Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 04.11.2021 - Killing Fields #726 - Kolumbus entdeckt Guadeloupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04.11.2021 - Killing Fields #726 - Kolumbus entdeckt Guadeloupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von Rygar
Ist zufällig jemand da der mir meine Würfel an diesem Donnerstag mitnehmen kann und sie mir nächste Woche bei den Fields übergibt? : )

#

Ich schaff's heute tendenziell nicht zu den Fields.
Vielleicht @Vompi, falls du dort vorbeischaust? naughty

Wenn du meine Würfel übernimmst, könnten
1.) deine Kinder wieder die Würfel testen und checken, welche die kuhlsten sind und
2.) wenn wir mal gegeneinander spielen sollten, ich meine Würfel einweihen. großes Grinsen


Kann ich machen, kommst du eventuell nach ins Weli?
04.11.2021 17:47 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte sich sogar ausgehen, gute Idee. Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.11.2021 17:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mike für die Lehrstunde!

Ich habe gelernt:
- Boyz bevorzugt in 20er Mobs.
- Gleich am Anfang des Spiels aussuchen wer als erstes von den 20 teleportieren Necron Kriegern gebruzelt wird (es gibt kein Entkommen).
- Mein Auto nicht in der Ing. Etzel Straße zu parken.

Zusatz: Pizza um 22:00 Uhr lässt einen nicht unbedingt besser schlafen. fröhlich
05.11.2021 06:42 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Danke an dich fürs Spiel. War spaßig.

Denke ein 20er Blob Orks der portet hätte mich mehr unter Druck gesetzt als die 10er Trupps

Und:
Zitat:
Original von nuke the whales
Zusatz: Pizza um 22:00 Uhr lässt einen nicht unbedingt besser schlafen. fröhlich

Confirmed urgs

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
05.11.2021 06:53 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 04.11.2021 - Killing Fields #726 - Kolumbus entdeckt Guadeloupe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic