Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Jim - Listen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jim - Listen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Themenstarter Thema begonnen von jim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nochmal etwas in mich gegangen und habe ein paar kleine Änderungen gemacht.

Insgesamt finde ich es doch etwas mutig nur mit einem sicheren Umlenker aus dem Haus zu gehen. Daher werde ich versuchen die Clawed Fiends als Magneten zu spielen.

Vorschieben und dann gucken. Deswegen für den eh schon teuren Brick die Broodmother Manifestation, welche mich W3 Lebenspunkte heilen lässt wenn ich drei Lebenspunktverluste verursachen kann.

Dafür muss der Titanen Streitwagen ohne Manifestation auskommen.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
02.09.2019 23:40 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Themenstarter Thema begonnen von jim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist das ziemlich fix.

quasi Bluter, General, Level 2, Thaumaturgy, +1 Advance, Divine Attacks negieren, +2 Rüstung, Atemwaffe

AST, Level 2, Divination, zusatzlicher Grundspruch, guiding Red Haze (+1S +1AP, 1ser hauen mich selber)

10 quasi Horrors, CSM, Speer, Geschoss gebunden

29 quasi Zerfleischer, CM, Hass

5 Furies
5 Furies

3 quasi Crusher, CM, +1 Advance

6 quasi Slanneshbestien, CM, Wunden reroll gegen Large/Gigantisch

Hope Harvester (fahrende Salvenkanone), -2 auf Angriffe

2 Mageblight Gremlins (Mischung aus Nurglings und Schleimbestien so in etwa)

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
30.09.2019 16:19 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Jim - Listen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic