Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Ziele für das Innsbrucker HdR-Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziele für das Innsbrucker HdR-Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Ziele für das Innsbrucker HdR-Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Ziele für morgen?

[ ] Gelände mitnehmen, damit der Niels die Tische ausreichend damit bestücken kann
[ ] euch mit meinen neuen Minis beeindrucken (dabei gibt's wieder gaaaanz frisch fertiggewordene Sachen) großes Grinsen
[ ] den Vompi im direkten Duell fordern bis aufs letzte Zunge raus
[ ] einen entspannten Tag haben
[ ] nicht total hundemüde sein am Abend
[ ] Top 10 (wobei das bei der Konkurrenz schon fast schwer erreichbar scheint Augenzwinkern )
[ ] verhindern, dass der Kurl endlich einmal ein Turnier in Innsbruck gewinnt
[ ] mindestens 2 Spieler mit meiner dreckigen "guten" Liste spielen
[ ] kein Spiel hoch verlieren

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.03.2019 16:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steck mir die latte diesmal besonders hoch:

- mindestens zwei spiele hoch verlieren
- maximal top 10, lieber unter den letzten zwei
- irgendwelchen leuten den tag vermiesen
- selber sicher keinen spaß haben
- nicht gegen TDU spielen weil die spiele immer scheiße sind
- alles zu 100% ernst nehmen
- eine stunde zu spät zum aufsperren kommen

(- irgendwann vielleicht wieder Sarkasmus ausschalten. könnt aber schwierig werden)

__________________
Troll
22.03.2019 18:49 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

RE: Ziele für das Innsbrucker HdR-Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
[ ] verhindern, dass der Kurl endlich einmal ein Turnier in Innsbruck gewinnt


Cooler Teamgeist Urgs-Kackvogel

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
22.03.2019 18:51 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ziel is ein nices Turnier Augenzwinkern

Und vielleicht dadurch mehr Leute fürs nächste Turnier anwerben
22.03.2019 19:30 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
RE: Ziele für das Innsbrucker HdR-Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DTu: roflmao
Genau so stell ich mir das vor!

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Zitat:
Original von Brazork
[ ] verhindern, dass der Kurl endlich einmal ein Turnier in Innsbruck gewinnt


Cooler Teamgeist Urgs-Kackvogel

Forderst du im Ernst Teamgeist ein für ein Turnier, wo die Mehrheit eh aus unserem Team ist? großes Grinsen
Welches sind denn deine Ziele?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.03.2019 19:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finds schon sehr strange wenn man so was zu seinen Turnierzielen hinschreibt und vor allem wenn man aus dem selben Team ist.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
22.03.2019 19:47 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest auch den Ironie-Smiley erkennen, der gedanklich dabei steht...
Oh mein Gott... facepalm

Und, wie sind nun deine Ziele? rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.03.2019 21:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ziele:
[ ] Mit Azog in einem Spiel eine Heroische Herausforderung gratis kontern
[ ] Top 10
[ ] Ganz viel "Uiuiuiui" rufen
[ ] einem Gegner erklären, dass er" vü die bessan Hölden hot"
[ ] coole Spiele
[ ] gegen einen neuen Gegner spielen
[ ] mindestens 15 Minuten zu spät kommen

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
22.03.2019 23:56 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach Spaß Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.03.2019 04:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ziele:
[ unglücklich ] Mit Azog in einem Spiel eine Heroische Herausforderung gratis kontern
[ Freude ] Top 10
[ traurig ] Ganz viel "Uiuiuiui" rufen
[ unglücklich ] einem Gegner erklären, dass er" vü die bessan Hölden hot"
[ Freude ] coole Spiele
[ Freude ] gegen einen neuen Gegner spielen
[ Freude ] mindestens 15 Minuten zu spät komme
(Darauf bin ich besonders Stolz)

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
23.03.2019 22:11 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider nur geschafft nicht gegen TDU zu spielen..
leider einfach zu viel spaß gehabt und ein zu gutes ergebnis erreicht Augenzwinkern

na, war ein super turnier, 4x Khand gespielt davon 3 gewonnen. bin recht zufrieden

__________________
Troll
24.03.2019 07:57 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
RE: Ziele für das Innsbrucker HdR-Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Freude ] Gelände mitnehmen, damit der Niels die Tische ausreichend damit bestücken kann
auch wenn er's dann doch nicht gebraucht hat
[ Freude ] euch mit meinen neuen Minis beeindrucken (dabei gibt's wieder gaaaanz frisch fertiggewordene Sachen) großes Grinsen
Meine neuen Maßstäbe setzen einfach neue Maßstäbe
[ unglücklich ] den Vompi im direkten Duell fordern bis aufs letzte Zunge raus
Man hat uns nicht aufeinander losgelassen
[ Augen rollen ] einen entspannten Tag haben
[ Augen rollen ] nicht total hundemüde sein am Abend
[ Freude ] Top 10 (wobei das bei der Konkurrenz schon fast schwer erreichbar scheint Augenzwinkern )
[ unglücklich ] verhindern, dass der Kurl endlich einmal ein Turnier in Innsbruck gewinnt
[ unglücklich ] mindestens 2 Spieler mit meiner dreckigen "guten" Liste spielen
[ unglücklich ] kein Spiel hoch verlieren


Ein paar meiner Ziele konnte ich erreichen.
Doch im ersten Spiel hat einfach die Zeit nicht gereicht, das Spiel fertigzuspielen, das ich wohl gewonnen hätte - was ich wieder einmal sehr schade finde. So etwas frustriert einfach.
Und im zweiten Spiel hat der Niels noch 2 Minuten vor Ablauf der Zeit eine neue Runde angefangen und dadurch das Spiel doch noch gewonnen. Er hatte sichtlich keinen Spaß dabei. Ich ebenso nicht wirklich.
Somit war der entspannte Tag erst am Nachmittag möglich.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.03.2019 09:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Ziele für das Innsbrucker HdR-Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic