Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Interesse an 40k? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesse an 40k?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sin jetzt aber z.b. die Vostroyaner nicht dabei

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.10.2019 13:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Preisvorstellung recht hoch.

Mich würden aber immer noch die beiden Kopters aus dem Rahmen sowie die unbemalten Bosse interessieren.
Ca. 60€ ist mir aber viel zu teuer.
13.10.2019 15:58 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Themenstarter Thema begonnen von DTu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich muss mich hier mal entschuldigen, ich hab offensichtlich die motivation von dem kollegen die sachen zu verkaufen überschätzt.

ich hab ihm die möglichkeit gegeben die sachen hier zu verkaufen, aber nachdem er auf nachfragen die ich von euch an ihn weiterleite nur sporadisch reagiert (ihr habts eh gemerkt wie lang die preisliste gedauert hat..) werd ich das ganze erst mal wieder lassen.

wenn er irgendwann tatsächlich aktiv werden sollte und nicht sich alle infos aus der nase ziehen lassen will meld ich mich vielleicht wieder aber so nervt mich das ganze nur und euch sicher auch.

__________________
Troll
23.10.2019 21:36 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTu
so ich muss mich hier mal entschuldigen, ich hab offensichtlich die motivation von dem kollegen die sachen zu verkaufen überschätzt.



Mei, Kollegen hilft man halt, is so Augenzwinkern Aber ich stimm dir zu, wenn man für Monopose figuren aus einer Alten Starterbox mehr verlangt als sie jetzt NEU kosten is die motivation wirklich überschaubar Augenzwinkern ..

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
23.10.2019 23:53 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich verstehen, ist auch kein Problem.
24.10.2019 13:45 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Interesse an 40k?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic