Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Eine Gruft erwacht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Gruft erwacht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Eine Gruft erwacht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

Ich würde gerne meine Necrons weitergeben.

Habe beschlossen, dass ich es nicht schaffe, als Neuling, 3 Armeen zu unterhalten.
Neben den Space Marines und Drukhari habe ich noch den Necron Inhalt der Indomitus Box.

Ich komme kaum dazu die Drukhari zu bemalen und es würde einen enormen finanziellen Aufwand bedeuten alle 3 Armeen in einen Zustand zu bringen welchen ich als flexibel spielbar bezeichnen würde.
Deswegen müssen die Necrons nun weichen, um die anderen Beiden Armeen auszubauen.

Habe alle sauberst entgratet und abgesehen von den Warriors alles mit GW Lead Belcher Spray grundiert.

Wenn jemand Interesse hegen sollte kann ich detailliert auflisten was alles dabei wäre und auch Fotos anhängen, oder sie Donnertags mal mitbringen.
Die GW Lead Belcher Dose wäre dann auch dabei.

Hoffe es findet sich jemand der meinen Necrons eine neues Zuhause(Gruft) geben könnte.

LG Marlie aka Chris
06.07.2021 21:10 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Themenstarter Thema begonnen von Marlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woohoo. Für 110€ nach Deutschland verkauft.

Jetzt gibt's frische Blood Angels großes Grinsen
13.07.2021 19:44 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Eine Gruft erwacht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic