|

|
|
|
 |
Neue Gefilde |
TRSO
Eisenbrecher

Herkunft: Innsbruck Armeen: Orks ~ 12.500 Bloodangels ~ 6.500 Necrons ~ 4.000
 |
|
Guten Tag,
mein Name ist Timo, ich habe danke ein wenig Unterstützung über die Facebookgruppe nur auch die Anmeldung hier geschafft.
Eine kurze Vorstellung meinerseits:
Ich bin 24 und studiere seit einiger Zeit in Innsbruck. Ich bin seit ca. einem Jahr im Warhammerbereich aktiv, hierbei vor allem 40K. Bisher hat sich die meiste Zeit allerdings auf Sammeln und Malen beschränkt, da es durch Corona recht schwer war Leute kennenzulernen die ebenfalls spielen. ich habe daher bisher nur ca. 5 Runden gespielt und würde mich als Anfänger bezeichnen.
Was mir an Spielerfahrung fehlt wiege ich dafür etwas in Modellen auf, ich habe in dem einen Jahr nämlich ordentlich gesammelt. meine größte Armee sind definitiv Orks, ich kann aber noch eine Hand voll Anderer Armeen vertreten, allerdings würde ich nicht bei allen 2000 Punkte auffahren können. Ansonsten versuche ich alle Figuren mit denen ich spiele auch vorher schön angepinselt zu haben, habe aber auch kein Problem wenn Mitspieler ihre Minis noch nicht fertig haben.
Ich würde mich freuen ein paar neue, nette und spielfreudige Leute kennenzulernen, und hoffe mehr oder wenig regelmäßig an treffen teilnehmen zu können.
|
|
20.07.2021 14:48 |
|
|
Muffin
Listenschreiber für Team Tirol

Herkunft: Innsbruck Armeen: N-I-X
 |
|
Sehr fein, wilkommen bei uns
|
|
20.07.2021 14:49 |
|
|
TRSO
Eisenbrecher

Themenstarter
 |
|
Regeln und Infos habe ich bereits gelesen, danke nochmal fürs verlinken.
Ich schaue gern demnächst mal vorbei, diesen Donnerstag ist ja leider schon "ausgebucht".
Vielleicht geht sich der 29. ja aus.
|
|
20.07.2021 15:02 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Guten Tag,
meine Vorredner haben ja schon einiges gesagt, viel Spaß bei uns. Diese Woche ist der Treff leider schon voll, aber die nächste Zeit kannst du sicherlich einmal bei uns vorbeischauen.
40k ist wie gesagt schon sehr stark im Kommen im Moment. Wir fangen im August auch eine kleine Kreuzzugskampagne an, wenn du dort mitmachen magst bist du natürlich willkommen. Näheres findest du dazu hier:
https://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=7991
Auch andere Systeme wie Herr der Ringe, Saga etc. werden bei uns gespielt, falls dich etwas in diese Richtung interessiert. Das einzige was nicht gespielt wird ist Age of Sigmar, da müsstest du ein wenig Arbeit reinstecken wenn du da bei uns was aufbauen willst : )
Beste Grüße
|
|
20.07.2021 15:04 |
|
|
TRSO
Eisenbrecher

Themenstarter
 |
|
Ja den Thread zum Kreuzzug hatte ich auch gerade gefunden, wäre gern dabei, und habe dort schon kommentiert.
Mit anderen Systemen kenne ich mich leider gar nicht aus, bin aber offen für alles.
Bezüglich AoS, habe ich selbst bisher noch nie gespielt, habe aber ebenfalls einige Minis. Ich könnte also gerne jemandem welche für ein Einsteigerspiel leihen. (Sind aber noch Großteils unbemalt, müsste also um ein wenig zeit bitten
)
|
|
20.07.2021 15:17 |
|
|
Marlie
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: Innsbruck Armeen: 40k, Aos, Killteam
 |
|
Hallo und Willkommen.
Für Neulingsspiele wär ich immer zu haben
Bin ebenfalls frisch dabei und kann nur positives berichten
Die meisten Spiele lagen glaub ich im 9th ed 40k bis jetzt zw 25PL und 50PL/1000pts. (...Man korrigiere mich)
__________________ .
„Wir sind die noblen Blood Angels des Imperators – ein wenig Blut, ein bisschen Gemetzel und Horus‘ Kopf auf einem Spieß, was kann da schon schiefgehen?“ – Captain Daraios von den Blood Angels
.
|
|
20.07.2021 17:17 |
|
|
kelsho
almost grown-up

Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
 |
|
|
20.07.2021 17:50 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Hallo
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
20.07.2021 18:04 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Hallo auch hier!
Für AoS wirst von den Fantasy Spielern niemanden überzeugen können. Wir sind alle eingefleischte Warhammer Fantasy Fans gewesen/noch immer. Wir spielen T9A eine Fan Version vom alten Warhammer Fantasy die sehr gut gemacht ist.
Sonst kann ich dir noch HDR, SAGA und Malifaux anbieten als Systeme
Bei 40k bin ich zur Zeit raus. Aber wer weis obs mich mal wieder interessiert.
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
20.07.2021 22:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger