Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » [40k] 1. Kampf um das goldene Kanonenrohr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [40k] 1. Kampf um das goldene Kanonenrohr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.238

[40k] 1. Kampf um das goldene Kanonenrohr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Damen und Herren,

Nun mal der erste genauere Entwurf für den Ersten Kampfs um das Goldene Kanonenrohr. Ich darf diejenigen bitten, die teilnehmen wollen, bitten, sich hier nochmal zu melden, da es jetzt genauer ist. Bitte auch sicher sein mit der Teilnahme, da ich wegen Pokalen und so auf eine fixe Zusage angewiesen bin. Beste Grüße

Interessenten:


Xivi
Marlie
Daggi
Kelsho
Vompi
Adrian
Hades


Regeln:

Beitrag fürs Turnier (erste Besorgung Wanderpokal plus Preise plus eventuell Überschuss in die Teamkasse):

10 Euro, vor dem 04.04. zu überweisen an die Teamkassa (Vompi), ansonsten 5 Minuspunkte.

(bei weniger als acht Teilnehmern wird der Verlosungspreis dementsprechend kleiner)

Spielgröße: 1500 Punkte, Strike Force, 12 Befehlspunkte Grund

Armeeliste:
1500 Punkte
-9th Edition, 2022 Grand Tournament Warhammer 40,000 rules
-es wird mit Secondaries gespielt, neue, siehe dazu:
https://wahapedia.ru/wh40k9ed/the-rules/...dary-Objectives
-Forgeworld units are allowed
-Units of Legend may not be used
-nur ein Superheavy oder Lord of War pro Liste

Die Liste ist bis zum 03.04. 24:00 hier im Forum im entsprechenden Thread zu posten.

Dauer des Turniers: 04.04.2022 – 24.04.2022, ein Spiel pro Woche

Missionen und Tische:

Tische zu finden sind unter:

https://secureservercdn.net/160.153.138....v2.0-LowRes.pdf

Mission und Tisch 1:

Tisch: Seite 5 Dokument oben, WY-Table 1 (links oben)

Mission: Retrieval Mission

https://wahapedia.ru/wh40k9ed/the-rules/...trieval-Mission

Mission und Tisch 2:

Tisch: Seite 5 Dokument oben, WY-Table 2 (rechts oben)

Mission: No man ´ s Land

https://wahapedia.ru/wh40k9ed/the-rules/.../#No-Man-s-Land

Mission und Tisch 3:

Tisch: Seite 13 Dokument oben, Wy-Table 1 (links oben)

Mission: Scorched Earth

https://wahapedia.ru/wh40k9ed/the-rules/...#Scorched-Earth

Siegeswertung:

Alle erspielten Punkte der Primarys und Secondarys werden zusammen gezählt.
Wer am Ende des Turniers Stichtag 24.04, 24:00, eine vollbemalte Armeeliste im Forum posten kann (oder dem Organisator per Whatsapp zukommen) erhält einmalig zehn Siegespunkte

Bemalwertung:

Die Bemalwertung wird am 25.04.bis 27.04 im Forum abgehalten. Wer bis dahin eine vollbemalte Armee hat, der ist zur Teilnahme berechtigt. Jeder Teilnehmer des Turniers kann Plätze eins bis drei verleihen (Platz 1 gibt drei Punkte, Platz 2 gibt 2 Punkte und Platz 3 gibt einen Punkt).

Pokale:

Ein Wanderpokal mit Gravur „Champion der Kämpfe um das goldene Kanonenrohr“ wird an den Sieger verliehen und immer dem Gewinner des jeweiligen Kanonenrohrs mitgegeben.

Der erste Platz sowie der Gewinner der Bemalwertung bekommen ein Custom Made Purity Seal mit ihren Errungenschaften verliehen.

Preise:

Folgende Preise werden verliehen und wurden uns großzügigerweise von Max gesponsort:

Preis für den ersten Platz
Kleiner Preis für den zweiten Platz
Kleiner Preis für den dritten Platz
Preis für den Bemalsieger

Ein Preis wird unter allen Teilnehmern verlost, der wird von der Teilnahmegebühr gezahlt.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 12.04.2022 08:11.

06.01.2022 20:03 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Binsch natürlich dabei! Werd mich gleich mal an ne Liste setzen damit ich weiß was ich noch malen muss fröhlich

Wie machst's mit Gelände? Jeder selbst auf den Tisch oder Vorgabe wieviel und was für Gelände?

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
07.01.2022 08:08 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin I auch voll dabei.
Find ich eine super Idee.

Werds aber nicht schaffen eine Armee zu 100% zu bemalen bis das anfängt unglücklich

Zzm Gelände: wäre nice wenn alle relativ ähnlich aufgebaut werden könnten. So behalten wir uns faire Verhältnisse über alle Spiele.
07.01.2022 09:02 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich sehr gerne dobai!
07.01.2022 10:12 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei! Mit 100% grundierter Armee! Und ein paar bemalte Highlights cool

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
07.01.2022 11:10 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön : )

Bezüglich Gelände: Ich hätte gesagt, dass wir das doch eher frei halten. Ich denke, nicht jeder hat genug Gelände und vor allem passendes zuhause, um ganze Spieltische stellen zu können bzw. auf den Fields genug für gleiche Tische.

Beste Grüße
07.01.2022 12:02 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50/50 bei mir

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

07.01.2022 13:05 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde da schon gerne mitmachen, fix geht halt noch nicht.
Bzgl. Gelände wäre einheitlich schon gut
07.01.2022 13:08 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Dies erfolgt am Besten durch die Teamkasse (sollten wir uns da übereinstimmen)

Finde ich keine gute Idee.

Bis jetzt haben wir bei Team Tirol Turnieren für Preise immer eine kleine Teilnahmegebühr eingehoben, sodass man damit dann Preise kaufen kann.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.01.2022 17:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi können wir gerne im Internen beim Kassenklingeln besprechen, ansonsten kann ich mir durchaus ne Teilnahmegebühr vorstellen. Was sagen die anderen?

Und bezüglich Bemalwertung: Seid ihr für nach Regeln sielen (also für vollbemalt plus zehn Siegespunkte pro Spiel) oder wollt ihr lieber am Ende entweder einmalig 10 für gesamt bemalt, fünf für halb bemalt und 0 für nix bemalt?

Ich bin für nach Regeln.

Vompi, Hades und Marlie bis jetzt für einmal zehn.

Bitte um eure Meinung : )

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 07.01.2022 20:47.

07.01.2022 19:26 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für die X-Wing Tuniere immer die Kits von der Teamkasse vorstrecken lassen, dafür ging das ganze Geld dann auch wieder in die Kasse zurück, ka warum man das nicht weiterhin so machen sollte

Zitat:

18.01.2016 - -30€ X-Wing Turnierkit
08.02.2016 - +100€ X-Wing Turnier


Edit: 70€ plus für die Kasse sprechen da halt schon dafür Urgs-Kackvogel

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 07.01.2022 22:07.

07.01.2022 22:04 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil der brazzi kein 40gay spielt und das system hasst Urgs-Kackvogel

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

07.01.2022 22:05 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlie
Zzm Gelände: wäre nice wenn alle relativ ähnlich aufgebaut werden könnten. So behalten wir uns faire Verhältnisse über alle Spiele.


Ich werf mal das in den Raum

http://worldteamchampionship.com/wp-cont....31-Low-Res.pdf

Da gibts zumindest fixe Maps und fixe Regeln - 1 Set hab ich da schon gedruckt lol

@Bemalwertung: Ist mir wayne, davon hängt meine Teilnahme nicht ab fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 07.01.2022 22:10.

07.01.2022 22:09 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice Dax, würde meinen Drucker hier auch zu Verfügung stellen um das Zeug raus zu bekommen
08.01.2022 10:23 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sind für mich nach Fragen und Antworten von euch mal folgende Dinge klar:

Preise: Wenn man die Teamkasse für sowas nicht belasten will, würde ich einfach die Teamkasse vorstrecken lassen und dann, wenn es passt, von den Teilnehmern einfach eine Startgebühr von Hausnummer zehn Euro einnehmen, die wieder in die Teamkasse kommen. Wäre das für euch okay? Oder sagt ihr lieber keine Preise und alles gratis?

Bemalwertung: In dem Fall wird es einmalig zehn, fünf oder null Punkte für die Armeen mit Stichtag am 27.02. geben. Ich poste dann hier nen eigenen Thread, wo Bilder der Armee gezeigt werden können. Da wir ja nicht alle am gleichen Tag Zeit haben. Die Schönste Armee kann dann (ungeachtet ob sie ganz fertig ist, wenn man sagt so wie der seine Modelle macht ist preisverdächtig) von euch gewählt werden. Ihr schreibt mir einfach per Whatsapp oder per pm wen ihr gerne hättet. Jeder hat dann zwei Stimmen, eine mit zwei Punkten für die schönste Wahl, eine zweite mit einem Punkt für die zweitschönste : )

@ Gelände Dann hätte ich gesagt machen wir Spiel 1 Table 1, Spiel 2 Table 2 und Spiel 3 Table 3. Dann hat man Vorgaben. Aber eins vorneweg: Da ja sicher nicht alle bei den Fields spielen können, kann man durchaus auch auf eigenen Tischen spielen. Bitte einfach versuchen dann so nah wie möglich an die vorgegebenen Tische zu kommen.

Könnte man da einige der 3D Drucker überreden, uns bis zum Turnierstart für die Fields noch so was zu drucken? Was meinen die Experten dazu? : )

Allgemeine Einwände?

Beste Grüße
09.01.2022 13:08 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Könnte man da einige der 3D Drucker überreden, uns bis zum Turnierstart für die Fields noch so was zu drucken? Was meinen die Experten dazu? : )


An einem kompletten Set sitzt ca 3 Wochen wenn der Drucker durchläuft das wird also eher knapp fröhlich

Edit: Aber ich schau mal die Tables an und was wir brauchen und mach später mal eine Liste, vl gehts ja

Edit2: Um die 3 Tische stellen zu können braucht man folgendes:

4x Große Ruinen
4x Wälder
4x Rund Area
6x kl. Ruinen
12x Container

Für das komplette Set fehlen da nur 2x große Ruinen

Wie schon gesagt habe ich bisher ein solches Set - das stell ich natürlich gern zur Verfügung

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 10.01.2022 08:06.

09.01.2022 17:10 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch gerne die Drucke vom Daggi fürs Turnier mitbringen.
Einfach sagen was benötigt wird.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
10.01.2022 15:33 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi

Edit2: Um die 3 Tische stellen zu können braucht man folgendes:

4x Große Ruinen
4x Wälder
4x Rund Area
6x kl. Ruinen
12x Container



Wie??? Was steht dann auf jedem Tisch? Oder doch 3x?

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
10.01.2022 17:48 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine Map 1/2/3

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

10.01.2022 17:51 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen Drucker gerad laufen.
Stelle mir ein SET ala Dax zusammen. Ob ich fertig werde kann ich noch nicht sagen.
Aktuell drucke ich Container

@Teamkasse: Können wir gerne so machen falls Preise erwünscht sind

Edith fragt: bis wann muss die Teilnahme fixiert sein?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 10.01.2022 21:18.

10.01.2022 21:16 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » [40k] 1. Kampf um das goldene Kanonenrohr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic