Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Custom Würfel ordern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom Würfel ordern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20x Opaque black with gold mit:


10x Opaque green with white mit:


10x Gemini Balck Purple with gold mit:


Danke

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 06.09.2021 21:50.

06.09.2021 21:26 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs in meinem Post aktualisiert

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
07.09.2021 10:01 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-mail ist raus, danke an alle. Habe jetzt doch ne kleine Menge mitbestellt : )

Versand geht dankenswerterweise an den Orfi, da ich im Moment nicht ganz weiß ob ich in innsbruck bleibe oder nicht für längere Zeit (bis die kommen dauerts ja sicher noch, Jobsachen etc.)

Wegen Zahlung, hätte jemand Paypal oder ne Kreditkarte? Bei meiner Kreditkarte müsste ich zuerst draufladen um sie zu verwenden : ) Je nachdem wie Chessex das Geld will^^

Sollte es Probleme geben oder ich die Würfel zum begutachten kriegen halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 07.09.2021 11:49.

07.09.2021 11:47 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreditkarte oder Paypal kann ich beides anbieten

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

07.09.2021 12:09 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Daggi, je nach präferierter Zahlung von Chessex komm ich gern drauf zurück : )

Folgende Leute bitte ich ihre Würfel auszutauschen und nur die in der Liste, die ich gepostet habe, zu nehmen!

20 Gemini Blure Orange white - Kaisa


Liste:

Opaque Ivory/black
Opaque White/black
Opaque Yellow/black
Opaque Orange/black
Opaque Red/white
Opaque Green/white
Opaque Blue/white
Opaque Purple/white
Opaque Grey/black
Opaque Grey/white
Opaque Black/white
Opaque Black/red
Opaque Black/gold
Translucent Clear/white
Translucent Yellow/white
Translucent Orange/white
Translucent Blue/white
Translucent Purple/white
Translucent Smoke/white
Borealis Light Green/gold
Borealis Purple/white
Borealis Sky Blue/white
Cirrus Light Blue/white
Gemini Black-Blue/gold
Gemini Black-Copper/white
Gemini Black-Green/gold
Gemini Black-Purple/gold
Gemini Black-Red/gold
Gemini Black-Red/white
Gemini Blue-Green/gold
Gemini Blue-Purple/Gold
Gemini Blue-Red/Gold
Gemini Blue-Red/White
Gemini Blue-Steel/white
Gemini Pink-Black/white
Gemini Purple-Red/gold
Gemini Purple-Teal/gold
Lustrous Black/gold
Lustrous Bronze/white
Lustrous Gold/silver
Lustrous Shadow/gold
Nebula Oceanic/white
Phantom Black/silver
Scarab Blue Blood/gold
Scarab Jade/gold
Scarab Scarlet/gold
Velvet Black/red
Velvet Blue/white
Velvet Bright Blue/silver
Velvet Copper/white
Velvet Gold/white
Velvet Pink/white
Velvet Red/white
Velvet Silver/white
Vortex Burgundy/gold
Vortex Orange/black
Vortex Purple/gold

Beste Grüße
07.09.2021 15:35 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemini Black-Green/gold
für die Ratten

Lustrous Bronze/white
mit dem Ritter

jetzt sollte es passen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
07.09.2021 15:42 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte alle die ein gw Copyrighted Logo haben sagen was sie machen wollen. Geht so nicht mehr. Kack gw. Entweder ein anderes oder stornieren, was euch lieber ist smile

Falls sich jemand nicht auskennt: die Reihenfolge der bestellung ist die in diesem thread, nur meine und die vom kaisa sind am Schluss. Und ja mich betriffts auch leider^^

Beste Grüße

Erledigt: 6, , 8, 9, 10, Attachement 11, Attachement 13


Hello again,

Many of the images you have sent me are copyright images owned by
Games Workshop. We have had legal issues with them in the past and
are not able to use any of their images for this process.

I cannot use the following attachments: 6, 7, 8, 9, 10, 11, 13, 17, or
18. Did you want to skip those or do you have alternate,
non-copyright images you would want to use instead?

Joseph Kogin
Chessex Manufacturing

On Tue, Sep 7, 2021 at 9:51 AM Clemens Steinwender
<Clemens.Steinwender@gmx.at> wrote:
>
> Hello again,
>
> thank you for your quick reply, the request should be adjusted accordingly (one colour was not on the list you sent me, or do you still see dice colors which are wrong?) and I have put up the Images as Attachements like you asked. Kind regards,
>
> Clemens Steinwender
>
>
> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> Good Day to you,
>
> I have asked the others what they wanted and am now able to send you the list of the required custom dice with the picture links. If there are any problems please feel free to contact me! The picture should always replace the "6" Dot if not otherwise directly stated. Some links may require a few seconds to load properly. Please tell us in which way payment needs to be processed and what the total with shipping will be. You can ship the dice to following adress:
>
>
> Orders (The Number on the front is the amount of dice that we order, directly under the dicename on which the logo should be printed the link for the picture is placed)
>
> 10 Scarab Jade/gold
> Attachement 1
>
> 10 Lustrous Black/gold
> Attechement 2
>
> 10 Gemini Purple-Teal/gold
> Attachement 3
>
> 10 Gemini Black-Red/white
> Attachement 4
>
> 20 Gemini Black-Red/white
> Attachement 5
>
> 10 Lustrous Black/gold
> Attachement 6
>
> 20 Gemini Blue-Steel/white
> Attachement 7
>
> 10 Scarab Blue Blood/gold
> Attachement 8
>
> 30 Borealis Purple/white
> Attachement 9
>
> 10 27637 Vortex Purple/gold
> Attachement 10
>
> 20 Cirrus Light Blue/white
> https://cdn.shopify.com/s/files/1/0010/3...pg?v=1549548205
>
> 20 Vortex Burgundy/gold
> https://i.pinimg.com/originals/68/60/ea/...7fc1ea6f23f.jpg
>
> 20 Borealis Light Green/gold
> Attachement 11
>
> 30 Vortex Orange/black
> Attachement 12
>
> 30 Scarab Jade/gold
> Attachement 13
>
> 30 Velvet Silver/white
> Attachement 14
>
> 20 Lustrous Bronze/white
> Attachement 15
>
> 20 Gemini Black-Green/gold
> Attachement 16
>
> 20 Opaque black with gold
> https://e7.pngegg.com/pngimages/783/987/...l-character.png
>
> 10 Opaque green with white
> https://cdn.pngsumo.com/irish-harp-png-3...png-646_340.png
>
> 10 Gemini Balck Purple with gold
> https://img.icons8.com/ios-glyphs/480/medieval-crown.png
>
> 10 Scarab Blue Blood/gold
> https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...sterwald%29.svg
>
> 10 Gemini Black-Copper/white
> Attachement 17
>
> 10 Gemini Black-Blue/gold
> Attachement 18
>
> 20 Lustrous Bronze/white
> Attachement 19
>
>
> Thank you very much for your help and I hope everything is in order. I wish you a nice day. Kind regards,
>
> Clemens Steinwender

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 07.09.2021 20:59.

07.09.2021 16:09 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürn Orfi

Attachment 11 bitte das

T9A Zeug ist ja hoffentlich ok

Daggi hat dieses Bild angehängt:
479.png



__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

07.09.2021 16:35 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
...

I cannot use the following attachments: 6, 7, 8, 9, 10, 11, 13, 17, or
18

...

> 30 Scarab Jade/gold
> Attachement 13

...


Wenn ich es richtig interpretiert habe, geht es bei mir um den eingekreisten Ork-Kopf. In dem Fall bitte stattdessen:

30x Scarab Jade/gold
mit dem neuen Motiv

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
orks1.png



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.09.2021 16:49 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich da betroffen blick nicht durch?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.09.2021 17:03 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat bei dir mal nix vermerkt. Sonst wird er sich eh sicher melden wenn was ist.

Beste Grüße
07.09.2021 17:09 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dax: ob das zur Geltung kommt auf den Würfeln? Mein das recht große und komplexe Symbol vom Orfi

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
07.09.2021 17:15 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Master Siegi Master Siegi ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 08.05.2021
Beiträge: 15
Herkunft: Kufstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Bestellung jetzt aktualisiert.

Sollte jetzt in Ordnung sein

__________________
"No Rest until the Blood of Greenskins flows like Dark Ale upon the Earth!"
- Josef Bugman
07.09.2021 18:43 Master Siegi ist offline E-Mail an Master Siegi senden Beiträge von Master Siegi suchen Nehmen Sie Master Siegi in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9 und 10 bin ich traurig

Finde auch leider nix online was mir da gefällt und dazu passt.
Dann leider stornieren, bitte, Danke.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
07.09.2021 18:45 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx an alle, sobald ich mich entschieden habe sende ich wieder ab, sollte alles so passen jetzt. Klopfen wir auf Holz^^

Beste Grüße
07.09.2021 21:13 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind sie schon da ? Urgs-Kackvogel

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

07.09.2021 22:45 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowieso, hab letzte Woche schon mit den neuen gespielt

__________________
Troll
07.09.2021 23:44 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals meine ersten AoS-Spiele immer mit den neuen Würfeln gespielt. geschockt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.09.2021 00:41 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isses schon da?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

08.09.2021 14:57 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sample die tiiiiiiime!

Alle zufrieden? Dann gebe ich das okay smile

Beste Grüße

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN1406.jpg DSCN1407.jpg

09.09.2021 04:07 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Custom Würfel ordern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic