|

|
|
|
 |
Neue Gefilde |
TRSO
Eisenbrecher

Herkunft: Innsbruck Armeen: Orks ~ 12.500 Bloodangels ~ 6.500 Necrons ~ 4.000
 |
|
Guten Tag,
mein Name ist Timo, ich habe danke ein wenig Unterstützung über die Facebookgruppe nur auch die Anmeldung hier geschafft.
Eine kurze Vorstellung meinerseits:
Ich bin 24 und studiere seit einiger Zeit in Innsbruck. Ich bin seit ca. einem Jahr im Warhammerbereich aktiv, hierbei vor allem 40K. Bisher hat sich die meiste Zeit allerdings auf Sammeln und Malen beschränkt, da es durch Corona recht schwer war Leute kennenzulernen die ebenfalls spielen. ich habe daher bisher nur ca. 5 Runden gespielt und würde mich als Anfänger bezeichnen.
Was mir an Spielerfahrung fehlt wiege ich dafür etwas in Modellen auf, ich habe in dem einen Jahr nämlich ordentlich gesammelt. meine größte Armee sind definitiv Orks, ich kann aber noch eine Hand voll Anderer Armeen vertreten, allerdings würde ich nicht bei allen 2000 Punkte auffahren können. Ansonsten versuche ich alle Figuren mit denen ich spiele auch vorher schön angepinselt zu haben, habe aber auch kein Problem wenn Mitspieler ihre Minis noch nicht fertig haben.
Ich würde mich freuen ein paar neue, nette und spielfreudige Leute kennenzulernen, und hoffe mehr oder wenig regelmäßig an treffen teilnehmen zu können.
|
|
20.07.2021 14:48 |
|
|
Muffin
Listenschreiber für Team Tirol

Herkunft: Innsbruck Armeen: N-I-X
 |
|
Sehr fein, wilkommen bei uns
|
|
20.07.2021 14:49 |
|
|
TRSO
Eisenbrecher

Themenstarter
 |
|
Regeln und Infos habe ich bereits gelesen, danke nochmal fürs verlinken.
Ich schaue gern demnächst mal vorbei, diesen Donnerstag ist ja leider schon "ausgebucht".
Vielleicht geht sich der 29. ja aus.
|
|
20.07.2021 15:02 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Guten Tag,
meine Vorredner haben ja schon einiges gesagt, viel Spaß bei uns. Diese Woche ist der Treff leider schon voll, aber die nächste Zeit kannst du sicherlich einmal bei uns vorbeischauen.