Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Custom Würfel ordern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom Würfel ordern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.238

Custom Würfel ordern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho : )

Kurze Frage, ich überlege ob ich mir wieder Custom Würfel bestelle. Wäre sonst noch jemand interessiert, sich Würfel für seine Armee machen zu lassen?

Ich hätte Chessex im Auge, oder kennt jemand ne Würfelschmiede die in Europa liegt? : )

Beste Grüße
28.08.2021 21:12 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rate dir dich in Europa umzuhören. Chessex hat die letzten Male ewig gedauert und riesen aufpreis beim Zoll gegeben. Die Qualität is aber natürlich wie immer top gewesen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
28.08.2021 21:14 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär dabei!
28.08.2021 21:41 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist gar nicht mal so leicht was zu finden... Bis jetzt habe ich nur mokko.es gefunden, schaue mich aber weiter mal um.

Edit: Gefundene Sachen

Mokko.es

q-workshop.com/en/


@ Bread nice, ich sage bescheid wenn ich weitere Seiten finde smile

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 29.08.2021 09:56.

29.08.2021 09:50 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch dabei!

Brauche Würfel zumindest für mein Chaos, meine Oger und meine Orks.
Also richtig viele Würfel. Freude

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Chessex hat die letzten Male ewig gedauert und riesen aufpreis beim Zoll gegeben.


Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass es problematisch gewesen wäre.
Soweit ich mich erinnere, gibt es da eine E-Mail-Adresse, auf die sie schnell antworten und eine andere, wo sie nicht regieren.

Ob jetzt die Pandemie Lieferungen verzögert, kann ich nicht einschätzen.

Und die Zollkosten, naja, die passen und die Mehrkosten gehe ich gerne ein, wenn die Qualität weiter so gut ist.
Habe schon bei Dutzenden Bestellungen bei Chessex mitgemacht und alle Würfel waren immer in Top-Qualität.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.08.2021 11:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dabei!
Hab gemerkt 20 Würfel sind doch arg zu wenig...

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
29.08.2021 13:19 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Chessex hat die letzten Male ewig gedauert und riesen aufpreis beim Zoll gegeben.


Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass es problematisch gewesen wäre.
Soweit ich mich erinnere, gibt es da eine E-Mail-Adresse, auf die sie schnell antworten und eine andere, wo sie nicht regieren.

Ob jetzt die Pandemie Lieferungen verzögert, kann ich nicht einschätzen.

Und die Zollkosten, naja, die passen und die Mehrkosten gehe ich gerne ein, wenn die Qualität weiter so gut ist.
Habe schon bei Dutzenden Bestellungen bei Chessex mitgemacht und alle Würfel waren immer in Top-Qualität.


Wir haben vor 4 Jahren und vor 3 oder so jeweils eine Bestellung für HDR und danns Für Shadowrun gemacht und da hats Monate gedauert.

Mein Argument wäre nur, warum in desn USA das bestellen wenns in Europa auch geht.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
29.08.2021 14:37 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chessex hat immer scho ewig gedauert, das ist nix neues.

Europa wäre sicher super @ Kurl nur muss das Angebot gut sein... Ich schau mit nachher mal den Polen an und dann kann mans ja diskutieren. Wenns nix ist das Angebot dann muss es zwingenderweise chessex werden smile

Beste Grüße
29.08.2021 15:02 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, es muss fast Chessex sein, da die Q-Workshops und die Spanier nicht viel Auswahl bei Custom Sachen haben. Da ist Chessex um Welten besser : )

Also: Wer mag, hier nen Post rein mit den Daten und ich bestelle dann gerne.

Beste Grüße
29.08.2021 16:40 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Master Siegi Master Siegi ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 08.05.2021
Beiträge: 15
Herkunft: Kufstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre auch bei der Würfelbestellung dabei

__________________
"No Rest until the Blood of Greenskins flows like Dark Ale upon the Earth!"
- Josef Bugman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Siegi: 29.08.2021 16:55.

29.08.2021 16:44 Master Siegi ist offline E-Mail an Master Siegi senden Beiträge von Master Siegi suchen Nehmen Sie Master Siegi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Ich schreibe Chessex mal an, welche Würfel in 16mm (ist glaube ich die Standardgröße) verfügbar sind, um sie auf der "6"er Seite zu prägen. Braucht jemand größere? Dann frage ich gerne auch da nach. Ansosonsten kann man wenn ich mich richtig erinnere hier mal schauen welche Würfel sie allgemein haben:

https://store.chessex.com:11552/IW_Products.m4p.pvx?;MULTI_ITEM_SUBMIT
29.08.2021 17:08 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mit

Du musst anfragen dann schicken sie dir eine Liste was sie haben an würfeln

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 29.08.2021 17:42.

29.08.2021 17:42 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Danke rotes Gesicht

10 Stk - 27689 - Scarab Jade/gold - 7 Kingdoms
10 Stk - 27698 - Lustrous Black/gold - Sororitas
10 Stk - 27639 - Gemini Purple-Teal/gold - Echsen
10 Stk - 27678 - Gemini Black-Red/white - Vampir

Daggi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
7 Kingdoms.jpg Sororitas.jpg Echsen_1.jpg
Vampir.jpg



__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 31.08.2021 08:01.

29.08.2021 18:21 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Scarab Blue Blood/gold
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...sterwald%29.svg

10 Gemini Black-Copper/white
https://www.tabletop-tirol.net/board/att...achmentid=11409

10 Gemini Black-Blue/gold
https://www.tabletop-tirol.net/board/att...achmentid=11410

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9PaPWsA.png off_world_crusaders_negative.png

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 07.09.2021 11:43.

29.08.2021 19:40 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Master Siegi Master Siegi ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 08.05.2021
Beiträge: 15
Herkunft: Kufstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich bitte:

20 Stk. Gemini Black-Red/white - batlle axes
10 Stk. Lustrous Black/gold - dwarf symbol
20 Stk. Gemini Blue-Steel/white - sword and book
10 Stk. Scarab Blue Blood/gold - I Symbol

Dateianhang:
unknown I Symbol.pdf (54 KB, 29 mal heruntergeladen)

Master Siegi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Battle axes.jpg sword and book.jpg

Master Siegi hat dieses Bild angehängt:
Dwarf symbol.jpg



__________________
"No Rest until the Blood of Greenskins flows like Dark Ale upon the Earth!"
- Josef Bugman

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Master Siegi: 07.09.2021 18:41.

29.08.2021 19:54 Master Siegi ist offline E-Mail an Master Siegi senden Beiträge von Master Siegi suchen Nehmen Sie Master Siegi in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich bitte:

30x 27777 Borealis® 16mm d6 Purple/white Luminary™ - Genestealer
10x 27637 Vortex® 16mm d6 Purple/gold - Genestealer 2

Danke!

Adrian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Genestealer 2.jpg Genestealer.jpg



__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Adrian: 01.09.2021 15:05.

29.08.2021 21:06 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20x Cirrus Light Blue/white
Winged Hussar


20x Vortex Burgundy/gold
Vamp Bat


20x Borealis Light Green/gold - Skaven

Orfi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Skaven.jpg



__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 31.08.2021 11:12.

29.08.2021 21:46 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar

https://store.chessex.com:11552/IW_Products.m4p.pvx?;MULTI_ITEM_SUBMIT


da kommt eine Login-Maske, aber keine Würfel.. unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.08.2021 23:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden mich auch noch dranhängen..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.08.2021 00:29 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt was gefunden. Daher für mich bitte:

30x
Vortex Orange/black
mit dem Oger-Kopf mit Konfuziusbart (ohne Kreis)


30x
Scarab Jade/gold
mit dem eingekreisten Ork-Kopf


30x
Velvet Silver/white
mit dem Chaos-Logo

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
waterdice-oger.png translucentgreenwhite-orcs.jpg coppersteelwhite-chaos.png



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.08.2021 11:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Custom Würfel ordern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic