Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » T9A Unsterbliche Dynastien - Ausrüstung für Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsterbliche Dynastien - Ausrüstung für Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Unsterbliche Dynastien - Ausrüstung für Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich benötige nun euren Input, was die Ausrüstung meines Pharaos betrifft.

Mein ursprüngliches Setup sah so aus:

Pharao #1
mit Hellebarde (15), Schwerer Rüstung (15)
+ Skelett-Streitwagen (50)
+ Berührung wahrer Größe (50) ... +1 Stärke und +1 RD und magische Attacken
+ Segen des Schakals (100) ... +2 Lebenspunkte und Zähigkeit 5+
+ Totenmaske von Teput (35) ... Gegner erleiden -2 Off
+ Geschwindigkeitstrank (10) ... einmal +3 Agi

jetzt habe ich ein bisschen herumgeklickt, da mir die Brennbarkeit + Zähigkeit nicht so taugt. Wenn da etwas Brennendes kommt, ist der instant tot. Das sind zudem auch glatte 100 Punkte, die das kostet.


Pharao #2
mit Hellebarde (15), Schwerer Rüstung (15), Schild (5, natürlich nur gegen Beschuss), Großer Vipernbogen (15)
+ Skelett-Streitwagen (50)
+ Übernatürliche Geschicklichkeit (30) ... +2 Off und +2 Agi und magische Attacken
+ Basaltinfusion (35) ... +1 Rüstung und 3++ gegen Flammen
+ Totenmaske von Teput (35) ... Gegner erleiden -2 Off
+ ???


Da sind 100 Punkte frei und ich weiß nicht, wie ich die sinnvoll nutzen kann.

Was wären denn eure Einfälle für den Pharao auf Streitwagen?
Ihr seht, die Totenmaske ist im Moment gesetzt.
Zudem bevorzuge ich die Hellebarde als Waffe, wobei es da vielleicht andere nette Kombinationen gibt.

Der Vipernbogen hört sich eigentlich nicht so schlecht an. Den werde ich mitnehmen, wenn ich die Punkte dafür frei habe. Werde mir dafür vielleicht einen entsprechend geilen Bogen basteln, um ihn zum Modell dazuzugeben.
Schild ebenfalls nur dann, wenn ich die Punkte dafür frei habe - nachdem der Typ im Nahkampf ohnehin mit der Hellebarde kämpft.

Überrascht mich nun mit euren Vorschlägen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.08.2019 18:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellebarde (15 Punkte) oder Lanze (20 Punkte)?

Und der Königsmörder (60 Punkte) sieht mich auch an im Moment.
Wenn den Breaker jemand aufhalten kann, dann sind das tendenziell gegnerische Helden.

...hmmm...

Alles nicht so einfach. Ohne die Extra-Leben wirken alle Settings brutal anfällig großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.08.2019 18:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greifen die Helden alleine an oder willst du mit dem Streitwagen in Breaker reinfahren?

Gegen einzelne Helden ist der Heldentöter ja der selbe Effekt wie die Berührung wahrer Größe. Für 10 Punkte Mehr?

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
30.08.2019 23:20 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die +1 Attacke darfst nicht vergessen - ist also schon gegen 1 Helden besser.

Nur wenn gar kein Held da ist, ist die Berührung wahrer Größe besser.

Der wird schon in einer Streitwagen-Einheit mitfahren, klar.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.08.2019 00:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » T9A Unsterbliche Dynastien - Ausrüstung für Charaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic