Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » 5.10 - 11.10 Covid Fields - Die Killing Fields dahoam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5.10 - 11.10 Covid Fields - Die Killing Fields dahoam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

5.10 - 11.10 Covid Fields - Die Killing Fields dahoam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

da wir ja wieder mehr Spieler sind im Bereich T9A und spielen doch mehr Spaß macht als Theoriehammer daheim habe ich mir gedacht mache ich einfach für jede Woche einen Thread wo man angeben kann ob man für Spiele offen ist und ob man Gastgeber für Spiele sein will/kann.

Ausgemachte Spiele:
-

Auf der Suche:
Bready McBreadson - Dienstag - Freitag Abends, Sa/So unter Tags - Bei mir daheim gehts leider nicht, für UB auch offen
03.10.2020 14:01 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhle Idee!
Theoretisch gerne für Spiele zu haben.
Aber in dieser Woche sieht's zurzeit schlecht aus, viel zu viele Vorhaben. Teilweise auch mehrere gleichzeitig.

Wenn sich bei mir etwas daran ändert, melde ich mich hier. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.10.2020 14:51 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Idee smile die woche ist leider noch ein wenig streng, danach findet sich aber sicher ein Zeitpunkt. Ich habe leider keine Platten zu Hause sowie Gelände, ansonsten könnte man auch bei mir spielen.

Beste Grüße
03.10.2020 18:33 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool. Location technisch wirds bei mir ab dem 16. wieder besser weil dann meine bessere Hälfte wieder Nachtdienste hat und ich in ihrer Abwesenheit meinen dreckigen Hobbies nachgehen kann naughty

Hab mir ja vor Kurzem erst selber meinen Tisch besorgt, falls du mit dem Gedanken spielst kann ich empfehlen beim Bauhaus 2 Spanholzplattten zu besorgen (kosten 10 Euro, haben genau die richtige Größe) und eine Matte. Alles in allem musst aber schon mit ca. 100 Euro rechnen (10 Euro für die Platten + 70 Euro Matte + 21 Euro 2D Gelände).
03.10.2020 19:18 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, mich mach der an....wäre was für Weihnachten großes Grinsen

https://www.fantasywelt.de/6x4-G-Board-Folding-Gaming-Table

Oder das hier

https://www.ziterdes.de/modular-gaming-t...r-spar-set.html

@ Muffin was meinst du mit 2d Gelände? Wo kaufst du das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 03.10.2020 20:53.

03.10.2020 20:09 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was du hier verlinkst, finde ich schon teuer.
Ich fürchte, dass diese 6 gestalteten Stücke recht klobig sind und viel Platz brauchen. Der Klapptisch - OK. Aber wie der Brot sagt, Platten tun's auch.
Trotzdem: einen 6x4 Tisch hat man auch nicht immer zuhause, von daher vielleicht schon ganz fein.
Preis/Leistung finde ich aber trotzdem nicht gut. Wenn ich einen großen Tisch haben möchte, dann doch bitte einen, der größer ist als die 6x4, sonst hat man doch erst wieder keine Ablagefläche. (aber besser als nichts ist der Tisch.)

Das 2D-Gelände findest du bei Fantasywelt in derselben Kategorie wie den Tisch.
Man sieht es im Einsatz im Thread wo der Brot den Schlachtbericht erstellt hat, auf den Fotos. Kann man unter das 3D-Gelände stellen, um 1. die Grenzen klar zu definieren und 2. auch mal das sperrige Gelände wegstellen zu können, wenn eine Einheit drin rumlaufen will. Hab heute Schnee und Wüste gekauft. Wiese haben sie noch lagernd. großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.10.2020 21:17 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Hmmmm, mich mach der an....wäre was für Weihnachten großes Grinsen

https://www.fantasywelt.de/6x4-G-Board-Folding-Gaming-Table

Oder das hier

https://www.ziterdes.de/modular-gaming-t...r-spar-set.html

@ Muffin was meinst du mit 2d Gelände? Wo kaufst du das?


http://www.greenstuffworld.com/de/inicio/626-2d-gelaende-satz-22-stuecke.html?search_query=9th+age&results=4

Hat jetzt nicht den ultra Style, ist aber für T9A mega praktisch weils halt genau das offizielle Gelände ist und man die Mappacks deswegen gut verwenden kann. Ich hab dann noch eine fettte Styrodur Platte daheim, wo ich mir halt dann Hügel/Impassables und so ausgeschnitten und bemalt habe.

Zur Platten vs. Tisch Diskussion: Wenn man keinen Tisch daheim hat wo man die Platten drauflegen kann ist der Klapptisch natürlich geil! Augenzwinkern Bei mir ist es z.B. so das mein Küchentisch zwar lang genug, aber knapp nicht breit genug ist. Da sind die Platten halt die perfekte cheape Lösung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 03.10.2020 21:31.

03.10.2020 21:26 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also das Gelände, die Platten aus dem Baumarkt und die Matte klingt akzeptabel, mal schauen wenn ich dazu komme. Danke für deine Tipps : )

Beste Grüße
03.10.2020 21:55 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee aber ich hab im Moment zu wenig Zeit. Und 9th Age reizt mich grad eh nicht. Zuviel Zeug für SAGA und HDR zu tun. Und unbemalt spielen bin ich ja kein Fan bekanntlich.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.10.2020 22:47 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Gute Idee aber ich hab im Moment zu wenig Zeit. Und 9th Age reizt mich grad eh nicht. Zuviel Zeug für SAGA und HDR zu tun. Und unbemalt spielen bin ich ja kein Fan bekanntlich.


Wollte eh noch dazu schreiben das man vll sagen soll für welche Systeme man offen ist. Bei mir wärs zur Zeit Mortheim, Killteam und T9A smile

...unbemalt spielen... heißt das du hast ein T9A Projekt auf deiner Liste? Augenzwinkern
04.10.2020 13:05 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal ich hab ein paar Ideen aber woher ich die Zeit atm. nehmen soll ka.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.10.2020 13:23 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi Oh sry deinen Beitrag habe ich fast übersehen^^ Joa sie sind schon teuer, ich hab jetzt aber mal gemossen und habe keinen Tisch der groß genug ist....Somit wäre der durchaus ne Alternative für mich, auch wenn er etwas teuer ist...mal schauen ob ich was hinkriege, schauzt jetzt aber doch wieder etwas düsterer aus...

@ Kurl Tu es : )

Beste Grüße
04.10.2020 15:55 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.gamemat.eu/en/folding-gaming-table/6-x4-g-board-deal-including-44-x60-mat-10.html

Da gibts den Tisch mit der Matte im Set Augenzwinkern
04.10.2020 16:02 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch könnte ich morgen Abend nun doch spielen können.
Falls Lust besteht.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.10.2020 12:54 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider zu spontan für mich traurig
08.10.2020 15:20 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo - hat sich nicht früher ergeben. Ursprünglich wollten wir im schönen Südtirol sein, aber das machen wir jetzt doch nicht. Ist gerade familiär viel zusammengekommen.
Daher auch nur spontan.

Passt gut. Hab genug anderes um die Ohren.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.10.2020 15:30 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » 5.10 - 11.10 Covid Fields - Die Killing Fields dahoam

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic