Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Warhammer - the Old World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warhammer - the Old World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Warhammer - the Old World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich
Bin
Aufgeregt!

Meine Motivation für t9a ist nach dem KFC ziemlich im Keller gewesen.
Und daher ist mein P500 auch irgendwie noch nicht zusammen gekommen.


Aber diese Ankündigung hat meine T9A Ambitionen eigentlich komplett vernichtet.

Wie geht's euch?

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
25.11.2019 15:46 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das gechillt und mit einigem Abstand.
Die Leute von GW sagen ja auch nur, dass da in vielleicht 3 Jahren vielleicht etwas kommen wird.

Viel zu viele Variablen.

Kann länger dauern.
Kann auch sein, dass da etwas kommt, das mir nicht gefällt.

Ein Dämpfer ja, aber grundsätzlich erstmal kein Grund da aufhören wo man war.
Denn in den kommenden 3 Jahren will ich auch ein Hobby haben.

Von daher wäre T9A eine nette Nebenbeschäftigung, sofern ich in das Spiel reinfinde.

Schade, wenn dir das Turnier die Laune so verdorben hat.
Was war der Grund? War es dein sportliches Abschneiden? Hast du Dinge vermisst, die du erwartet hast? Gemeinsames Abhängen nach dem Turnier? War es die Optik der Armeen oder die Härten in den Listen? Die Gegner haben dich hoffentlich nicht über den Tisch gezogen?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.11.2019 15:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minis kauf ich so oder so.
Zu einem möglichen Spielsystem habe ich noch keine Meinung, viel zu früh dafür.

Aber ja, habe mich über die Ankündigung schon sehr gefreut und bin gespannt.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.11.2019 16:23 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da auch vorsichtig, oder was erwartest du von GW . Warum sollte das System schlussendlich besser als the9th age sein?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.11.2019 16:28 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Themenstarter Thema begonnen von jim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Turnier:
Die Laune verdorben hat mir eigentlich dass ich bisher kein einziges Spiel hatte das mir wirklich Spaß gemacht hat.
Fand das Gameplay immer richtig doof.

Furion hat mal in nem Video gesagt. Die Aufstellung ist 85% von T9A und mit dem ersten Zug ist das Ergebnis zu 90% vorherbestimmt.
Dieser Meinung kann ich mich bisher anschließen.
Habe relativ viele Spiele gesehen wo eine Seite klar der Aggressor war und einer komplett defensiv gespielt hat.

In Warhammer hatte ich das Gefühl nicht so. (Glaube ich. Ist ja auch schon lange her) gefühlt gabs aber mehr Optionen vorallem in der Bewegung.


Vom menschlichen war das schon wie früher die Warhammer Turniere. Aber das Spiel und die Listen sagen mir überhaupt nicht zu.


GW hat bei 40k jedes zu gute Element nach 2-4 Wochen per FAQ gefixed.
7 Tyraniden Lords gewinnen ein großes Turnier, danach wurde "the rule of three" eingeführt.
Alle haben 5+ Flieger gespielt "Boots on the ground" Flieger nicht mehr so gut.


Ich glaube dass Warhammer the Old World das beste Warhammer bisher wird
Ich verfolge seit Jahren 40k und GW zeigt sich seit dem CEO Wechsel quasi überambitioniert in Sachen Balancing. Ich glaube in 3 Jahren haben sie dann auch ein besseres Gefühl dafür.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jim: 25.11.2019 16:57.

25.11.2019 16:52 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Wort in Gottes Ohr!

Ich freue mich schon auch auf das was da kommen wird.
Ich hoffe, das ist oben nicht falsch rübergekommen. Das wollte ich oben schreiben, hab's aber vergessen.

Wenn es so wird wie du es prophezeist und wohl auch erhoffst, dann freue ich mich umso mehr! Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.11.2019 17:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bis jetzt mit the9age zufrieden, nur die Zufallsangriffsbewegung ist halt so ein Thema. Aber was ist die Alternative- schätzen wie in den alten Editionen? Denke nicht dass GW diese Schritte setzen wird, das wird wohl niemals wieder kommen.

Ich denke man kann aus dem spiel immer noch sehr viel taktisch rausholen. Aber so viel habe ich noch nicht gespielt.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.11.2019 17:15 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Themenstarter Thema begonnen von jim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zufalls Angriffe gab's in Warhammer schon in der achten Edition.
Da fand ich es nicht so wild.


Man kann gespannt sein.
Momentan ist meine Stimmungslage so dass ich lieber ein System von einer Vollzeitkraft eines Aktienunternehmens spielen will, als eines was von lustlosen Ehrenamtlichen, die alle was anderes wollen, entworfen wird.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur n GW Fanboy Elefant

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
25.11.2019 18:25 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GW macht im Moment fast alles richtig rotes Gesicht

Von AoS abgesehen sind sie besser als je zuvor unterwegs, ich denke das kann schon sehr gut werden

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.11.2019 19:55 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts wirklich konkretes, aber was Neuew

https://www.warhammer-community.com/2020...omepage-post-1/

Die Wappen haben sich bereits öfters leicht verändert, von daher kann ich mit dem angeteasten Interpretationen gut leben.

Edit: Link scheint nicht zu funktionieren, auf der warhammer-community Seite sieht man wie an einer "neuen" Karte des Imperiums gearbeitet wird und einige Kurfürstentümer erhalten wohl veränderte Wappen


Editedit: Erst durch andere Kommentare darauf gekommen, die aufploppenden Gebiete deuten auf das Zeitalter der drei Imperatoren hin. Geil.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 06.02.2020 17:03.

06.02.2020 16:52 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, dass auf "alte" Inhalte zurückgegriffen wird.
Es ist einfach die Gegend, wo am meisten passiert ist, wo die meisten Völker aufeinandergeprallt sind.

Potenzial.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.02.2020 17:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.warhammer-community.com/2020...omepage-post-2/

Großartige Nachricht:
Kislev bekommt neues Zeug

Kleiner Dämpfer:
Die Einheit ist schon zu Beginn etwas over the top vom Fluff her. Bei TOW soll bitte nicht alles magisch usw. sein

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
23.03.2020 18:39 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so weiter geht, muss ich mal ein PnP Abenteuer in Kislev spielen lassen. Hyped mich schon gleich wieder

https://www.warhammer-community.com/2020...omepage-post-4/

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
11.05.2020 22:26 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhuhu

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.05.2020 22:45 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade im Gw in Innsbruck, natürlich gleich mal den Adrian getroffen drinnen, der auch wieder suchtelt^^

Der Verkäufer meinte, dass The Old World von Forgeworld neu aufgelegt wird und die da richtig motiviert sind. Soll als viertes Hauptsystem von Gw laufen und eben Kislev kommt dann als Erstes. Weiß jetzt nicht ob da was Neues für euch dabei ist, aber ich bin schon wieder mehr gehypet für The Old World : ) Der Verkäufer meinte auch das war für ihn Weihnachten als er das gehört hat. Netter Zeitgenosse, habe ihm mal vom Forum erzählt und das es Fantasyspieler hier gibt, die fehlen ihm noch.

Beste Grüße,

Xivi
25.08.2020 15:05 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es immer noch der Max ist, dann hat er seine Meinung geändert. Mir wollte er damals noch weißmachen, wie sehe AoS doch cooler sei als WFB ^^.

Neu ist davon nichts wirklich, wobei das alles nicht in der Form bestätigt wurde. Ich weiß jetzt auch nicht, wie viel mehr er als der normale Internet-dude weiß.

Aber ich habe The Old World in deinem Post gelesen, daher bin ich automatisch wieder gehyped großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.08.2020 15:58 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Laden wirds eh nicht mehr lange geben, oder wie viel war bei euch los? großes Grinsen

Was zockt den der Adrian atm?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
02.09.2020 11:21 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir waren kurz nach Öffnung schon zu dritt und haben alle was liegen lassen...scheint eigenlich nicht schlecht zu laufen was ich mitgekriegt habe.

Der zockt Age of Sigmar viel, hat aber auch 40k Zeug noch glaube ich mich zu erinnern.

Beste Grüße
02.09.2020 11:37 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr oder weniger die Bestätigung, dass The Old World zur Zeit der 3 Imperatoren spielt. Der genannte Btetonenkönig lebte um 2201 IC.

https://www.warhammer-community.com/2020...wh6K8vzcX9b3F-M


Neben den Bretonen werden im Artikel Grünhäute, Hochelfen und Waldelfen bestätigt.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
28.12.2020 14:28 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haven sie dir doch den Wunsch erfüllt und bringen Ende Jahr etwas zu the old World großes Grinsen

Ganz ehrlich: Zeit der drei Imperatoren gefällt mir mittlerweile wieder sehr als Setting... Unverbrauchte Geschichte, spannende schlachten und neues Kartenmaterial und Bücher... Ich freu mich drauf!

Beste Grüße
28.12.2020 14:41 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Warhammer - the Old World

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic