Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Lieblings Mal YouTube Channels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Mal YouTube Channels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Lieblings Mal YouTube Channels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo Boys,

Dadurch dass es ja YouTube in der Form noch nicht gegeben hat als ich das Hobby das letzte Mal verlassen habe war ich mega gestoked wie viele YouTube Channels es mittlerweile gibt, die sich mit dem Thema beschäftigen. Was sind so eure Favoriten? Meine sind:

Vince Venturella
Find ich macht mega gute Tutorials über alles mögliche (ich glaub sind schon 200)

Miniac
Is zwar ein bisschen Hyper der Dude, macht aber auch ganz coole Tutorials

Tabletop Minions
Macht jetzt nicht so viele Tutorials aber schau ich mir so ganz gern an.
30.06.2019 20:38 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh, die halben kann ich nicht ausstehen weil ich das gefühl hab dass die sich selbst einfach viel zu geil finden.... Zunge raus

Mein favorite, ein recht junger Kanal, ist Midwinter Minis

Guy ist sympathisch, ruhig und gibt so ein Gefühl von "das ist easy, das kannst selbst auch!" und nimmt sich vor allem selbst nicht zu ernst.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
01.07.2019 15:58 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir ein paar Videos angeschaut, schaut ziemlich cool aus. Ja das sich die ganzen Leute selber viel zu geil finden nervt mich auch ziemlich, deswegen mach ich den Vince Venturella so gern, weil der keine Selbstinszenierung betreibt, alles mega schön vorzeigt und eine sehr beruhigende Stimme hat. Fast wie der Bob Ross des Modellmalens fröhlich
01.07.2019 16:37 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Fast wie der Bob Ross des Modellmalens fröhlich


Wenn Vince schon Bob Ross ist, was ist der dann:
Goobertown Minis

Da gibt's btw. eine Anleitung, wie man sich Contrast Farben günstig selber machen kann. Eh kein Geheimnis. Hochpigmentierte Ink mit Medium und Flow Improver. Die Technik ist bei Weitem nicht so neu, wie GW behauptet.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
12.07.2019 10:02 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marco Frisoni NJM

Hier mein aktueller Liebling. Marco macht recht kurze Videos mit Inhalt auf den Punkt gebracht. Er vermittelt wirkliches Grundlagenwissen ohne einfache Geheimrezepte. Vermutlich ist der Kanal deshalb noch so relativ klein.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
29.12.2019 22:09 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir in letzter Zeit gerne die Videos von TWS angesehen. Sind zwar älter aber einfach zu verstehen.
29.12.2019 23:03 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Zitat:
Original von Muffin
Fast wie der Bob Ross des Modellmalens fröhlich


Wenn Vince schon Bob Ross ist, was ist der dann:
Goobertown Minis

Da gibt's btw. eine Anleitung, wie man sich Contrast Farben günstig selber machen kann. Eh kein Geheimnis. Hochpigmentierte Ink mit Medium und Flow Improver. Die Technik ist bei Weitem nicht so neu, wie GW behauptet.


Goobertown is super - besonders "Painting 100 Night Goblins in 24 hours" Zunge raus

Ich hab mal 70 2nd edi Grotze auf einmal bemalt und aktuell noch 50 gehortet..ich denk schwer drüber nach selber etwas ähnlich bescheuertes zu machen!

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
30.12.2019 15:21 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Ich hab mir in letzter Zeit gerne die Videos von TWS angesehen. Sind zwar älter aber einfach zu verstehen.


Älter? Der macht fast konsequent jede Woche ein neues Video. Allerdings taugts mir in letzter Zeit etwas weniger. Die Techniken und Teile sind sich schon sehr ähnlich und auch farblich sind es meist die selben Grautöne.

Gute Alternative, die ich kürzlich entdeckt habe ist Black Magic Craft. Der verwendet im Prinzip ähnliche bis gleiche Techniken, erweitert das Spektrum aber auch deutlich und macht wunderbar abwechslungsreiches und megageiles Gelände draus. Zudem ist der etwas und unterhaltsamer und baut auch auch die Tatsache, dass er öfter mal was verkackt und dann rettet mit ein.

Black Magic Craft

Zitat:
Goobertown is super - besonders "Painting 100 Night Goblins in 24 hours"


Hab ich noch nicht geschaut. Allerdings ist Brent technisch nicht so meins. Goobertown ist für mich eher was zum Entspannen und von der unfassbar positiven Energie aufsaugen, die Brent ausstrahlt. Ausserdem gefällt mir die Experimentierfreude.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 30.12.2019 21:08.

30.12.2019 21:06 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, habe mir halt immer die alten Videos angesehen. Habe meinen Turm auch grob danach gebaut. großes Grinsen

Werde mir aber deinen Vorschlag gerne mal rein ziehen.
31.12.2019 08:58 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Marco Frisoni NJM

Hier mein aktueller Liebling. Marco macht recht kurze Videos mit Inhalt auf den Punkt gebracht. Er vermittelt wirkliches Grundlagenwissen ohne einfache Geheimrezepte. Vermutlich ist der Kanal deshalb noch so relativ klein.


Habe ich mir heute angesehen und finde ich auch echt cool, sehr authentisch und man lernt echt was.
02.01.2020 16:51 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Lieblings Mal YouTube Channels

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic