Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: T9A KoE / Bretonenarmee 4500pkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T9A KoE / Bretonenarmee 4500pkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Das ist ne komplette 4500 Liste zum Starten. Damit kannst spielen smile


Grob sicher.
Man muss aber ehrlicherweise hinzufügen, dass es seit Dezember ein ganz neues Armeebuch für Bretonen gibt.
Das heißt, die Komposotionen werden sich wohl etwas herumschieben, weil sich bei diversen Sonderregeln etwas getan hat.

Ich gehe auch davon aus, dass man 4500 Punkte damit spielen kann, werde mir in der nächsten Zeit vielleicht ein paar Überlegungen zu Listen mit diesen Modellen machen, auch für den Einstieg, um ein paar Anregungen zu geben.


Was ziemlich kuhl ist:
1.) Wenn du auch T9A spielst, freut mich das, auch weil wir dann einen Spieler mehr haben.
2.) Da das Armeebuch für Bretonen quasi frisch ist, wird es jetzt sicher ziemlich lang grundsätzlich so bleiben wie es ist (zumindest nach dem letzten Feinschliff), das macht dir das ins Spiel finden sicher leichter.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.01.2022 14:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh nice, haben wir somit einen neuen T9A Spieler an Bord? Elefant

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

05.01.2022 14:45 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi da es eine aplha ist würde ich nicht damit spielen. Außerdem ist das alte zum reinkommen wohl besser geeignet. Ich habe das armeebuch auf deutsch und kann es dem Marlie geben wenn er es will. Armee Listen kann man auch noch bauen mit new recruit smile

Und wenn die neuen Brezen so bleiben.... Go Warhammer xD

Beste Grüße

@ Marlie Wenn magst kann man die auch bei mir lagern habe ja auch Brezen dann falls nicht auf xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 05.01.2022 14:54.

05.01.2022 14:53 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der Dax kann die Brezn auch lagern, Xivi fröhlich

Der Marlie kennt das GW-Warhammer-Fantasy nicht, von daher würde ich den Einstieg mit vermeintlich neuem Buch empfehlen. Das ist dann letztenendes sicher weniger verwirrend, denn aus Alpha wird Beta werden und so. Es sind dann einfach weniger Änderungen als wenn man jetzt mit einem Buch mit Ablaufdatum spielt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.01.2022 15:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd am Anfang sowieso mit den kleinen Listen spielen rotes Gesicht Für die Basics rotes Gesicht

T9a würd ich schon in die komplexere Ecke schieben

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 05.01.2022 15:40.

05.01.2022 15:39 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Angebot der Listenerstellung nehme ich dankend an, find das am Anfang eher das komplexeste.

Freue mich auch schon aufs fanatsy spielen. Schaut immer recht lessig aus wenn ich vom 40k rüber spähe großes Grinsen

Es sind glaub ich in der Runde auch ein paar Brettonische Armeen am Start. Da kann I ma sicher vom einen oder anderen was abschauen Augenzwinkern
05.01.2022 16:13 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, fein.
Wieder ein Streiter für die Feen-Zauberin.

Ritter sind einfach super, damit kannst du die Vompi-Spielweise perfekt umsetzten!!

Wegen dem Regelwerk, kann ich von beiden Überlegungen viel abgewinnen. Für den Start aber sicher nicht ausschlaggebend.
05.01.2022 18:20 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: T9A KoE / Bretonenarmee 4500pkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic