Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 17.06.2021: The Hype is real? (#709) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.06.2021: The Hype is real? (#709)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann machen wir doch 3000.

Wenn du deine Liste noch hier reinstellst, kann ich dir am Abend bei den Regeln besser helfen, die deinen Mannen haben.

Ich spiele meine aktuellste Chaosliste aus meinem entsprechenden Thread

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.06.2021 09:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem gelände und zeug was ich noch bei mir liegen hab:
nachdem heute noch nicht der größte andrang zu sein scheint, würde ich einfach eine schachtel mit dazugehöriger 48x48 unterlage mitnehmen (entscheid ich dann spontan ob eis, wald/wiese oder was ich noch so hab) die sollt ich dann einfach in den händen hintransportieren können.

regen wär halt blöd Augenzwinkern

so kann ich dann einfach verteilt auf die nächsten wochen nach und nach das zeug hinbringen und wir können uns beim einräumen dann halt immer überlegen wo das nächste zeug hinkommt

__________________
Troll
17.06.2021 09:54 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Eigentlich wollte ich gestern auch gerne vorbeischauen und bei einem Spiel zuschauen. Leider hat mir unsere Tochter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sie wurde Mittwoch ggn Zecken fsme geimpft, was sie in einen super saiyajin verwandelt hat und sie bis Mitternacht total hyper durch die Wohnung lief.

Ich werde die Augen nach dem nächsten thread für das nächste Treffen offen halten.

LG Marlie
18.06.2021 10:24 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlie
was sie in einen super saiyajin verwandelt hat und sie bis Mitternacht total hyper durch die Wohnung lief.

Das machen Kinder auch ohne Impfung manchmal. Augenzwinkern



Thread für die nächste Woche ist schon da, btw.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.06.2021 11:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 17.06.2021: The Hype is real? (#709)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic