Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Unsere Qualerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Qualerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Sonntag, 22.03.2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, da warts ihr aber Jung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 22.03.2020 20:49.

22.03.2020 20:48 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Bilder. Und gut für dich, dass du dich immer gut an die Spiele erinnern kannst. Ich war bei meinen Spielberichten immer stark von meinen Notizen abhängig.

Was mich immer stark an Warhammer fasziniert hat, waren die Illustrationen. Vor allem jene der 6ten Edition, mit der ich eingestiegen bin, haben meine Fantasy beflügelt und mich in die Welt gesaugt.

obaobaboss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sigmar-Vs-Orc-Alternative-Art.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
22.03.2020 22:27 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man alles so findet wenn man in seinen Fotoordnern rumgeistert großes Grinsen Ich hoffe ihr habt nichts dagegen ein paar alte Bilder von mir zu sehen, ansonsten lösche ich sie natürlich sofort wieder. Und wo die herkommen gibts noch mehr, bei Bedarf kann ich gerne noch ein paar beisteuern von den ÖTT 2009, STMS 09 etc. SInd von den Einkehrtagen 2009. Beste Grüße,

Xi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01843.jpg DSC01846.jpg DSC01857.jpg
DSC01885.jpg

23.03.2020 16:46 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne mehr davon. Schräges erstes Bild großes Grinsen

Dann springe ich auf den Nostalgie-Zug mit auf und teile auch ein blast from the past.

obaobaboss hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Animation Kopie.gif CIMG1362.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
23.03.2020 17:13 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Highlight gestern war, dass ich den Brazzi auf der Straße getroffen habe fröhlich
24.03.2020 09:35 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nit Kinderfeten.
Da habt ihr sicher noch eine Bestätigung eurer Eltern gebraucht.
großes Grinsen
24.03.2020 10:50 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zum Artikel zu "The Old World" habe ich heute ein Bild meiner Kislev-Mortheim Bande rausgesucht.

Ich war in meiner Hobby-Karriere ja immer ziemlich mit Scheuklappen unterwegs. Warhammer Fantasy von der 6ten bis zur 8ten Edition wurde gespielt, dazu die Mortheim-Ausflüge und die paar Spielchen Age of Sigmar. Dazu dann der Einstieg in 9th Age als WHFB-Ersatz.

Ein Ausflug in die 40K Gefilde, der nie stattgefunden hat, hat es auch gegeben, dazu spielte ich mit den DaNilz (nächste Erinnerung für die Leute hier) einzelne Partien Flames of War. Interessanter waren da die Probespiele Herr der Ringe (immerhin auch ein Turnier) und die wenigen Schicksalspfade-Partien.

Insgesamt kann man aber festhalten, nur in der WH-Welt habe ich mich wohlgefühlt und in andere Spiele bin ich nie rein gekommen. Somit war neben den WHFB und Abweichungen nur Mortheim noch ernsthaft betrieben worden (auch weil man die Miniaturen für beides nutzen kann).

Deshalb hier das Bild meiner Schneebären, meine Mortheimbande für unsere erste Kampagne hier in Tirol und auch meine erste Bande bei einem der tollen Ruf-Events vom Vlad.

obaobaboss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kislevbande.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.03.2020 12:02 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja die gute alte Kislev Bande.

Ich komm zur zeit kaum zum Malen irgendwie. Neben Homeoffice mach ich hauptsächlich sachen für meine Shadowrun Runde die jetzt online laufen muss. Und zock zeug.

Vielleicht kram ich auch ein paar alte Sachen mal raus.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.03.2020 12:57 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Mein Highlight gestern war, dass ich den Brazzi auf der Straße getroffen habe fröhlich

Für mich eine der stressigsten Mittagspausen der letzten Jahre fröhlich

Mein Smartphone hat durchgehend gebimmelt.
Ich hatte weder Zeit, mit dir noch mit meinen Eltern, denen ich einen Einkauf vorbeigebracht habe, zu quatschen.
Weil unsere Website im großen Stil beworben wurde und gleichzeitig das Internet ziemlich massiv ausfiel...
Sorry noch einmal fürs kurz angebunden sein gestern...


@oba: schön schön, ich nehme an, du lässt bei deinen Aufzählungen hier P&P Systeme komplett aus? naughty

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.03.2020 13:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

RE: Samstag, 21.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Von mir gibt es heute nichts zum Hobby, gleich wie gestern.
Warum? Ich habe jetzt 2 Tage durchgehend und mit Hochdruck (aus dem Home office) an einem neuen Portal gearbeitet... Ich hoffe, dass ich morgen einen Tag Pause einlegen kann.

Ich werde euch aber gerne etwas zu dem Portal verraten:
Es geht darum, Unternehmer und Geschäfte in Tirol zu unterstützen.
Es darf sich auf dem Portal JEDER registrieren und sein Geschäft präsentieren.

Wenn das Geschäft keinen Internet-Auftritt oder Webshop hat, kann man hier z.B. auch eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zum Kontaktieren angegeben.

Geschäfte - seien es kleine Lebensmittelhändler oder andere Verkäufer - sollen damit eine weitere Möglichkeit haben, wirtschaftlich zu überleben und die Tiroler, die gewillt sind, in Tirol einzukaufen, sollen hier auch Kontakte finden.

Die Seite ist jetzt erstmal für die Shops gedacht, es wird aber demnächst auch für die Kunden (also alle Tiroler) eine Suche integriert werden, womit man ein kleines Verzeichnis hat...

Wer also jemanden kennt, der einen Shop besitzt und gerne noch Umsatz machen würde - in welcher Form auch immer - das kann gerne weitergegeben werden:

https://www.wirkaufenin.tirol/


Morgen von mir wieder ein Beitrag zum Hobby, hoffentlich...


Mega zach wie weit ihr da in zwei Tagen gekommen seit! geschockt
24.03.2020 18:05 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork


@oba: schön schön, ich nehme an, du lässt bei deinen Aufzählungen hier P&P Systeme komplett aus? naughty


Jopp, ging nur um das Tabletop-Hobby. großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.03.2020 19:31 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brot: Danke. Ich bin nach wie vor nur in dem Portal am Werkeln. Basis in zwei Tagen, dazu weitere zwei Tage. Und wir sind auch mehrere, ich bin da ja nicht allein. Augenzwinkern

Nach tirol.orf.at wurden wir heute von tt.com beworben.
Traffic ist uns gewiss.
Wenn's hilft, freut's uns alle

@oba: luv

@topic: Muss noch schauen, ob ich für heute ein Foto abliefern kann...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.03.2020 19:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern zu Mittag sendete mir einer der Chaos-Götter ein Zeichen. Slaanesh? Die Lust? Sollte sie mich etwa überkommen?



Am Abend ... bin ich doch tatsächlich noch dazu gekommen, wenigstens noch eine Stunde ein bisschen etwas weiterzubringen...



Und tatsächlich fanden sich sich auf den Slaanesh-Kriegern diese Symbole wieder geschockt



Der ganz unten rechts hat eines ganz gut versteckt an der Parierstange seines Schwertes. Der ist vermutlich ein getarnter Nurgle-Krieger. Augenzwinkern

Ich bin jedenfalls auf dem richtigen Weg Zunge raus

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
block4-ein-zeichen.jpg block4-zusammengebaut.jpg block4-zeichen.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.03.2020 22:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwechselst du gerade Nurgle und Slaanesh, oder check ich es nicht? großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 25.03.2020 00:44.

24.03.2020 22:10 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach oba, jetzt hast's verraten.
War nur ein wenig Ironie.
Vermutlich sind meine Witze unter Schlafdefizit nicht halb so lustig wie ich glaube, dass sie sind...

Klar, Coronurgle schickt seine Zeichen, und ich diene! rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.03.2020 22:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als hab ich es wie vermutet nicht gecheckt großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.03.2020 00:44 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Teil meines Hobbys war irgendwann auch das Verfassen von Spielberichten. Wie gesagt musste ich im Gegensatz zum Brazzi da stark auf Notizen zurückgreifen.
Gerne habe ich da auch besondere Spiele gemacht, vor allem mit dem Brazzi, Xivi oder Kurl. Große Schlachten, Szenarien, Mehrspieler-Gefechte usw.
Heute noch lese ich gerne und schwelge in Erinnerungen

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t...bitte/#comments


Als Bild eines der Fotos meines ersten Schlachtbericht beim Huat gegen den Jim.

obaobaboss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kampf um den Tirolerhuat 4 Wörgl 031.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.03.2020 14:50 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach in dem Thread wird man ja richtig nostalgisch.....

Natürlich war es immer eine Ehre im Team Tirol zu spielen und Schlachtberichte, Armeethreads etc. zu verfassen, ich werde morgen noch ein paar Bilder aus alten Geschichten posten : )

Eine kurze Kuriosität die ich immer wieder gerne erwähne: Vor zwei Wochen sehe ich mit meinen Eltern fernsehen: Eine Dokumentation über Andreas Hofer. Ich sage scherzhaft: "Ja jetzt müsste der David,mein Kollege kommen." Und zwei Sekunden später erhellen mich himmlische Locken aus dem Süttilütti und ich glaube auch der Michel. Mein heimliches Highlicht war aber folgendes:

Ich habe mit dem Oba sicher fünfzehn Mal über das Berg Isel Rundgemälde geredet und warum der Hofer da drauf ist obwohl er nicht da war. In der Doku erscheint ein stattlicher Obaba neben einer hübschen Dame und führt herum und sagt ganz unschuldig: "Ja aber warum ist denn der Hofer da wenn er nicht wirklich da war?" Und mein Lacher war in ganz Vorarlberg zu hören.

TLDR: Oba ist ne Brühmtheit im ORF xD

Mfg Xivi
26.03.2020 01:19 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich a bissl spät antworte - ich war leider zu lang nimmer da! Mea Culpa! (wobei eh niemand mein 40k Zeug vermissen wird haha!)

Aaabee ich war auch fleißig! Hab mich vorsorglich mit neuem Gelände eingedeckt und mach einen neuen Tisch, der erste Schwung an Teilen ist schon mal erledigt, Hoff euch gefällts!

Liebe Grüße und vor allem WAAAARGH aus der Isolation in Kitzbühel! Lachen

Magos Urb'Anech hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FB_IMG_1585212929632.jpg FB_IMG_1585212932693.jpg FB_IMG_1585212937404.jpg
FB_IMG_1585212986011.jpg FB_IMG_1585212990623.jpg FB_IMG_1585212998185.jpg
FB_IMG_1585213007097.jpg



__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
26.03.2020 10:01 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Xivi: Witzig daran ist, dass sie mir zuerst erklärt hat, warum da der Hofer drauf ist. Als Leiterin der Anlage hat sie natürlich mehr Informationen zur Entstehung des Gemäldes großes Grinsen

Ja, meine großartige Leistung mit Andreas Hofer verwandt zu sein hat mich mittlerweile bereits mehrmals ins Fernsehen gebracht (Diese Doku, "Ich trage einen großen Namen"-im deutschen Regionalfernsehen SWR, "Kurier des Kaisers" mit Settele). Einmal habe ich dafür sogar 1000€ und erste Klasse Zugfahrt und Unterkunft nach Baden-Baden bekommen geschockt


@ Magos: Yeah, noch mehr Leute dabei. Der ordentliche Trunk im ersten Bild lässt mich bereits Schmunzeln.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
26.03.2020 10:25 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Unsere Qualerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic