Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 1.Pandemic Fields 16.11-22.11: Lockdown 2: Electric Bogaloo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Pandemic Fields 16.11-22.11: Lockdown 2: Electric Bogaloo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

geschockt 1.Pandemic Fields 16.11-22.11: Lockdown 2: Electric Bogaloo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausgemachte Spiele:
noch keine

angemeldet:
noch keine

Hier könnt ihr wenn ihr mögt hineinschreiben wenn ihr einen Mitspieler sucht für ein Online spiel oder aber eure per WhatsApp ausgemachten Partien hinein schreiben falls ihr Zuschauer und Cheerleader möchtet smile

Ich hatte am Freitag frei, nur da ist für mich ah zehn Ende wegen Arbeit am Samstag. Der Sonntag wäre auch frei.

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 14.11.2020 15:44.

14.11.2020 15:43 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hab ab Zeit, erstmal das ganze Wochenende - kann aber sein, dass ich morgen zwischendurch mal kurz pausieren muss wg. Arbeit.

Ansonsten gerne unter der Woche abends,
ist eh ziemlich chillig von zuhause aus.

Wer Lust auf eine Partie hat, bitte grad melden, am besten direkt hier im Forum.
3000 oder 4500 Punkte ist mir egal

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.11.2020 18:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 1.Pandemic Fields 16.11-22.11: Lockdown 2: Electric Bogaloo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic