Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Kurls Lame Lhamianer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurls Lame Lhamianer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Kurls Lame Lhamianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

750 - Vampire Count, General (The Dead Arise), Lamia Bloodline (Commandment), Wizard Adept, Evocation, Light Armour (Destiny's Call), Hand Weapon (Reaper's Harvest), Dragonfire Gem
465 - Necromancer, Wizard Master, Evocation, Necromantic Staff
410 - Vampire Courtier, Lamia Bloodline (Mask of Innocence), Wizard Apprentice, Witchcraft, Battle Standard Bearer, Light Armour (Essence of Mithril), Paired Weapons (Touch of Greatness)
312 - 34 Skeletons, Spear, Standard Bearer, Musician, Champion
280 - 30 Skeletons, Halberd, Standard Bearer, Musician, Champion
165 - 25 Zombies, Standard Bearer, Musician
150 - 4 Bat Swarms
135 - 8 Dire Wolves, Champion
135 - 8 Dire Wolves, Champion
390 - Court of the Damned, Aegis
450 - 5 Vampire Knights, Standard Bearer, Musician, Champion
345 - Varkolak
255 - 3 Vampire Spawn, Champion
255 - 3 Vampire Spawn, Champion
4497

Hab mir mal zusammengeklickt was ich gerne bei Vampiren spielen würde. Haben tu ich das ganze Zeug schon. Hat sich über die Jahre mal alles angesammelt. Nur die Wölfe druckt mir der Dax noch und ich überlege noch bei einigen Modellen für meine Vampire Spawns.
Ich glaube die Liste könnte ziemlich lustig zu spielen sein. Ist eine recht mobile Liste mit einem zentralen Todesstern.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
13.01.2022 00:14 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Kurls Lame Lhamianer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic