Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » The Dark Mountain 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Mountain 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

The Dark Mountain 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.tabletopturniere.de/at/t3_to...t.php?tid=25131

bitte alle anmelden.

700p
4 Spiele

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.08.2019 11:20 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da der Raum reserviert worden?

Hat schon jemand angerufen?

Falls ja, wäre es nett, wenn man so etwas mit mir abstimmt - bzw. ich dann auch davon wüsste!!

Ich bin für unsere Gruppe Hauptverantwortlicher gegenüber der ISD und somit auch Letztverantwortlicher. Beim letzten Event wo ich nicht dabei war (das Turnier vom Onkel) wurde nicht alles was vereinbart war eingehalten, das möchte ich diesmal nicht haben.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.08.2019 12:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hat Niels den Raum reserviert. Und es wurde ja auch schon angekündigt das wir das Turnier machen.

Ich denke du weißt dass man sich auf uns verlassen kann.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.08.2019 13:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vom Niels bis jetzt noch nichts dazu gehört.

Wenn alles an mir vorbei geht, würde ich nämlich auch die ganze Verantwortung gerne an jemand anderen abgeben. Zufällig habe ich letzten Donnerstag bei der Schlüsselübergabe erfragt (ich habe euch gefragt, von selbst und ohne dass ich frage hättet ihr es mir nämlich wohl nicht gesagt!), dass ihr das Turnier in dem Raum machen möchtet.

Ich weiß auch noch nicht, ob jetzt schon jemand beim Raumbetreuer den Raum reservieren hat lassen.

Könnte das bitte der, der das macht, hier und asap bestätigen bzw. mir mitteilen?
Also wann er mit wem und was genau vereinbart hat und ob das passt. Also alles das was mich als Letztverantwortlichen eben zu interessieren hat (!)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.08.2019 13:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niels is in Frankreich grad.

Wir haben schon bei der Heimfahrt von St.Pölten alle über das Turnier geredet. Und letzte Woche die Umfrage zum Termin gemacht.

Ich sags ihm aber das er dir hier auch noch mal schreibt.

Mit Markus hat ers ausgemacht.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.08.2019 13:29 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Niels: Falls bzw. sobald du das liest:
Bitte um dringende Info, was genau du wann mit Markus ausgemacht hast.

Und bitte in Zukunft so etwas immer parallel hier im Forum mitteilen bzw. mit mir abstimmen!!

Es ist nicht in Ordnung, wenn ich bei derartigem übergangen werden und nichts mitkriege. Der Typ hat von mir eine Unterschrift und wenn grob etwas nicht passt, bin ich dran und niemand von euch.

Alternativ übergeb ich das Ding euch und ihr macht das in Zukunft alles selbst, DANKE!


Btw.: Über etwas bei einer Autofahrt reden ist eine Sache, aber in der Folge Vereinbarungen treffen, wo ich (indirekt und teilweise direkt) mitverantwortlich bin, OHNE dass ich etwas davon weiß - das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!

Alles was den Raum betrifft, muss (zusätzlich) schriftlich besprochen/diskutiert/vereinbart sein!!

immer.

(Es geht unter Umständen auch einmal um Abstimmungen untereinander, wenn wir mehrere Events planen, alle im Raum, damit wir dem Markus gegenüber da als ein Team da stehen und nicht konkurrierente Gruppen)



Wenn es nicht um den Raum geht, ist's mir wurscht. Dann redet's in eurer WhatsApp-Gruppe drüber, geht mich auch nichts an.
Nur beim Raum bin ich sauer, da mich da eine Letztverantwortung trifft.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.08.2019 13:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Hab’s mitn Markus ausgemacht Augenzwinkern

Er hatte nichts dagegen und hat gemeint, dass es beim letzten Mal super gepasst hat.

Es gab ja schon eine Abstimmung im Forum, da hast du dich sogar zu Wort gemeldet verwirrt

Komisch dachte, dass du das überrissen hattest

Bin leider nicht sehr oft online weil ich auf Urlaub bin Augenzwinkern
13.08.2019 14:29 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niels
Es gab ja schon eine Abstimmung im Forum, da hast du dich sogar zu Wort gemeldet verwirrt

Komisch dachte, dass du das überrissen hattest


In der Abstimmung ging es um einen Termin.

Nicht um den Ort.

Und da du das Turnier auch noch für mehr als 20 Teilnehmer ausschreiben wolltest, wäre das auch ein Indiz für eine andere Location.

Ich dachte, das hättest du überrissen.

Wie gesagt, bitte in Zukunft mehr darauf achten, das Organisatorische klar abzuwickeln. Ich habe keine Lust, euch da nachzurennen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.08.2019 14:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dachte das wäre klar Freude

Also bitte vermerken es handelt sich beim Turnier um die Location, wie immer
13.08.2019 14:40 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » The Dark Mountain 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic