Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » [t9a] I. Kampf um die goldene Schindl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [t9a] I. Kampf um die goldene Schindl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jim 200
Sumsi 3023

Szenario Sumsi

0:20

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
26.12.2020 21:29 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Runde:
Daggi-Flayon
Orfi-Kurl
Pr0-Bread
Brazork-Jim
Kaisa-Xivi

Frontline Clash (Map 10), Hold the Ground
26.12.2020 21:34 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag vom letzten Spiel hier noch mal:

Kaisa vs. Brazork:
641:1215 (8:12)
Szenario geht an den Kaisa, damit wird daraus ein
11:9

Danke für's Spiel nochmal!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.12.2020 02:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Ziele für Brazorks Grünä Hordä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenstand #2:

[ unglücklich ] mind. 1 Gegner merken lassen, dass meine Liste so stark ist, dass er nix dagegen tun kann (aka wine) - ragequit zählt auch rotes Gesicht
weder der Sumsi noch der Kaisa schmeißen Figuren vom Tisch oder werfen Würfel durch den Raum. Glaub ich. Weiß ich nicht, aber glaub ich.
[ Freude ] in jedem Spiel mit einer anderen Magielehre für meinen General spielen dürfen
* Thaumaturgie
* (Druidismus)
* Beschwörung

[ Freude ] die Punkte, die ich in Magie gesteckt habe, reinholen
* Ich würde sagen, ich habe konstant Druck machen können, die Würfel nutzen können und ev. mithilfe von Magie auch die Dryaden mit Generälin kassiert, sehr wichtig
* Jo, auch im zweiten Spiel hat die Magie Druck machen können. Ist natürlich bei den Zaubern immer schwer das tatsächlich zu messen, aber ich würde jetzt mal gefühlsmäßig behaupten: Ja, war gut investiert.

[ Freude ] mit den Riesen ordentlich herumtrampeln
* Dryaden mit Generälin ertrampelt, sag ich mal
* Auch in meinem zweiten Turnierspiel hat der Riese gut getrampelt. So konnte ich auch eine Einheit Klanratten brechen.

[ Augen rollen ] mit Entsetzen rul0rn (ich weiß: wieder die Riesen)
* Der Adler im ersten Nahkampf ist aufgrund der -1 auf Disziplin gerannt, glaub ich. Ansonsten eher nix los, gegen die furchtlose Armee vom Sumsi
* Leider auch im zweiten Spiel nicht so der Rul0r. Gegen Diszi 10 (9) wiederholbar ist das echt schwer.

[ Augen rollen ] mit Aufpralltreffern rul0rn
* bis auf einmal die 6, hab ich glaub ich für alle Aufpralltreffer nur 1-4 gewürfelt
* ziemlich schnittig. Einmal wo's nicht so tragisch war über Schnitt, sonst darunter. Aber wichtig waren die Aufpralltreffer, die den Assassinen getötet haben.

[ verwirrt ] Bemalwertung gewinnen rotes Gesicht (wobei da der Xivi schon ordentlich vorgelegt hat)
gestern viel mit Green Stuff gearbeitet. Heute begutachtet, war nicht gut. Muss ich nochmal machen. Vermutlich zu viel Green Stuff im ersten Versuch.
[ unglücklich ] mit dem Kettensquig in den Spielen seine Punkte reinholen
* Kettensquig gegen Riesenadler getauscht.
* Suizidkettensquig rennt ins Wasser und wird dann von Jezzails erschossen.

[ Freude ] ein bisschen Spaß haben[/quote]
* Ja
* Ja


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.12.2020 02:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Brazork-Jim


Wir spielen vormittags um 10:00 Uhr.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.12.2020 02:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurl: 1514
Orfi: 1295
Objective für mich
14:6

danke fürs Spiel Orfi!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
27.12.2020 11:27 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jim
Schindlige Ziele:

[X] - jedes Spiel gegen einen Tiroler spielen rotes Gesicht
[X] - jedes Spiel unter 3 Stunden schaffen
[-] - einmal das Szenario gewinnen
[-] - kein Spiel verlieren
[X] - nicht an Sauruskriegern Abpraller
[-] - jedes Spiel 1 Charaktermodell Crush Attacken
[-] - insgesamt 5 Charaktermodelle Crush Attacken

Side Quest:
[-] - mich vom Brot becheaten lassen damit er es auch mal lernt


3 von 8 geschafft Elefant

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
27.12.2020 12:56 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmal:

3399 Punkte für den jim, nur 905 für mich.
Da ich mich aber in Runde 3 und 4 das Szenario sichern kann, halte ich das wenigstens unentschieden.
=> 3:17

Danke dem jim für's sehr entspannte Spiel, gerne wieder!

====================================

Kurzbericht zum Spiel:

Ich war in der Früh wohl zu verschlafen.
Zuerst lass ich ein dummes Geschoss auf meinen Kettensquig durch - im Nachhinein hätte ich da vermutlich den Bannversuch wagen müssen. Kettensquig tot, Wolfsreiter rennen vom Feld.
Dann stell ich die Gobbo-Streitwägen auf 10er-Angriff statt wie gewollt auf 11er-Angriff, worauf ich sie an die Messingbestien verliere. Mit meinem Spiel ab Runde 2 bin ich dann zufriedener.

Die Magie macht in diesem Spiel auf beiden Seiten viel - da kann ich mich auch nicht beklagen, habe ja sehr wenige Punkte investiert und mein Gegner sehr viel.

jim jagt in Runde 2 (planmäßig) meine Nachtgobbos in die Flucht, macht dann aber wohl einen Spielfehler, als er sie verfolgt. Somit ist er nicht mehr beim Marker und ich kann sie im Konter sogar komplett vernichten, da die Horter eine ungünstige Verfolgungs-Distanz würfeln.

In der dritten Runde - als ich den Kriegsschrei! ausrufe, bräuchten die Gobbo-Autos einen 6er-Wurf für den Angriff, sie scheitern aber - ebenso wie die Wildschweinstreitwagen (9er-Wurf), somit muss der Riese alleine gegen Zerfleischer kämpfen und verreckt leider auf lange Sicht. Hält sich aber wacker - auch dank Magie.

Sehr heftig war dann leider der Komet, der nach 3 Magiephasen landet und bei drei Einheiten jeweils 10+ Treffer macht, unter anderem genau die beiden Streitwagen(einheiten), die bei erfolgreichen Angriffen weit weg gewesen wären.
Hätte hätte Fahrradkette - wie ein weiser Zigeuner immer schon zu sagen pflegte.

Ein Wildschwein-Streitwagen kann zumindest den General bis zum Spielende binden,
und die Generalseinheit zweimal den Marker sichern, ehe der Block aber am Ende verreckt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.12.2020 13:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Ziele für Brazorks Grünä Hordä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Ziele:

[ unglücklich ] mind. 1 Gegner merken lassen, dass meine Liste so stark ist, dass er nix dagegen tun kann (aka wine) - ragequit zählt auch rotes Gesicht
weder der Sumsi noch der Kaisa schmeißen Figuren vom Tisch oder werfen Würfel durch den Raum. Glaub ich. Weiß ich nicht, aber glaub ich. Und der jim war sogar superentspannt. Ich glaube, dieses Ziel habe ich leider nicht erreicht.

[ Freude ] in jedem Spiel mit einer anderen Magielehre für meinen General spielen dürfen
* Thaumaturgie
* (Druidismus in einem Test-Spiel zwischen Runde 1 und 2 gegen den pr0 seine Tiermenschen)
* Beschwörung
* Hexerei


[ Freude ] die Punkte, die ich in Magie gesteckt habe, reinholen
* Ich würde sagen, ich habe konstant Druck machen können, die Würfel nutzen können und ev. mithilfe von Magie auch die Dryaden mit Generälin kassiert, sehr wichtig
* Jo, auch im zweiten Spiel hat die Magie Druck machen können. Ist natürlich bei den Zaubern immer schwer das tatsächlich zu messen, aber ich würde jetzt mal gefühlsmäßig behaupten: Ja, war gut investiert.
* und im dritten Teil sowieso sehr effektiv, weil ich gegen Dämonen gespielt habe. Da hätte mich der vollständige Verzicht auf Magie wohl wirklich geärgert.


[ Freude ] mit den Riesen ordentlich herumtrampeln
* Dryaden mit Generälin ertrampelt, sag ich mal
* Auch in meinem zweiten Turnierspiel hat der Riese gut getrampelt. So konnte ich auch eine Einheit Klanratten brechen.
* Ebenfalls gegen die Dämonen sehr gut.
Bemerkenswert ist, dass der Maximierte Wurf fast immer wesentlich war!


[ Augen rollen ] mit Entsetzen rul0rn (ich weiß: wieder die Riesen)
* Der Adler im ersten Nahkampf ist aufgrund der -1 auf Disziplin gerannt, glaub ich. Ansonsten eher nix los, gegen die furchtlose Armee vom Sumsi
* Leider auch im zweiten Spiel nicht so der Rul0r. Gegen Diszi 10 (9) wiederholbar ist das echt schwer.
* Gegen Dämonen kann Entsetzen nichts. Isso.


[ Augen rollen ] mit Aufpralltreffern rul0rn
* bis auf einmal die 6, hab ich glaub ich für alle Aufpralltreffer nur 1-4 gewürfelt
* ziemlich schnittig. Einmal wo's nicht so tragisch war über Schnitt, sonst darunter. Aber wichtig waren die Aufpralltreffer, die den Assassinen getötet haben.
* auch gegen Dämonen nicht berauschend - eher unter Schnitt, wobei die Doppel-Eins gegen Umlenker nicht entscheidend schlecht war


[ verwirrt ] Bemalwertung gewinnen rotes Gesicht (wobei da der Xivi schon ordentlich vorgelegt hat)
gestern viel mit Green Stuff gearbeitet. Heute begutachtet, war nicht gut. Muss ich nochmal machen. Vermutlich zu viel Green Stuff im ersten Versuch. Immerhin hab ich mein Modell fertig.

[ unglücklich ] mit dem Kettensquig in den Spielen seine Punkte reinholen
* Kettensquig gegen Riesenadler getauscht.
* Suizidkettensquig rennt ins Wasser und wird dann von Jezzails erschossen.
* In Runde 1 von Dämonen erschießen lassen.


[ Freude ] ein bisschen Spaß haben[/quote]
* Ja
* Ja
* Ja


Allein der letzte Punkt bedeutet für mich: gerne wieder, ob Turnier oder Just4Fun!


4 von 9, wobei 2 noch knapp sind, also habe ich im Grunde etwa 50% meiner Ziele erreicht - damit bin ich zufrieden, zumal meine Turnierplatzierung die 50%-Hürde ja leider nicht geschafft hat... großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.12.2020 13:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle meine Gegner und danke vor allem an den Brot fürs Orgern luv

[-] - Alle Gegner zum meckern über meine Liste bringen
Leider nur der Xivi ein bisschen

[X] - min. einmal das Anal-Bison-von-hinten auftreten lassen
Yaas, ein Pumba hat die Hochelfen-Ritter und ein Ziegen-Auto hat den Frost-Phönix von hinten gestreichelt im letzten Spiel

[-] - kein Spiel verlieren
Es geht nixx gegen Exxn

[X] - gegen min. eine Person spielen, gegen die ich noch nie T9A gespielt habe (Dachs, jim, Kaisa, Kurl)
Daggis Exxn unglücklich

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 27.12.2020 18:00.

27.12.2020 17:44 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining

... und Pumba-Auto in den General auf Greif von hinten gestreichelt im letzten Spiel

fake news!
Der Greif hat sich noch umgedreht, um seinem Tod ins Auge zu blicken.
Du hast es ihm ja noch erlaubt Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.12.2020 17:47 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Phönix hast penetriert von hinten Augenzwinkern
27.12.2020 17:51 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazzi: stimmt

@Breadsen: stimmt

rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

27.12.2020 17:56 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Themenstarter Thema begonnen von Muffin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wäre denn dabei bei einer Neuauflage dieses Jahr? Wieder gleiches Format (nur mit 4500 Punkten), Hybrid aus On-/Offline mit 3 Spielen.
12.11.2021 17:12 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier
12.11.2021 17:19 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elefant

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.11.2021 17:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Why not

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.11.2021 19:15 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns sein muss rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.11.2021 19:28 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte festhalten - Meine Armee ist bemalt rotes Gesicht

Daggi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Armyshot1.jpg Armyshot2.jpg



__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.12.2021 19:43 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.12.2021 19:44 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » [t9a] I. Kampf um die goldene Schindl

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic