Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Lockdown-Bestellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lockdown-Bestellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Lockdown-Bestellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhole (und ergänze) heute meinen Post von Anfang Mai 2020:

Breaking "Corona" Hobby News
die Ausbeute bei den Bestellungen bei Games Workshop wird täglich geringer
einige Serien gehen bereits wieder gegen Null

also bestellt für Weihnachten oder Lockdown-Projekte so schnell als möglich - noch haben wir viel auf Lager (und die -20%-Aktion auf GW-Produkte außer Mail Order ist noch aktuell)
aber auch die Post kommt aufgrund Black Friday/Amazon bereits an den Rand der Kapazitäten - bedenkt auch dieses
26.11.2020 11:11 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit der Post stimmt..... ich warte täglich schon heiß darauf, dass die Post mir meine Bestellung bei dir zukommen lässt. traurig

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.11.2020 11:21 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von der Cid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lockdown again!

Der Shop ist zwar geschlossen, jedoch kann wie bisher telefonisch, per SMS oder E-Mail bestellt und entweder bei mir abgeholt werden, oder wir versenden zu euch nach Hause.

Wir haben die Zeit vor dem Lockdown gut genutzt und unsere Lager aufgefüllt, sodass die meisten Hobby-Wünsche erfüllbar sein sollten.

Unsere Weihnachtsaktionen laufen weiter (auch auf Vorbestellungen):
-20 % auf Games Workshop-Produkte (außer Mail Order)
-15 % auf Historical-Produkte inkl. Druckwerke
-10 % auf Games Workshop Mail Order und Warlord Special Order
und zwar (mindestens) bis zum 18.1.2021

Das alles sind Abholpreise, bei Versand kommt wie auch vorher bereits noch eine Pauschale von € 6,- Inland bzw. € 12,- Deutschland hinzu.

Bleibt gesund und schaut auf euch, investiert die Extra-Zeit ins Hobby, denn es wird 2021 sicher wieder Spiele und Events geben können.
27.12.2020 09:39 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine immer tollen Angebote!

Ich bin im Moment nach wie vor beim Abarbeiten meiner Vorräte, daher möchte ich meinem Sammel- und Kauftrieb im Moment widerstehen.
Aber die Zeit wird kommen, dann werd ich sicher wieder zuschlagen Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.12.2020 13:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Walter,

ich werd auf jeden Fall was bestellen in den nächsten Tagen, soll ich dir einfach eine PN schicken?

Danke & viele Grüße in meinen Geburtsort (Oberndorf) geschockt

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

27.12.2020 17:39 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining

Danke & viele Grüße in meinen Geburtsort (Oberndorf) geschockt



Echt jetzt? Aufgewachsen a in der Gegend?

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
27.12.2020 18:14 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von der Cid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN oder auf die Mail-Adresse el-cid@aon.at

lg
27.12.2020 19:58 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Zitat:
Original von the_shining

Danke & viele Grüße in meinen Geburtsort (Oberndorf) geschockt



Echt jetzt? Aufgewachsen a in der Gegend?

1,5 Jahre in Salzburg Stadt, dann ins heilige Land rotes Gesicht
Du auch aus der Gegend?

@Walter: perfekt, danke! smile

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 27.12.2020 20:20.

27.12.2020 20:19 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, aber erst mit 20 dann nach Innschbrruckkk

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
28.12.2020 09:08 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Sbg-Bruder Elefant

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

28.12.2020 16:30 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Themenstarter Thema begonnen von der Cid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lockdown nun doch bis zum 24.1. (oder so)

Wir sind trotzdem weiterhin für euch bereit
Versand oder Abholung
alle Aktionen aus dem vorhergehenden Post bleiben jedenfalls aufrecht

G'sund bleiben und dem Hobby Raum geben

CU
05.01.2021 08:19 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Lockdown-Bestellungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic