Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » T9A jährliches Balancing-Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jährliches Balancing-Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

jährliches Balancing-Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Ankündigung der diversen Updates von heute (in englisch):

https://www.the-ninth-age.com/community/...ce-update-2021/


Alle Völker haben nun wieder ein neues englisches Buch:

https://www.the-ninth-age.com/community/...hp?simple-page/
geändert sind da, soweit mir bekannt, ausschließlich Punktekosten.


Ebenso neu ist das Arkane Kompendium
Auch hier sollen in erster Linie die Komplexitäten der Zauber anders sein.

Zudem haben sich z.T. auch Nummerierung oder auch Wirkungsweise leicht geändert:
* Alchimie: Geschmolzenes Kupfer (auch für Adept) <> Silberstachel (nur noch Meisterzauberer)
* Pyromantie: Flammenkaskade ist komplett ein anderer Zauber, und nur noch für Meisterzauberer verfügbar, während die Sengende Salve jetzt allen zur Verfügung steht.



Wenn jemandem auffällt, dass die deutschen Bücher auch Up-to-date sind, bitte Bescheid geben, damit ich dann meine Bibliothek erneuere.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.12.2020 20:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag Bescheid sobald mir aufgefallen ist, dass ich alles geändert habe Zunge raus
30.12.2020 20:42 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt's zur Übersetzung schon ein Update oder einen zeitlichen Horizont?

Im Moment ist's leider ziemlich mühsam, weil ich immer beide Regeln offen haben muss, weil ich mich auf die Punkte und Komplexitäten im deutschen Buch nicht mehr verlassen kann.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.01.2021 11:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein, wir geben uns natürlich Mühe das ganze so schnell wie möglich zu machen, aber mein RL das mich bis jetzt im Jänner vom zocken abgehalten hat hält mich natürlich auch vom übersetzen ab :/
26.01.2021 12:39 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dacht ich mir, passt schon gut!
Ist eine freiwillige Sache und da darf Zeit kein Thema sein.
Danke für deine Arbeit trotzdem!

Ich wollte nur sichergehen, dass ich es nicht verpasse, weil ich eben nicht in die deutsche Download-Sektion reinsehe, solange ich nicht hier lese, dass es einen Sinn macht... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.01.2021 12:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber etwas mehr Zeit nehmen, dafür kommt was gutes raus
27.01.2021 00:40 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage noch einmal vorsichtig an, ob ein zeitlicher Horizont im Raum steht, bis wann der Pöbel mit einer deutschen Übersetzung rechnen kann.

Sobald das da ist, wäre ich wieder wesentlich mehr motiviert für das Spiel, da ich zuletzt immer die doppelte Anzahl an Dateien offen hatte, um Regeln und deutsch Übersetzungen möglichst im Überblick zu behalten - was vielleicht auch mit eine Rolle gespielt hat, als ich dann den pr0 ekelhaft becheatet hatte (neben der Tatsache, dass wir eben lange nicht mehr gespielt hatten, meine Liste neu war für mich etc. blablabla).

Wenn das nicht erst knapp vor den nächsten kompletten Überarbeitungen der Regeln oder Punkte ist, würde ich u.U. auch wieder eine deutsche ArmyBuilder-Übersetzung angehen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.03.2021 14:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's im Moment im T9A-Übersetzungs-Team Ambitionen, die deutsche Übersetzung zu machen? Mich würd's sehr freuen, ich könnte und würde dann auch Feedback geben, wenn mir Sachen auffallen.

Und mich würd's umso mehr motivieren wieder zu spielen und Listen zu schreiben. Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.05.2021 12:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » T9A jährliches Balancing-Update

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic