Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Spielberichte » Des Xis Spielberichte sowie Spielen beim GW - Laden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Des Xis Spielberichte sowie Spielen beim GW - Laden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Des Xis Spielberichte sowie Spielen beim GW - Laden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tach,

hier werden sich eventuelle Spielberichte von mir finden. Habe doch mal wieder Lust drauf, einen zu schreiben und zu schauen, obs mir Spaß macht : )

Dann noch eine allgemeine Information: Der Max hat mich heute darüber informiert, dass man in seinem Laden auch wieder spielen kann. Man muss nur eine Maske dabei tragen. Zeiten sind glaube ich von 11 bis halb zwei oder 2 bis Ladenschluss, damit er eine Mittagspause haben kann.

Ich würde im November gerne mal bei ihm spielen, um mal zu sehen wie das so ist und eventuell schaut ja jemand zu der interessiert ist. Hat da eventuell mal jemand Lust auf ein 50 PL Spiel im Gw Laden? Müsste nur dem Max Bescheid geben, dann würde er uns ein Spielfeld aufbauen : ) Wäre doch mal ein interessantes Erlebnis^^

Beste Grüße
27.10.2021 18:50 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein T9A-Spiel dort wär ich zu haben,
wenn das für den Max OK ist.

Aber nur samstags einmal (ich denke, da hat er offen?)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.10.2021 18:54 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi Das müsstest du ihn fragen, ich habe keine GW Figuren zum Großteil in meiner Armee, deswegen werde ich da eher nicht können. Aber ihr könnt natürlich gerne auch anfragen, er scheint mir da eher locker zu sein : )

Sollte er wieder erwarten keine GW Figuren und T9a in Ordnung finden, dann können wir natürlich gerne mal spielen : ) Samstags hat er offen yep

Beste Grüße
27.10.2021 18:56 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein Spielchen im GW wäre ich schon zu haben. Allerdings will ich da eine bemalte Armee von mir sehen! Augen rollen
27.10.2021 23:16 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Spielberichte » Des Xis Spielberichte sowie Spielen beim GW - Laden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic