Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » 1500p Dunkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1500p Dunkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

1500p Dunkelz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- Characters ---

170 - Oracle, General, Witchcraft

295 - Captain, Raptor, Shield, Heavy Armour, Lance, Battle Standard Bearer

--- Special ---

403 - 6x Dread Knights, Champion, Musician, Standard Bearer, Banner of Blood

--- Core ---

210 - 10x Repeater Auxiliaries, Shield (10)

240 - 12x Blades of Nabh

--- Raiders ---

175 - 5x Raven Cloaks, Paired Weapons (5)

--- Total ---

1 493


kann nix aber zum testen mal. 1500p is zu wenig. Keine Punkte übrig für Magische Gegenstände bei den Chars.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
30.06.2019 23:31 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat halt für 1500 Punkte schon viel Firepower die Liste kommt mir vor (bin jetzt nur kurz übers Armeebuch drübergeflogen und hab mir die Einheiten angeschaut), kann aber nicht wirklich einstecken oder? Freu mich aber schon drauf mal dagegen zu spielen Augenzwinkern
01.07.2019 10:10 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest? Naja die Firepower is so wie früher auch bei den Dunkelelfen. Schaut viel aus aber treffen tut kaum was Augenzwinkern

Die normalen Krieger sind nur dabei weil ich keine Schwarzen Reiter auf der kleinen Punktezahl spielen kann. Die zählen auch in die 1. Untergruppe auch wenn sie ohne Armbrüste gespielt werden. Und weil ich Speerträger erst bauen muss.

einstecken kann bei Elfen sowieso nix fröhlich

Da musst schauen das du genug Schaden machst das wenig zurückkommt.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.07.2019 10:22 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » 1500p Dunkelz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic