sind meine Gedankengänge dazu und die Gründe, weshalb ich nicht eurer Meinung bin, dass das eindeutig wäre.

Ich hoffe diesmal auf konstruktivere Beiträge von euch.

(und es nervt mich, wenn immer und immer wieder derselbe FB-Schwachsinn ins Spiel gebracht wird, bitte daher auf den Unfug erstmal zu verzichten. "Echte" Argumente von dort sind hingegen freilich willkommen...)

Jetzt bin ich neugierig, ob ihr auch bereit seid, euch mit der Situation wirklich auseinanderzusetzen oder ob ihr weiter nur trollen wollt...


@DTU: Ich habe meinen Post verfasst, bevor ich deinen Post gelesen habe. Danke dafür erstmal.



Zitat:

Gib den Jungs doch bitte mal einen Link zu diesem Thread im Forum hier.
Dann können Sie sich die Argumente auch durchlesen.


Niemand wird das machen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 02.03.2019 20:03.

02.03.2019 20:02 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst da halt schon wieder von Verlusten.
Um unseren Standpunkt begreiflich zu machen reichen halt die paar Zeilen nicht.

Finde auch toll wie den TDU abgewürgt hast.
02.03.2019 20:56 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur ein reduzieren durch Verluste. Was anderes gibt es nicht. Und bevor was kommt. Ja Moralwerttests zählen da auch.

Ein paar Zeilen? Wieviel hätte ich noch schreiben sollen? Auch die paar hundert Wörter vom Antobio hab ich gepostet wie gesagt.

Ja genau den hab ich voll abgewürgt. Desswegen hat er dann auch gesagt das er uns zustimmt.

Ihr könnt wie schon mehrmals geschrieben gern an das FAQ Team Schreiben und Tausende Spieler und den Regelschteiber selber eines besseren belehren roflmao

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.03.2019 21:29 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt nur ein reduzieren durch Verluste. Was anderes gibt es nicht.

Das ist schlichtweg falsch! Das ist nur eine Behauptung von dir, im Regelbuch jedenfalls steht das nirgends.

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Zitat:

Gib den Jungs doch bitte mal einen Link zu diesem Thread im Forum hier.
Dann können Sie sich die Argumente auch durchlesen.


Niemand wird das machen

Hast du's probiert? Sei mutig! Trau dich! Was kann schon passieren? Dass jemand hier die ganze Diskussion liest? Dass jemand dem Link nicht folgt? Wovor hast du Angst?


Ich sehe das Grundproblem in der Sache, dass du schon mit einer festgefahrenen Meinung in die Diskussion auf Facebook startest. Mit unnötigen Zusätzen, die andere Meinungen abwerten sollen.
("Leider gibt es bei uns zwei Spieler...")

Ist dir aufgefallen, dass hier im Grunde auch nur zwei Spieler anderer Meinung sind als der Vompi und ich?
Selbst wenn man den DTu irgendwie auf einer Seite sehen würde, wären es am Ende 3:2


Zitate:
Ich denke, du hast mich zudem falsch verstanden: Mit Zitaten meine ich nicht Zitate von anderen Menschen (denn dann fange ich irgendwann an, meinen Bruder, meinen Vater und meine Mutter zu zitieren), sondern Zitate aus dem Regelwerk.

Daher doch nochmal meine warme Empfehlung, die Leute dort auf die Diskussion hier im Forum hinzuweisen (gerne mit Link, dann können die auch alles lesen)
Weiters die Bitte, ob sie ihre Meinung nicht auch mit Regelstellen untermauern können. Dass ihr beide das nicht schafft, haben wir jetzt langsam gesehen... Aber vielleicht helfen die euch ja. Ich meine, wir sind alle nur Menschen - jeder kann auch mal etwas übersehen - und wenn mir wer entsprechend vollständig erklärt, warum er etwas anders spielt als ich aus den Regeln raus lese, bin ich auch bereit das zu akzeptieren, wenn ich der Argumentation folgen kann.

Wobei ich manchmal auch das Gefühl habe, dass ihr gar nicht wollt, dass die Jungs, die euch im Moment noch recht geben, alle Argumente - respektive diesen Thread - lesen können, da sie dann ja vielleicht überzeugt werden, dass wir vielleicht doch recht haben...
Ihr müsst euch dafür aber nicht schämen. Zunge raus


Es gab ja in der letzten Edition auch schon andere weitverbreitete Missverständnisse, wie vom nacheinander würfeln, um Heldentum einsetzen zu dürfen, heroische Aktionen in fixer Reihenfolge ansagen - und dann keine Reaktion mehr zulassen etc.. Diese hatten ihren Ursprung z.B. häufig in den HTL-Videos, wo die Spieler eine FAQ falsch gelesen hatten => viele Spieler sahen die Videos und plötzlich wurde es überall falsch gespielt. Hier kam dann irgendwann ein FAQ raus, gottseidank, das die Leute wieder zurückholte.

In Zeiten wie diesen passiert das (leider) allzu oft. Falsche Spielweise wird verbreitet und gilt schnell überall als richtig. Es ist dann verdammt schwer (siehe hier), das aufzuklären und den Spielern zu erklären, dass sie etwas falsch spielen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.03.2019 05:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommen immer sachen daher.....

Warum sollte ich Angst haben das jemand diese Diskussion ließt?

Du und der Vompi sind die einzigen die es so sehen. Alle anderen haben sich entweder hier, schon am Donnerstag oder auf FB und in der WA gruppe dazu gemeldet.

Das immer wiederkehrende Argument das wir keine Regelstellen bringen können hab ich schon mehrmals beantwortet. Wir können dir keine zeigen genausowenig wie du uns eine zeigen kannst weil du dir das nur in den Kopf gesetzt hast.

Das war auch eine sehr häufige Antwort auf FB.

Kannst dz uns allen bitte einfach mal beantworten warum du es nicht glauben kannst wenn du sogar hörst das es abgesehen von allen anderen auch der Verfasser der Regeln selbst so spielt. Denkst du wirklich er spielt es nicht richtig und du hast recht?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.03.2019 08:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auf FB gepostet und werd dir die Rückmeldung zukommen lassen auch wenn es etwas seltsam ist.

Du könntest im 2min ein Konto haben und dort selbst deine Argumente vorbringen. Dann müsst ich mir nicht vorwerfen lassen das ich sachen manipulier.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.03.2019 09:02 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Rückmeldungen

Kurl Veranek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Screenshot_20190303-091353_Facebook.jpg 20190303_091544.jpg



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.03.2019 09:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, auch noch kein Versuch, Regel stellen zu bringen.
Weil man sie offensichtlich nicht findet.
Sachliche Argumentation sucht man da wohl vergebens.
Danke für dein Bemühen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.03.2019 10:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal:

Zitat:

Das immer wiederkehrende Argument das wir keine Regelstellen bringen können hab ich schon mehrmals beantwortet. Wir können dir keine zeigen genausowenig wie du uns eine zeigen kannst weil du dir das nur in den Kopf gesetzt hast.

Das war auch eine sehr häufige Antwort auf FB.

Kannst dz uns allen bitte einfach mal beantworten warum du es nicht glauben kannst wenn du sogar hörst das es abgesehen von allen anderen auch der Verfasser der Regeln selbst so spielt. Denkst du wirklich er spielt es nicht richtig und du hast recht?


+ weitere Rückmeldung zum Thread.

Kurl Veranek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20190303-100043_Facebook.jpg



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.03.2019 10:49 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Statements. Beugen oder nicht mitspielen.
Toller FB Haufen.

großes Grinsen

Bis auf den TDU hatts von euch niemand verstanden was wir eigentlich suchten und wissen wollten.
Gibt doch noch einen Lichtblick in der Jugend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 03.03.2019 14:08.

03.03.2019 14:04 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Errata / FAQ / Gerüchte » Szenario Vorstoß

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic