Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 15.07.2021 - We are the Princes of the Warhammerverse! (#713) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15.07.2021 - We are the Princes of the Warhammerverse! (#713)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, will nit diskutieren.
Die werden ja nicht von den den Nutzern des Raumes gemacht, sonder von der Gemeindeverwaltung Dreiheiligen.

Und solange die sind wie sie sind werd ich mich auch gern daran halten. Is ja toll, dass es den Raum überhaupt gibt und I bin dankbar dafür, dass I teilnehmen darf großes Grinsen
12.07.2021 18:15 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
ich hab's eingetragen, Vompi checkt einfach bis morgen oder so ab, ob's für ihn geht, ansonsten trag ich's wieder aus.


Denke wir verschieben unser Date.
Bin zur Zeit nicht fit.
12.07.2021 19:59 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HDR Antonio? Dann wären wir 4

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.07.2021 21:12 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Vompi, gute Besserung : /

Sollte ich Informationen bezüglich der Anpassung der Corona Regeln teile ich diese natürlich gerne mit. Ansonsten gelten diese noch.

Nochmal: Simi und Dani (der Freund von Chris) müssen das bitte noch machen mit den Coronabestimmungen. Alternativ, wenn sie es nicht selbst schaffen (technische Probleme, Unwillen etc.) können sie mir ein Whatsapp schreiben, dass sie die Sachen gelesen haben und ich poste für sie ihre Bestätigung ins Forum. Mindestens das sollte möglich sein denke ich und jeder sieht es : )

Die Partien sollten aktuell sein, bei einem Irrtum meinerseits bitte sagen!

Beste Grüße, Xi
13.07.2021 07:20 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
HDR Antonio? Dann wären wir 4


Das System ist hier gefühlt leider ziemlich tot. Würde sich das ändern, könnte ich sicher aufraffen, mir dazu wieder irgendetwas anzusehen und in weiterer Konsequenz auch mal mitzuspielen. Für mich ist eine lebendige Diskussion wichtig, damit mich ein System anfixen kann.

TLDR: Sorry, keine Lust im Moment.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.07.2021 17:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn spielen würdest wären 2 von 5 Partien am Donnerstag HDR. Das passt nicht zu einem toten system. Die Diskussion die es zu dem System gibt's eben leider nur auf WA. Und wie schon mehrmals angesprochen es macht wenig sinn über HDR Listen zu diskutieren nachdem sie in 2min erstellt sind. Und neue Bücher gabs in letzter Zeit auch nicht.

Ich kann Leute nicht zwingen dass sie mehr im Forum aktiv werden. Aber das hatten wir ja schon öfter besprochen.

Aber du musst selber wissen ob lieber nichts spielst als mit uns mit. Dann spielen wir eben zu dritt.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.07.2021 20:06 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir ist das alles klar. Ich sehe ja, dass du und der Daniel regelmäßig spielen. Und morgen ist ein Dritter dabei.

Ich bekomme subjektiv eben nur das mit und nichts anderes. Habe auch nachgesehen: Der letzte Beitrag im HdR-Board hier ist über ein Jahr alt (!) Daraus lese ich, dass der Bedarf für den eigenen Bereich vielleicht doch nicht gegeben ist.

Ich möchte es positiv ausdrücken:

Man kann mich zu einem System hinbringen durch transparente Aktivität.
Seien es Spielberichte, Infos oder Links zu Gerüchten, Bildchen oder Plänen von seinen Figurenbemalungen oder auch Diskussionen über Regeln aber ebenso irgendwelche Kampagnen, die man als Unbeteiligter beobachten kann.

Es soll ja auch kein Vorwurf sein, sondern mehr ein Tipp.

Für HdR hättet ihr sowieso einen Bonus, mich einzufangen, da ich (nicht wenige) Minis zuhause rumstehen hab.


Nachteil: Was ich mitgekriegt habe, waren die letzten erschienenen Bücher nur noch in englisch. Ich wollte mir die nicht mehr holen, ich möchte mir die auch nicht mehr wirklich ansehen - sicher auch mit ein Grund, weshalb das System für mich gestorben ist. Auch weil es dann geheißen hat, dass da nichts mehr auf deutsch kommen soll.
Sagen wir mal so: Das ist dann wohl mein Problem.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.07.2021 09:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Habe auch nachgesehen: Der letzte Beitrag im HdR-Board hier ist über ein Jahr alt (!) Daraus lese ich, dass der Bedarf für den eigenen Bereich vielleicht doch nicht gegeben ist.
.


So wie im 40k und Fantasy Bereich teilweise Jahrelang nichts geschrieben wurde?

Oder in Ankündigung seit 2019, Wünsche Lob & Kritik seit 2018 im Storyboard seit 2019 im Artwork seit 2015 im Rollenspiel seit 2015 ?

Ist da der eigene Bereich auch nicht von Bedarf?

Fakt ist dass vor Corona seit 2016 quasi NUR HDR gespielt wurde. Da wurde über die Jahre doch sehr viel geschrieben und diskutiert. Irgendwann ist das meiste gesagt worden was es zu diesem Spiel zu sagen gibt und wenn es was schnelles zu fragen gibt nützen die meisten eben WA als instant Message Möglichkeit.

Listen werden schnell geschrieben und es ist spannender die Liste seines Gegners nicht schon vorher zu kennen. Das ist ein Reiz des Spiels. Ist eben anders als bei T9A wo man vorher die Liste seines Gegners mal studieren muss für eine längere Zeit um einen Durchblick zu haben. Wenn das nicht schon einige Tage vor dem Spiel geschieht brauchst teilweise ewig bevor dann mit deinem Spiel beginnen kannst. Bei HDR kommen wir an sagen schnell was wir spielen und alles ist in 5min erklärt wenn was unbekannt ist.


Ja Bücher kommen nur mehr auf englisch seit Jahren. Aber wie seit Jahren kannst du dir die relevanten Regeln und Einheiten GRATIS als deutsche Übersetzung von der GW Seite downloaden. Das war schon immer so und haben sie extra für Leute wie dich gemacht. Wenn dir das nicht reicht kann ich dir nicht helfen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
14.07.2021 10:01 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dnske dem Bread fürs Spiel, es war spannend! Missionsziele sind bei 40 wirklich das non Plus ultra smile gerne wieder mal!

Beste Grüße
15.07.2021 20:40 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, war wieder a toller Spieleabend.

Leider war im welli a pub-quiz am Start und somit kein Platz.
Bier/Radler gab's trotzdem im Babalon.
16.07.2021 00:15 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 15.07.2021 - We are the Princes of the Warhammerverse! (#713)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic