Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Nachmieter bei mir gesucht - Wg Zimmer in der Altstadt mit dem Xivi : ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachmieter bei mir gesucht - Wg Zimmer in der Altstadt mit dem Xivi : )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.246

Nachmieter bei mir gesucht - Wg Zimmer in der Altstadt mit dem Xivi : ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag die Damen und Herren,

der vollständigkeit halber möchte ich auch hier nochmal schreiben: Ich suche einen Nachmieter für ein WG Zimmer in meiner Wohnung. Dieses ist relativ groß und hat als besonderes Schmankerl ein eigenes Badezimmer samt Toilette und Dusche zur Verfügung.

Die Miete beträgt 630 Euro im Monat, dafür ist aber alles mit Strom, Betriebskosten, Internet und Nebenkosten inkludiert. Die zentrale Lage in der Altstadt und die dabei doch noch ruhige Lage sprechen denke ich sehr für die Wohnung. Falls einer von euch jemanden kennt oder ihr selber interesse habt bitte einfach hier oder per pm schreiben.

Und nicht zu vergessen...man darf mit dem Xivi zusammen wohnen : D

Beste Grüße,

Xivi/Rygar

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0092.jpg DSC_0095.jpg DSC_0093.jpg
DSC_0094.jpg

17.08.2020 07:42 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin? Dann sofort großes Grinsen

Fürchte aber, dass es Ibk ist, oder?

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

17.08.2020 19:02 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.246

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop ist Ibk Pro ;_;

Ansonsten Party Hard xD

Mfg Xi
17.08.2020 19:26 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre eine sehr starckche WG geworden bitterwein

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.08.2020 12:48 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.246

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zimmer ist übrigens weg, danke aber fürs schauen : )

Beste Grüße
19.08.2020 12:51 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Nachmieter bei mir gesucht - Wg Zimmer in der Altstadt mit dem Xivi : )

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic