Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Fields-Raum aufgelöst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fields-Raum aufgelöst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Fields-Raum aufgelöst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus hat mich heute angerufen und mich gebeten, unser Abkommen zur Raumnutzung vorerst komplett aufzulösen!

Wir sollen also in den kommenden Wochen unsere Sachen dort abholen.

Bitte um viele Freiwillige und Terminvereinbarung, damit wir das gemeinsam machen.

Frage: Wo sollen wir die Sachen hintun, die jetzt im Raum sind?
* Kasten
* Platten
* Gelände

Hat jemand Platz, wo wir das lagern könnten?

Danke schon jetzt mal für eure Unterstützung!



Falls sich das Corona-Thema langfristig so weit beruhigt hat, dass es kein Thema mehr ist, ist er bereit, noch einmal mit uns zu reden.
(Was das heißt, mag ich jetzt nicht deuten)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.10.2020 15:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh no, schade. Helfe natürlich beim ausräumen. Wohin mit den Sachen weiss ich aber leider kurzfristig nichts.
12.10.2020 15:31 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade. Und sicherlich jetzt erstmal schwierig, das ganze Zeug irgendwo unterzubringen. Da bräuchte es schon Kellerabteien mit Platz. Oder halt stark aufteilen, auf jeden Fall muss man da wohl gut Buch führen, um die Sachen dann auch wiederzufinden.

Kann aus offensichtlichen Gründen leider weder bei dem Ausräumen noch beim Lagern helfen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
12.10.2020 16:12 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erkundige mich einmal wies bei uns im Keller ausschaut, ist aber leider ziemlich modrig soweit ich weiß also für die Platten evtl. suboptimal. Wobei wenn sie im Kasten stehen gehts eventuell. Weiss jemand zufällig die Maße von den Kästen?
12.10.2020 16:25 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerne bereit zu helfen. Ich habe bis Sonntag durchgehend Dienst, nur am Freitag habe ich frei (und am Abend dann dnd, aber das würde ich ausfallen lassen wenn ich euch dafür helfen kann). Nächste woche sieht aber alles anders aus, da habe ich fast keine Dienste mehr im Oktober. Ich bin auch gerne bereit mit mehreren Abende zu planen. Ich habe auch gerade nen Kollegen da, der hilft evtl mit tragen wenn ich lieb frage smile

Ich habe leider nicht viel Platz. Was ich nehmen könnte wäre ein Tisch (hat den Vorteil das man so zumindest mal bei mir spielen könnte wenn sichs vom Platz her für die Platten ausgeht, mehr kriege ich aber nicht rein) und zwei drei Kisten Gelände, die ich auf einen Kasten stellen kann. Mehr Platz habe ich leider nicht :/ Kellerabteil nicht vorhanden.

Eventuell einen Lagerraum mieten und alles zwischen lagern?

Beste Grüße
12.10.2020 16:44 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Sachen lagern zur Zeit bei Daniel da wir nach dem Turniet in Oberndorf dank Lockdown nicht das Zeug zurückbringen konnten.

Sollen wir uns gleich nach einem neuen Ort umschauen? Was ist mit dem alten Raum? Wäre es da vielleicht wieder möglich einzuziehen?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.10.2020 17:11 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn z.B. mit Tabletop the Gathering? Können wir uns nicht bei denen anbiedern?
12.10.2020 17:17 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. könnte man auch mit dem Doc reden? Also das Würfelbrunzer-Projekt.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
12.10.2020 17:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Was ist denn z.B. mit Tabletop the Gathering? Können wir uns nicht bei denen anbiedern?


bitte nicht Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.10.2020 17:37 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon einmal für das schnelle Feedback!

Zitat:
Original von Rygar
Eventuell einen Lagerraum mieten und alles zwischen lagern?

Sowas ist leider sehr teuer. Zumindest offiziell mietbare Lagerplätze.

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Sollen wir uns gleich nach einem neuen Ort umschauen? Was ist mit dem alten Raum? Wäre es da vielleicht wieder möglich einzuziehen?

In der Momentanen Lage ist das immens schwierig. Corona ist jetzt zumindest (vielleicht auch vorgeschoben) der Hauptgrund, dass Markus (ISD) gemeint hat, keine hausfremden Personen inhouse haben zu wollen. Klar, der andere Raum hat den Vorteil, nicht an ein Haus angeschlossen zu sein. Aber dort hatten wir praktisch gar keine Lagermöglichkeiten, das Problem der Lagerung fällt also auch nicht weg, falls wir dort spielen dürften, und auch das halte ich zurzeit für ziemlich unwahrscheinlich leider.

Zitat:
Original von Muffin
Was ist denn z.B. mit Tabletop the Gathering? Können wir uns nicht bei denen anbiedern?

Gute Idee. Kostet sicher einiges. Aber die bieten auch einiges, soweit ich das mitgekriegt habe. "Anbiedern" klingt jetzt seltsam. Kontaktaufnehmen wäre für mich auch ein gutes Wort.

Alternativ: Hat nicht der Darth_doc in die Richtung auch schon was gemacht oder angedacht?

@oba und Kurl: ninja... großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 12.10.2020 17:37.

12.10.2020 17:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
In der Momentanen Lage ist das immens schwierig. Corona ist jetzt zumindest (vielleicht auch vorgeschoben) der Hauptgrund, dass Markus (ISD) gemeint hat, keine hausfremden Personen inhouse haben zu wollen. Klar, der andere Raum hat den Vorteil, nicht an ein Haus angeschlossen zu sein. Aber dort hatten wir praktisch gar keine Lagermöglichkeiten, das Problem der Lagerung fällt also auch nicht weg, falls wir dort spielen dürften, und auch das halte ich zurzeit für ziemlich unwahrscheinlich leider.


Fragen kostet nichts. Die Lage war Praktischer und wer weis ob sich die Situation mit dem Platz nicht verbessert hat.

TTTG würd ich nicht in Betracht ziehen da haben die die sich das angesehen haben nichts gutes zu berichten gehabt.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.10.2020 17:45 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich helfe gerne mit!! Lagerplatz habe ich leider keinen ... unglücklich
12.10.2020 17:45 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
simi
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-599.jpg

Dabei seit: 04.10.2018
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hilf enk natürlich auch , wenns die arbeit zulässt!
12.10.2020 17:49 simi ist offline E-Mail an simi senden Beiträge von simi suchen Nehmen Sie simi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
TTTG würd ich nicht in Betracht ziehen da haben die die sich das angesehen haben nichts gutes zu berichten gehabt.

Es ist aber eine valide Option.
Die Leute haben sich in den vergangenen 5 Jahren mit Sicherheit geändert. Bei uns weiß ich's und dort nehme ich auch an, dass sich da etwas ändert.
Erneut ein Bild machen, vielleicht ist es sogar eine der besseren Optionen.

Danke auch @Niels!

Helfende Hände ist schön, dass wir so viele haben.
Jetzt geht's noch um einen (Zwischen)Lagerraum für das Zeug.

Wenn man aufteilen muss: Der Kasten ist gut, erzeugt aber mit Sicherheit die größten Platzprobleme. Weiß noch wer die Abmessungen?
Der Rest könnte in sehr viele und sehr kleine Teile aufgeteilt werden.
Wenn's nach mir geht, gerne an alle aktiven einen Spieltisch plus Gelände, mit halbwegs Notizen, damit man das später nachvollziehen kann, wenn nötig.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.10.2020 17:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber nach den letzten Gesprächen mit ihm eigentlich nicht viel anders zu erwarten.
Ich hab ja auch noch den Schlüssel, den müsste ich dann bei der aufräum-gelegenheit natürlich zurückbringen.
Bin momentan eigentlich nur Freitags frei dafür aber den ganzen Tag Zeit theoretisch.
Einlagernd hab ich wie gesagt noch einiges, den Rest würde aber wohl eher schwierig.
Kellerabteil is zwar vorhanden aber ähnliche Probleme wie schon beschrieben.

__________________
Troll
12.10.2020 17:57 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir die Kästen in Einzelteile bringen hab ich alles bei mir Platz.
Zeitraum ist mir fast egal, da ich nur noch wegen Arbeit raus gehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 12.10.2020 18:32.

12.10.2020 18:24 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DTU

Wollen wir beide uns schon diesen Freitag ein wenig an die Arbeit machen? Habe euch Freitag unter Tags frei und da könnte ich durchaus mit dir ein wenig in dein Auto laden Falls du eine hast (oder ansonsten den Schlüssel übernehmen, etc) wenn du keine lust hast natürlich auch gut. smile dann wären aber evtl schon ein Tisch und Geländekisten weg, ist schon mal ein Anfang.

Bzgl liste anlegen kann das gerne ich übernehmen. Dann bitte ich darum, das jeder der was lagert mir eine Auflistung der Sachen schickt die er dann bei sich lagert und ich notiere es. Je genauer man mir das schickt umso weniger Probleme haben wir dann.

Bzgl the gathering oder Raum: mir scheint der Verein sehr strikt zu sein und viele Regeln zu haben. Das schöne an Team tirol war es sit immer so gegangen, ausgaben hat man immer zusammen gedeckt. Aber zu den Personen kann ich nichts sagen, kenne die Herren und Damen nicht. Man müsste laut ihren Statuten aber sowieso vorstellig werden.

Bzgl Raum: da ich jetzt lange Pause hatte möchte ich dazu nichts sagen. Möchte nur anmerken das ein vor vollendete Tatsachen stellen keine gute Kinderstube ist.

Beste Grüße
12.10.2020 18:30 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir noch wo die Kontaktdaten für den ersten Raum? Ich würde schon sagen dass wir das versuchen sollten.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.10.2020 18:37 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gerne am Freitag was machen, hab allerdings kein Auto.
Vieleicht findet sich ja wer der eines hat.
Und natürlich sollten wir vorher entscheiden wohin mit dem Zeug

__________________
Troll
12.10.2020 19:00 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kurl im internen gibt's denke ich threads wos darum ging. Ich habe in meinen unterlagen eventuell noch eine mailadresse, da ich ja mal was mit ihr geklärt hatte. Kann mal nachschauen, sitze aber grad im nachtdienst auf der Arbeit smile

@ DTU jo schauen wir mal, eventuell het noch jemand Zeit und platz.

Beste Grüße
12.10.2020 19:31 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Fields-Raum aufgelöst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic