Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » [t9a] I. Kampf um die goldene Schindl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [t9a] I. Kampf um die goldene Schindl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ein Riese flieht vom Feld, ein anderer wird vom Baum erschossen, woraufhin mein Generalsblock meint, auch mal schnell so eben vom Feld laufen zu müssen.

Passiert.



Ich hab's vom Anfang an auf's Szenario abgesehen.
Das ist mir gelungen.
NUR das. rotes Gesicht


Trotzdem: Ganz ein tolles, interessantes Spiel, vielen Dank dem Sumsi dafür - es war superentspannt.
(Am Ende waren's die Schüsse übrigens, die du noch nachschießen hast dürfen in der Runde davor :lol: )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.12.2020 21:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 48
Herkunft: Wien
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vielen Dank für das Spiel. Viele aufs und abs aber immer enstpannt.ü

Und ja hab gesagt ich hab dann ein schlechtes Gewissen haha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumisu: 17.12.2020 22:08.

17.12.2020 22:07 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Ziele für Brazorks Grünä Hordä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenstand:

[ unglücklich ] mind. 1 Gegner merken lassen, dass meine Liste so stark ist, dass er nix dagegen tun kann (aka wine) - ragequit zählt auch rotes Gesicht
[ Freude ] in jedem Spiel mit einer anderen Magielehre für meinen General spielen dürfen
Thaumaturgie
[ Freude ] die Punkte, die ich in Magie gesteckt habe, reinholen
Ich würde sagen, ich habe konstant Druck machen können, die Würfel nutzen können und ev. mithilfe von Magie auch die Dryaden mit Generälin kassiert, sehr wichtig
[ Freude ] mit den Riesen ordentlich herumtrampeln
Dryaden mit Generälin ertrampelt, sag ich mal
[ Augen rollen ] mit Entsetzen rul0rn (ich weiß: wieder die Riesen)
Der Adler im ersten Nahkampf ist aufgrund der -1 auf Disziplin gerannt, glaub ich. Ansonsten eher nix los, gegen die furchtlose Armee vom Sumsi
[ unglücklich ] mit Aufpralltreffern rul0rn
bis auf einmal die 6, hab ich glaub ich für alle Aufpralltreffer nur 1-4 gewürfelt
[ verwirrt ] Bemalwertung gewinnen rotes Gesicht (wobei da der Xivi schon ordentlich vorgelegt hat)
gestern viel mit Green Stuff gearbeitet. Heute begutachtet, war nicht gut. Muss ich nochmal machen. Vermutlich zu viel Green Stuff im ersten Versuch.
[ unglücklich ] mit dem Kettensquig in den Spielen seine Punkte reinholen
Kettensquig gegen Riesenadler getauscht.
[ Freude ] ein bisschen Spaß haben[/quote]
Ja

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.12.2020 10:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da die Hälfte der Spiele schon vorbei ist und die Frage nach der nächsten Runde aufgekommen ist:

Deployment: Marching Columns / Marschkolonne
Secondary: Spoils of War / Kriegsbeute
Map: 5 / 5
18.12.2020 11:08 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dem Orfi fürs heutige Spiel und denen die zugeguggt haben fürs zusehen : )

Leider war es ne ziemliche Klatsche, aber trotzdem nettes Spiel : ) Trebuchets haben leider wirklich gar nix gemacht und in der vorletzten Runde hätte ich mit einem 8er Angriff der Hauptlanze evtl. auch nochmal 1500 Punkte retten können, der leider auch nicht hinhaute. Der Orfi hat souverän gespielt : )

Beste Grüße,

Xi
20.12.2020 17:40 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Spiel vorbei- war a brutale Verweigerungschlacht auf Seiten der HE (zu Recht), wobei der Bread 35 Punkte mehr töten konnte (540/504).. leider hat er mir in 6 Runden Magie die 25 Klanratten eingeäschert, von seinen Standards hab ich nur die Pferdeärsche gesehen.. also 13:07 rotes Gesicht

Aber war wie immer ein super nettes Spiel.. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
20.12.2020 18:11 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runde 2:

Deployment: Marching Columns / Marschkolonne
Secondary: Spoils of War / Kriegsbeute
Map: 5 / 5

Daggi - Orfi
Bread - Kurl
Flayon - Jim
Brazork - Kaisa
Pro - Xivi

Muffin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
runde1.png

20.12.2020 18:46 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xivi und ich kloppen uns am 23. ab 15:00 luv

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

20.12.2020 18:58 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur eine Kleinigkeit, macht hier und jetzt aber keinen Unterschied:

Der Tie-Breaker sollte die Siegpunktdifferenz sein, nicht die erreichten Punkte.
Also ab mir und alle hinter mir sollten irgendeine negative Differenz haben.
Der Fairness halber. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.12.2020 19:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
nur eine Kleinigkeit, macht hier und jetzt aber keinen Unterschied:

Der Tie-Breaker sollte die Siegpunktdifferenz sein, nicht die erreichten Punkte.
Also ab mir und alle hinter mir sollten irgendeine negative Differenz haben.
Der Fairness halber. rotes Gesicht


Ja gute Idee, ich ändere es beizeiten.
20.12.2020 20:22 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
So Spiel vorbei- war a brutale Verweigerungschlacht auf Seiten der HE (zu Recht), wobei der Bread 35 Punkte mehr töten konnte (540/504).. leider hat er mir in 6 Runden Magie die 25 Klanratten eingeäschert, von seinen Standards hab ich nur die Pferdeärsche gesehen.. also 13:07 rotes Gesicht

Aber war wie immer ein super nettes Spiel.. großes Grinsen großes Grinsen


Danke fürs Spiel von mir, war wie immer super gechillt und tut mir Leid noch einmal, dass ich so verweigert habe aber mir ist kaum etwas anderes übriggeblieben smile
20.12.2020 20:25 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin

Danke fürs Spiel von mir, war wie immer super gechillt und tut mir Leid noch einmal, dass ich so verweigert habe aber mir ist kaum etwas anderes übriggeblieben smile


LOOOOOL

Niemals aufm Turnier entschuldigen. Wenn du das Event schon nicht gewinnen willst dann bitte aus Überzeugung Elefant

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
20.12.2020 20:37 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Brazork - Kaisa


Kuhle Sache!

Kaisa, gib Bescheid, wann du Zeit für das Spiel hast.
Ich tu die nächsten Tage urlauben, bin daher flexibel.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.12.2020 00:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spitzenduell Kurl vs Broadsword startet heute zu high noon (12 Augenzwinkern )
23.12.2020 11:42 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache : ) Ich und Pro zocken um 14:00, werden wohl in den normalen Discordserver ausweichen da ihr in zwei Stunden wohl nicht durch sein werdet^^ Außer ihr macht einen Xivi : )

Beste Grüße
23.12.2020 11:45 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurl vs Bread:

1545:1888

Objectives: Kurl

12:8

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.12.2020 16:22 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Spiel Kurlson, war ziemlich funny smile
23.12.2020 16:47 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ebenfalls! großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.12.2020 17:10 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gegen den Pro erwartungsgemäß 20:0 verloren, er kriegt sekundär und Punkte sind für ihn 3398:567

Beste Grüße
23.12.2020 18:45 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dax vs. Orfi

Orfi bekommt von mir: 2450
Ich bekomme vom Orfi: 2528

Ich gewinne das Secondary

Somit 13:7 für die Echsen Des Nemma

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 24.12.2020 11:52.

24.12.2020 11:51 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » [t9a] I. Kampf um die goldene Schindl

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic