Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » No Lame No Game - 2250 Waldelfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Lame No Game - 2250 Waldelfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

No Lame No Game - 2250 Waldelfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal vor Fun ne lame(e) Waldelfenliste überlegt, nix wirklich überraschendes, wie sich vielleicht manch einer vorstellen kann, aber vielleicht doch informativ:

lvl 4, 3 Rollen + Ranu's Herzstein
345 Punkte

lvl 2, Calingor's Stab + Bannrolle
175 Punkte

AST, Eichenrüstung
140 Punkte

Adliger, Adler, Zweihandwaffe, PdV
159 Punkte

4* 8 Dryaden
384 Punkte

3 Baumschrate
195 Punkte

5 Wilde Jäger mit Musiker
130 Punkte

6 Kampftänzer mit Musiker
115 Punkte

2*1 Baummensch
570 Punkte

Gesamt: 2243 Punkte

Keine Angst ich habe nicht vor mit so einer Liste bei den KF aufzutauchen (außer vielleicht wenn ein gewisser Skave unbeschränktes SAD aufstellen möchte).
Meine Frage an euch: Wie lame ist diese Liste? Lame, sehr lame, weniger lame, überaus lame?
Mögen die Diskussionen beginnen!
09.05.2006 15:29 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht noch, da den Helm beim Adligen nicht hast und Waldschrate noch mit hast. Würde dafür 2xKT noch spielen, dann wärs noch besser.MnM nach und die KT 8 groß.

Kanns sein, dass dich verechnet hast, da mir das wenig vorkommt.

mfg storm
09.05.2006 15:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: No Lame No Game - 2250 Waldelfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Why?
Hab mir mal vor Fun ne lame(e) Waldelfenliste überlegt

lame = fun? geschockt geschockt geschockt verwirrt

Augenzwinkern


Liste ist sehr fein, aber Schrate sollten noch raus und dafür mehr KT rein... oder zumindest Falkenreiter

Banner+KB für die Wilde Jagd

Wie der Pisser schon gesagt hat, Helm der Jagd für den Adlerhelden...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 09.05.2006 18:43.

09.05.2006 18:40 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass ich mich verrechnet habe. Ich finde es ist ein Cliche´, dass Waldschrate schlecht sind. Das hat irgendwer mal behauptet und dann hat sich dann als Norm festegesetz in der Warhammergesellschaft. Nur zur Erinnerung an was sie können: Angst, Immun gegen Psychologie S5, W5, I4 5+ Rettung, 4+ Rüstung. Ich nehme lieber merh Dryaden als noch ne KT Einheit, da sie billiger sind und besser gegen Beschuss sind. KT sind für mich eine sehr spezialisierte Einheite, deshalb finde ich nicht, dass man unnbedingt mehrere Einheit von ihnen haben muss. 2 Einheiten ist zwar nicht zu viel MMN, aber kein muss.

@ Helm beim Adligen

Ich verfolge zur Zeit das Konzept keine Rüstung bei Waldelfenhelden einzusetzen (mit Ausnahme der Eichenrüstung), da sie jetzt nicht die Welt bringt. Mir ist klar, dass der Helm + 1 Attacke im Angriff bringt, aber ich fühl mich nicht gut dabei 179 Punkte für einen Helden auszugeben.

Als erstes Kommentar: weniger lame. Das sagt schon viel über meine Spielergruppe aus Zunge raus Augenzwinkern .
09.05.2006 18:44 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin jetzt daheim und werde mal ein Update der Liste machen, da sie anscheinend noch nicht hart genug ist:

lvl 4, 3 Rollen + Ranu's Herzstein
345 Punkte

lvl 2, Calingor's Stab + Bannrolle
175 Punkte

AST, Eichenrüstung
140 Punkte

Adliger, Adler, Zweihandwaffe, PdV, Helm der Jagd, leichte Rüstung
181 Punkte

4* 8 Dryaden
384 Punkte

5 Wilde Jäger mit Musiker, Banner, Kriegsbanner
173 Punkte

7 Kampftänzer mit Musiker und Erster Tänzer
147 Punkte

7 Kampftänzer mit Musiker
133 Punkte

2 Baummenschen
570 Punkte

Gesamt: 2248 Punkte

Ist das jetzt wenigstens Augenzwinkern eine erschreckende Waldelfenliste?

__________________
The Empire strikes back...
09.05.2006 23:16 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat die erste auch schon genug erschrocken Help Help

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

09.05.2006 23:58 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich jetzt mal ne fiese Liste

Da hätte selbst Adolf H*tler seine Freunde dran gehabt...

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.05.2006 00:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfui

Ich stell euch dann mal ne nette We Liste rein.

Nicht so ne 2 Bäume kacke.

mfg
10.05.2006 07:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
The Haunted The Haunted ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 7
Herkunft: Salzburg
Armeen: Waldelfen Dunkelelfen Zwerge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zervus


1. Ein Baummensch reicht oda du wirst bei jedem Zwergenspieler n ziemlich miesen Tag erleben.....(und es werden immer mehr Zwerge auf Tunieren wirst schon sehn....)

2. Tu den Adler weg denn braucht kein Schwein machn Wandler drausssss......

3.Musiker bei den Wardancern ist punkt verschwendung du greifst jaonehin nur ziele an die du gleich im ersten angriff erledigst

4. Waldschratte sin ned schlecht aba kosten viel zu viel für des das senur 10 zoll bew habn
un nur 90grad sicht......

besser mehr dryaden hast daanein gutes schild zum blocken und wenn sieaufgerieben werden tuts ned so weh weils ja ned gar so viel kosten

5. Wenn dunur einen Baummenschen spielst brauchst auch keinen AST.....
10.05.2006 09:48 The Haunted ist offline E-Mail an The Haunted senden Beiträge von The Haunted suchen Nehmen Sie The Haunted in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » No Lame No Game - 2250 Waldelfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic