Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9A] "Wenn Landsknecht in das Feld marschieren ..." Gemeinsamer Imperium Aufbauthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [T9A] "Wenn Landsknecht in das Feld marschieren ..." Gemeinsamer Imperium Aufbauthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück dir die Daumen, so wie auch allen anderen Imperiums-Aufbauern, dass du bei dem Projekt gut vorankommst und am Ende mit der Armee viel Spaß haben willst.

Aus strategischer Sicht würde ich dir empfehlen, dass du dich anfangs auf so viele Auswahlen konzentrierst, dass du damit irgendwann auch eine spielbare Armee hast, mit der du auch schon das ein oder andere Spiel machen kannst. Für 3000 Punkte und auch für 4500 Punkte - und die ganzen weiteren Einheiten danach peu à peu, also nach und nach, um die Abwechslungen reinzubringen.

Oder möchtest du das Projekt eher so angehen, dass du möglichst viel von deiner Liste zuerst abarbeiten möchtest, bevor du dann die Armee auf's Feld führst?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.08.2022 19:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ oba ne soldergruppe klingt cool, da müsste ich aber schauen inwiefern das welche Einheit der Armee sein könnte^^ aber dafür könnte ich Oger als Einheiten Füller nehmen....hmmmmm

@ Daggi joa ein Landschiffdampfpanzer ist auch ne gute Idee^^ inwiefern meintest du ich tauche wieder ab? Ich bin ja bei 40k und Horus Heresy gut dabei^^ nur die Brezen waren leider ein Schuss in den Ofen^^

@ Brazzi danke dir smile

Das habe ich auch so vor das ich damit spielen kann, im September gibt's drücke fur demis, Artillerie und Ritter, dann habe ich schonmal spielbare Listen denke ich smile

Beste Grüße, Xi
13.08.2022 21:42 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht grad einiges weiter mit der bemalung

fotos mach ich aber keine

Urgs-Kackvogel

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.08.2022 19:20 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Same rotes Gesicht

Edit @ topic: ich hab auch ein paar Warlord Pikeniere mit GW und Scibor Minis gemischt, funktioniert, wenn man es mit Raffinesse macht rotes Gesicht

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 15.08.2022 12:08.

15.08.2022 12:07 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice hier : ) Ich hab mal meine Oldhammerminis abgebildet die bei mir liegen großes Grinsen

Beste Grüße

Edit: Credit gehört hier vor allem oba der mir die alten Imps gedealt hat und Leo für die Heldin^^

Heldin auf Pegasus (Alternativmodell)



Marco Colombo und Greifenstandarte (Techniker sowie Armeestandarte zu Fuß)



Valten zu Fuß (Prälat)



Hellebardenträger (20 alte Speerträger sind nimmer auf den Bildern^^)



Konvolut aus alten Figuren und Zwergen



Karl Franz sowie der Meister des Sonnenordens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 15.08.2022 21:28.

15.08.2022 21:24 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
bei mir geht grad einiges weiter mit der bemalung

fotos mach ich aber keine

Urgs-Kackvogel


dann kannd das jeder behaupten
15.08.2022 23:34 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sammlung Xi

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

16.08.2022 07:30 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9A] "Wenn Landsknecht in das Feld marschieren ..." Gemeinsamer Imperium Aufbauthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic