Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Das erste Spiel eines Neulings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das erste Spiel eines Neulings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Das erste Spiel eines Neulings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich bin Chris aka Marlie und neu hier smile
Habe mir übers letzte Jahr ein paar Modelle spacemarines und drukhari zugelegt und würde diese gern mal in ein kleine Testspiele führen.
500 oder 1000 Punkte, mehr geht sich noch nicht aus.

Es dauert ziemlich sicher noch länger bis ich es geschafft habe alle anzumalen, aber ich würde hier gerne meine Bereitschaft für ein Spiel kund tun.

Eventuell findet sich ja jemand mit dem ich meine erste Partie tabletop ever spielen kann smile

Ich bin kommenden Donnerstag mal vor Ort um mir die location anzuschauen und die Leute 7ennen zu lernen.

Lg
14.06.2021 20:31 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Das erste Spiel eines Neulings

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic