Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Unsere Qualerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Qualerie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unsere Qualerie Brazork 18.03.2020 12:59
 RE: Unsere Qualerie Brazork 18.03.2020 13:03
 RE: Unsere Qualerie obaobaboss 18.03.2020 16:36
 RE: Unsere Qualerie Brazork 19.03.2020 13:07
 RE: Unsere Qualerie obaobaboss 19.03.2020 13:47
 RE: Unsere Qualerie Vompi 20.03.2020 18:55
 RE: Unsere Qualerie _stevo_23 20.03.2020 22:29
 RE: Unsere Qualerie Vompi 21.03.2020 22:10
 RE: Unsere Qualerie obaobaboss 20.03.2020 22:42
 RE: Unsere Qualerie Muffin 21.03.2020 11:40
 RE: Unsere Qualerie Muffin 21.03.2020 11:47
 RE: Unsere Qualerie obaobaboss 21.03.2020 14:02
 RE: Unsere Qualerie Niels 21.03.2020 20:02
 Samstag, 21.03. Brazork 21.03.2020 20:17
 RE: Samstag, 21.03. Muffin 24.03.2020 18:05
 RE: Unsere Qualerie Niels 21.03.2020 20:32
 RE: Unsere Qualerie Brazork 21.03.2020 20:40
 RE: Unsere Qualerie obaobaboss 21.03.2020 21:59
 RE: Unsere Qualerie Brazork 21.03.2020 22:33
 RE: Unsere Qualerie obaobaboss 22.03.2020 00:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

fant Unsere Qualerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gedacht und auch beobachtet, dass doch viele von uns die - teilweise sicher auch schwere - Zeit momenten nutzen, um zu malen.

Ich rufe daher alle hier auf:
  • Restbestände abzuarbeiten!
  • Langprojekte auf den Tisch zu stellen!
  • Armeen zu vervollständigen!

Ich bin mir sogar fast sicher, dass viele von uns jetzt wesentlich mehr malen als im vergangenen Jahr, von der Intensität her meine ich.

Daher rufe ich weiters dazu auf, zu unser aller Unterhaltung,
  • einmal pro Tag 1 Foto hier einzustellen (natürlich aus unserem Hobby im weiteren Sinn)

Worum kann es gehen?
  • ein Foto vom aktuellen Projekt (Gemaltes, Gebasteltes)
  • kurz ein paar Zeilen mit Gedanken zu irgendetwas (sei es irgendeine Fantasy-Serie oder eine Brettspiel-Blog oder was auch immer)
  • eine lustige oder tolle Erinnerung, z.B. an ein gemeinsames Turnier (auch hier hat man vielleicht ein Foto)
  • ein Bild, vielleicht auch ein Screenshot aus einem Film, den man gerade gesehen hat.
  • eine selbstgeschriebene Kurzgeschichte
  • ...

Komplett wertfrei, also natürlich ohne Benotung oder Pflicht.
Wenn man einmal nicht dazu kommt, ist es überhaupt kein Thema.
Es geht mir darum, dass wir uns gegenseitig die Zeit der Quarantäne(n) etwas versüßen mit persönlichen Inhalten.

Ich werde selbst versuchen, mit gutem Beispiel voranzugehen.
Ich würde mich aber auch darüber freuen, wenn von anderen Forums-Usern hier der ein oder andere Beitrag zur Bereicherung kommt...


In diesem Sinne wünsche ich allen viel Gesundheit und starke Abwehrkräfte!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.03.2020 12:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beginne dann mal mit einem Foto von meinem zuletzt fertiggestellten Modell:
Einem Mammut / Ödland-Behemoth / Steinyak mit einem Chaos-Zauberer als Reiter.

Es ist vielleicht eine etwas fluffigere Auswahl aus dem Armeebuch, aber der Style alleine war es wert, mir dieses Modell (um-) zu bauen.

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
block3-vergleichsfoto1.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.03.2020 13:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt coole Idee, da bin ich natürlich dabei.

Gedacht habe ich auch, ich werde jetzt wie verrückt malen. War eine kurze Zeit lang so. Dann habe ich hauptsächlich gebastelt großes Grinsen

Als heutiges Bild eine Figur, die ich schön länger fertig bemalt habe und gleich ins TTW-Forum für mein P250 setzen werde. Ein Söldner aus dem Kickstarter exklusiven Anführer von Fireforge Forgotten World mit einem "Joker" Kopf von Puppets War

obaobaboss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG4261.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
18.03.2020 16:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern am Abend eine gute Jause gemacht, und danach ein paar Schlachten in Total War Warhammer II gezockt.

Der Speck war richtig gut! Aus der Produktion "Hofer" aus St. Leonhard im Passeier... Freude

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
002-qualerie.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.03.2020 13:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht täusche, stammt der Speck aus der Produktion Hofer in Moos in Passeier. Ansonsten ist es nicht die Premiumware des Tales großes Grinsen

Aber ja, Total War Warhammer war cool. Allgemein ist es eigentlich nach der Einstellung der Alten Welt ganz gut vorangegangen. Total War, Vermintide, Mordheim und evtl. Chaosbane haben als Videospiele das Setting erhalten und vielleicht sogar weiter verbreitet.

Die neue Edi des Rollenspiel ist erschienen. Leider sind da leider inzwischen viele vielversprechende junge Leute nicht mehr im Team, aber einige veröffentliche auf persönliche Blogs immer noch Inhalte zum Spiel. Neben den Fanmade-Inhalten und den inzwischen etwas sporadischen offiziellen Sachen, kann ich mich da auch nicht beschweren.

Und dazu natürlich The Old World als Silberstreif am Horizont.

Es muss einem also nicht Angst und Bange um das Setting sein. Und AoS ist dann halt lediglich ein Spielsystem mit optionalen Alternativmodellen smile .

Mein Gedanke des Tages

Edit: Heute noch ein passendes Bild dazu hochgeladen

obaobaboss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
321614_2021232218240_1736207145_n.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 20.03.2020 22:50.

19.03.2020 13:47 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee,
Da mach ich auch mit. Täglich ist bei mir nicht wahrscheinlich da ich drei Biologische Waffen zu Hause habe.
Hier mal was von letzter Woche:

Vompi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
11FB3396-4A02-4707-9493-D71BC91E8667.jpeg

20.03.2020 18:55 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind des für Modelle Vompi und von welchem Anbieter sind die?
Sehen cool aus cool

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
20.03.2020 22:29 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stevo_23
Was sind des für Modelle Vompi und von welchem Anbieter sind die?
Sehen cool aus cool


Danke Stevo,
das ist ein Teil von meinem P250 Beitrag von diesem Monat.
Einiges kommt noch (hoffe ich halt)
großes Grinsen
21.03.2020 22:10 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass du dabei bist.

Als Foto habe ich mir heute etwas passendes zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen im Hobby rausgesucht.
Es ist das Wühlen in Bits. Stimuliert die Kreativität ungemein und da ich so gerne umbaue, habe ich mir ja bereits einige Bitskisten gesichert. Einige Turniere waren auch mit dem Wühlen in solchen Käufen verknüpft worden.

Gefährlich, dass die abgebildete Bitsmischung auch zu mor wandern wird.

obaobaboss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20200314-WA0011.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 20.03.2020 22:42.

20.03.2020 22:42 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee, das alle geupdated bleiben! Bei mir gibts einen kleinen Hickup, indem das ich 80% von meinen Farben in München habe, jetzt bin ich schon schwer am überlegen ob ich mir noch einmal nachbestellen soll großes Grinsen

Anyhow mein Projekt ist meine Imperiums Armee weiterbearbeiten (leider ist da auch das ein oder andere verloren gegangen, Kanone und Mörser), aber ich hab noch zum Basteln:

  • 20 Milizionäre
  • 25 Schwere Infanterie
  • 20 Imperiale Garde
  • Kanone
  • HFSK
  • Supply Waggon als Arcane Engine


Zusätzlich habe ich angefangen mit ein paar Freunden Killteam spielen (bäh 40k, ich weiss haha) und Bolt Action habe ich noch eine ganze Armee zum basteln.

Ich weiß das mein Imperium auf nicht viel anklang hier findet aber hier ist einmal meine erste Einheit Handgunners:

21.03.2020 11:40 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zur allgemeinen Belustigung ein Bild aus alten Zeiten ugly

21.03.2020 11:47 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Einkehrtage, bei denen ich nicht dabei war geschockt

Schön, dass du auch am Start bist!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.03.2020 14:02 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine super Idee.
ich habe schon viel bemalt und werde schauen ob ich es heute noch hochladen kann Augenzwinkern
hatte leider die letzten tage keinen Laptop
21.03.2020 20:02 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Samstag, 21.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir gibt es heute nichts zum Hobby, gleich wie gestern.
Warum? Ich habe jetzt 2 Tage durchgehend und mit Hochdruck (aus dem Home office) an einem neuen Portal gearbeitet... Ich hoffe, dass ich morgen einen Tag Pause einlegen kann.

Ich werde euch aber gerne etwas zu dem Portal verraten:
Es geht darum, Unternehmer und Geschäfte in Tirol zu unterstützen.
Es darf sich auf dem Portal JEDER registrieren und sein Geschäft präsentieren.

Wenn das Geschäft keinen Internet-Auftritt oder Webshop hat, kann man hier z.B. auch eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zum Kontaktieren angegeben.

Geschäfte - seien es kleine Lebensmittelhändler oder andere Verkäufer - sollen damit eine weitere Möglichkeit haben, wirtschaftlich zu überleben und die Tiroler, die gewillt sind, in Tirol einzukaufen, sollen hier auch Kontakte finden.

Die Seite ist jetzt erstmal für die Shops gedacht, es wird aber demnächst auch für die Kunden (also alle Tiroler) eine Suche integriert werden, womit man ein kleines Verzeichnis hat...

Wer also jemanden kennt, der einen Shop besitzt und gerne noch Umsatz machen würde - in welcher Form auch immer - das kann gerne weitergegeben werden:

https://www.wirkaufenin.tirol/


Morgen von mir wieder ein Beitrag zum Hobby, hoffentlich...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.03.2020 20:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

RE: Samstag, 21.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Von mir gibt es heute nichts zum Hobby, gleich wie gestern.
Warum? Ich habe jetzt 2 Tage durchgehend und mit Hochdruck (aus dem Home office) an einem neuen Portal gearbeitet... Ich hoffe, dass ich morgen einen Tag Pause einlegen kann.

Ich werde euch aber gerne etwas zu dem Portal verraten:
Es geht darum, Unternehmer und Geschäfte in Tirol zu unterstützen.
Es darf sich auf dem Portal JEDER registrieren und sein Geschäft präsentieren.

Wenn das Geschäft keinen Internet-Auftritt oder Webshop hat, kann man hier z.B. auch eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zum Kontaktieren angegeben.

Geschäfte - seien es kleine Lebensmittelhändler oder andere Verkäufer - sollen damit eine weitere Möglichkeit haben, wirtschaftlich zu überleben und die Tiroler, die gewillt sind, in Tirol einzukaufen, sollen hier auch Kontakte finden.

Die Seite ist jetzt erstmal für die Shops gedacht, es wird aber demnächst auch für die Kunden (also alle Tiroler) eine Suche integriert werden, womit man ein kleines Verzeichnis hat...

Wer also jemanden kennt, der einen Shop besitzt und gerne noch Umsatz machen würde - in welcher Form auch immer - das kann gerne weitergegeben werden:

https://www.wirkaufenin.tirol/


Morgen von mir wieder ein Beitrag zum Hobby, hoffentlich...


Mega zach wie weit ihr da in zwei Tagen gekommen seit! geschockt
24.03.2020 18:05 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Gondor muss ich nur noch 4 Genetiv-Krieger bemalen dann habe ich alles bemalt, jetzt zuletzt noch Boromir bemalt

bei Rohan hatte ich auch schon viel fertig aber es fehlen noch 6 pferde, Erkenbrand, Umgebauter Elfhelm, Theodred und noch ein paar helden zu Fuss.

Theoden (hat mir der Walter extra reserviert, danke nochmal) konnte jetzt den neuen endlich bemalen und ein richtig geiles Modell , Eomer habe ich umgebaut und bemalt, und bei meinen Royal guard habe ich noch mehr Layer/highlights aufgetragen

Niels hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Gondor1.jpg Gondor2.jpg Boromir.png
Rohan2.png Rohan3.png Rohan4.jpg
Rohan5.jpg

21.03.2020 20:32 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, Niels!

Es freut mich, dass die Idee bei euch positiv aufgenommen wird - sorgt in jedem Fall für eine schöne Abwechslung!
Danke an alle!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.03.2020 20:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein heutiger Beitrag dreht sich um das Thema Malmotivation.

Bei mir war es früher das Spielen, welches dafür sorgte. Sei es eine neue Armeeliste, die ich bei den Fields versuchen wollte, oder auch ein anstehendes Turnier. Da ich aus Prinzip nur WYSIWYG gespielt habe, sorgte das schon für Fortschritt.

Dazu kamen dann noch vereinzelte Miniaturen für das Rollenspiel, damit habe ich damals meinen Horizont über Grünhäute und Hochelfen hinaus eröffnet und seitdem sind die Schleusen offen. Fast alles wird gesammelt.

Nun in Südtirol muss ich mir selbst Motivation verschaffen, damit ich nicht nur kaufe, sondern auch bemale. Dafür nutze ich im Tabletopwelt-Forum das P500, das Sommerprojekt und neuerdings den monatlichen Bemalwettbewerb, bei dem zu verschiedenen Themen, Mottos und dergleichen passende Figuren bemalt werden sollen. Natürlich lande ich da öfters auf dem letzten Platz, kann damit aber gut leben. Ist von der Qualität auch gerecht, aber ich habe viel Spaß daran aus meinem Fundus nach passenden Minis für die jeweiligen Themen zu suchen.

Dieses Mal ist das Thema "Musik liegt in der Luft" und ich wollte nicht nur einen Regimentsmusiker aus einem Regiment nutzen. So bin ich auf dieses Modell eines Medizinmannes gestoßen und habe ihn leicht umgebaut. Die Musik mit Rasseln, Drommeln und den schamanistischen Gesang fand ich ganz passend. Dazu wird dann am Ende auch ein Flufftext verfasst, um die Verknüpfung noch mehr aufzuzeigen.

obaobaboss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG4272.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.03.2020 21:59 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den ausführlichen Text, oba!

Hier kommt von mir ein Nachschlag zum Hobby.
Ich habe mir nämlich vorhin soeben für den kommenden, letzten Block des P500 etwas rausgesucht:

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
block4-start.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.03.2020 22:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Blightlings! Da bin ich mal gespannt.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
22.03.2020 00:06 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Unsere Qualerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic