Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Unsere Qualerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Qualerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler Käfer!

Bei mir sieht's im Moment noch nicht so gut aus.
Melde mich, falls ich Positives zu berichten habe.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.06.2020 15:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch lange dabei, also gerne dann einfach Bescheid geben.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
20.06.2020 15:49 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon dabei.

Hab mich übrigens kurzfristig umentschieden, und erstmal die Bases meiner Blood Rage-Modelle finalisiert => siehe auch in der TTW
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t...comment=5225342





__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.06.2020 17:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sache, um die ich mich jetzt kümmere:

Korrekturen, abgebrochene Modelle reparieren.
Das ist etwas, das oft monatelang wenn nicht jahrelang wartet...

Ist zwar eine Sache, die mich überhaupt nicht interessiert, die aber auch gemacht werden muss.

Ziel:
* Modelle wieder als Einheiten in die Vitrine stellen zu können
* Arbeitstisch nach und nach wieder frei zu bekommen

...jetzt im Moment in der Reparatur: Khemri. Streitwägen, Reiter, Infanterie.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.06.2020 18:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lets Go Boys! Find ich cool das ihr so motiviert seits!
20.06.2020 18:52 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elefant

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

20.06.2020 19:13 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Lets Go Boys! Find ich cool das ihr so motiviert seits!


Zitat:
Original von Brazork
Ziel:
* Arbeitstisch nach und nach wieder frei zu bekommen


was am Ende ja auch dir zugute kommt - wenn es irgendwann einmal schaffen sollte, einen "fixen" Spieltisch in die Wohnung zu stellen...

Langfristig wäre das das Ziel Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.06.2020 20:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Spieltisch, hab mir jetzt auch einen Besorg (also Platten gekauft, Matte bestellt etc.). Muss jetzt nur noch Gelände basteln dann geht's bei mir auch zum zocken.
20.06.2020 20:50 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Ergebnis des heutigen Maltages



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.06.2020 00:39 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön!

Da ist ja einiges weitergegangen bei dir!

Bei mir auch:

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
schwarzorks-final.jpg extra-char-musiker.jpg khemri-reparatur.jpg
bloodrage-bases10.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.06.2020 03:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid so fleißig Elefant

Sehr schön!

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

21.06.2020 09:33 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo Brazork, sieht gut aus.
Immer schön, wenn man ein Häkchen hinter was machen kann.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.06.2020 09:54 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinen geilen Arachnokäfer (oder Gigantukäfer?) hast du nicht angerührt, oder?
Kommt der im Sommerprojekt?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.06.2020 11:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich konnte meinen Output ganz schlecht einschätzen, habe nicht mal die Dutzend Minis geschafft und einige davon waren sogar bereits angefangen. Der Käfer wäre eine Option gewesen, falls ich alles andere geschafft hätte.

Der muss leider noch weiter auf seine Bemalung warten, Sommerprojekt wird er auch keinen Platz finden, da dort mein Thema verschiedene Hersteller für Menschenfiguren sind, die zum WH-Maßstab passen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.06.2020 12:30 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Snicket Snicket ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 29
Herkunft: Mercywood

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich hab vor Jahren mal in euer Forum geschaut, weil ich dachte ich fang bald mit Tabletop an ... heute, viele Jahre später, hab ich zwar noch immer keine Warhammer/etc Armee, aber ich habe diese Woche mit dem Bemalen von Minis angefangen.
Wir haben ein paar Brettspiele daheim und darin etliche Minis, die dabei sind (WoW Brettspiel, Eclipse, Mechs vs. Minions, Gloomhaven, ...).

Gerade letzteres war dann ausschlaggebend, dass wir vor einigen Wochen begonnen haben ein paar Tutorials anzusehen (Diced) und waren dann schon sehr angetan von der ganzen Thematik und wollten eigentlich auch, dass unsere Minis auch mal was hermachen und nicht einfach "graue Zinnsoldaten" sind. Die größte Hürde für mich um einfach anzufangen war dann mein fehlendes Talent was künstlerische Kreativität anbelangt. Ich kann ein Strichmännchen zeichnen, aber wenn ich eine Kuh malen soll, kann man am Ende nicht sagen ob ich oder mein 6-jähriger Sohn die gemalt hat.

Diese Woche mittwochs war dann der Tag, als ich einfach mal die alten Acrylfarben und Pinsel meiner Freundin genommen habe und wir uns hingesetzt haben um einfach mal drauf los zu malen ... Testobjekte sind dabei die WoW-Brettspielminis, da ich mir sicher bin, dass ich das Spiel nie wieder auf den Tisch bringen werde großes Grinsen

Ich war von meinem ersten bemalten Wildekin durchaus positiv überrascht, aber es war auch nicht wirklich die mega Challenge - braun bemalen, bisschen Wash drüber (so ziemlich das Einzige, was wir uns vorab gekauft haben) und das wars.

Jetzt sitze ich an meiner zweiten Figur, einem Oger, und ich bin ... nicht ganz unzufrieden, aber noch weit weg von zufrieden. Vor allem die ganze Haut-Geschichte oder das Layering am Tuch gefällt mir einfach nicht und je mehr man macht, desto doofer sieht es aus. Das Highlighten hab ich noch nicht raus und überhaupt könnte der deutlich besser aussehen XD

Habt ihr Tipps, gibt es Zeitschriften oder Lektüre, die man unbedingt braucht als Neuling, Youtube-Channels hab ich in einem anderen Topic schon nachgelesen, ... gibt es jemanden, der sich da mal hinsetzt und uns das vl zeigen kann? Irgendwer der in der Nähe von Gnadenwald wohnt? +g+

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag
Lg

Snicket hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
oger.jpg

21.06.2020 19:10 Snicket ist offline E-Mail an Snicket senden Beiträge von Snicket suchen Nehmen Sie Snicket in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also erstmals willkommen zurück im Forum! Vielleicht kann man dich ja doch für ein TT System mal gewinnen Augenzwinkern Gibt jetzt ja unmengen davon.


Zu deiner Figur kann ich sagen das die schon mal sehr gut aussieht für den Anfang. Da können einige nicht mithalten die schon länger malen. Was mir nicht gefällt is das die Figur sehr körnig aussieht das liegt an einer falschen Grundierung denke ich. Wie grundierst du denn?

Zu Tutorials kann ich wenig sagen. Hab ich nie verwendet aber habe viel gutes über Duncan auf Youtube gehört. War früher bei GW und is jetzt eigenständig.

Und sonst einfach sehr viel über! Potential besteht aufjeden Fall!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.06.2020 21:00 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus erstmal!

Ich kann mich dem Kurl nur anschließen, für eine deiner ersten Minis schaut sie echt super aus! Ich glaube es ist sehr wichtig, dass dir bewusst wird mit wem du dich vergleichst. Wenn du auf YouTube, Insta etc schaust siehst du nur Sachen von den Top 5% der Malern. Wenn die sagen das etwas simpel oder verhältnismäßig schlecht aussieht, schaut das immer noch Welten besser aus als das was der normale Hobbyist so verbricht. Im Vergleich dazu sieht man auf Turnieren etc. nur selten Armeen die in die Nähe von sowas kommen.

Am Anfang ist Malen außerdem immer ein bisschen ein Selbstfindungstrip. Willst du das jede Mini Top aussieht? Dann wirst du schnell ausbrennen und nix fertig bringen. In den Systemen die wir so zocken hat man zwischen 30 und 150 Minis am Tisch, wenn man da für jede 3 Stunden sitzt hast eine Armee in 3 Jahren fertig. Was mich zum nächsten Thema führt, den Malstil. GW (und jetzt Mal geraten Duncan) Malen im sogenannten Eavy Metal Style, was der schwierigste Malstil überhaupt ist und wegen Layering und Edge Highlights etc etc sehr Zeitaufwendig (ist jetzt meine persönliche Meinung). Es gibt alternative Techniken, die wesentlich simpler sind und schneller vor Allem, die aber auch ein ganz cooles Ergebnis liefern. Ich persönlich arbeite zum Beispiel viel mit Zenithal Highlighting als Grundierung und dann Male ich fast ausschließlich mit Inks und Washes (und ein paar Kontrastfarben, kommt immer auf den Farbton an) und verwende dann Ölfarben um meine Minis zu waschen. Das geht super schnell und liefert ein gutes Ergebnis. Werde ich damit jemals Best Painted gewinnen? Hoffentlich nicht sonst müsste ich den Preis ablehnen Augenzwinkern Schaut meine Armee Stylish und homogen aus? Ich finde schon.

Aber um auf den Punkt zu kommen:
- Deine Mini sieht für eine erste Mini sehr gut aus
- Du musst einfach ein paar Techniken ausprobieren um selber ein Gefühl dafür zu bekommen was für dich funktioniert und was nicht und welchen Standard du setzten willst
- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das Geheimnis ist üben und viel Malen und viele Fehler machen, nur so lernt man
- Vergleich dich nicht mit den Sachen die du in sozialen Medien siehst, das sind wirklich die Top 5% der Maler

Zu deiner Mini im Speziellen:
Für die Haut brauchst du einfach mehr Kontrast, d.h. dünklere Schatten und hellere Highlights. Selbes beim Tattoo. Das Edge Highlights beim Leder finde ich fast zu gelb für meinen persönlichen Geschmack, da würde ich es besser finden wenn du einfach das Braun das du verwendest mit weiss mischen würdest. Auch ein leichter Weg wie eine Mini besser aussieht ist die Base zu gestalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 21.06.2020 21:42.

21.06.2020 21:34 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snicket
Hi Leute,

Hi auch von mir! Welcome

Zitat:
Original von Snicket
... fehlendes Talent was künstlerische Kreativität anbelangt. Ich kann ein Strichmännchen zeichnen, aber wenn ich eine Kuh malen soll, kann man am Ende nicht sagen ob ich oder mein 6-jähriger Sohn die gemalt hat.

Kennst du "Malen nach Zahlen"?
Figuren anmalen ist großteils Malen nach Zahlen, nur ohne Zahlen.
Du wählst zwar die Farben aus, aber die Umrisse sind doch recht häufig klar vorgegeben: Kleidung, Waffen, Haut, Ausrüstung...
Die künstlerische Kreativität ist praktisch keine Voraussetzung für das Malen von Spielfiguren.

Zitat:
Original von Snicket
Habt ihr Tipps, ...

nur einen; Tu's einfach! Probier's aus! Nicht vor dem Malen dran denken, dass etwas nicht schön wird!
Wichtig ist: Man wird einfach nur mit Übung besser, und keineswegs durch Theorie-Kurse.
Tatsache ist: Deine ersten Minis werden sicher nicht so gut werden wie dein Minis #50 und #51

NACH dem Malen kann man ja sehen (z.B. durch Fotos, mit großer Anzeige, also wenn die Fotos auf dem PC einfach mal doppelt so groß und größer sind als in echt!), wo man beim nächsten Mal mehr Augenmerk drauf legt.


Viel Spaß jedenfalls!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.06.2020 21:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der Quarantäne vor allem an Helm gesessen und hab eine ganze Dunländer Armee bemalt von der muss ich aber erst mal Fotos machen wenn ich wieder daheim bin.

Kurl Veranek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20200331_163607.jpg



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.06.2020 22:03 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Helm meinst du da die Feste, also mit Haldir und den ganzen Leuten, oder heißt der Char auf dem Foto Helm?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.06.2020 22:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Unsere Qualerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic