Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » T9A 3000 Punkte Königreich Equitaine (Liste) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3000 Punkte Königreich Equitaine (Liste)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

3000 Punkte Königreich Equitaine (Liste) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liste ist eine mögliche, mit Magie zu spielende Armeeliste für den Marlie, die man aus den Modellen vom Daggi vermutlich ideal darstellen kann:


3000 Punkte Königreich Equitaine - Liste für Einführungsspiel

1 Equitain Lord @ 465 Pts
Courage
General; Knigthly Principle: Forbearance
Lance; Heavy Armour; Shield (Regelbuch)
King Slayer (Arkanes Kompendium, S.16)
Potion of Swiftness (Arkanes Kompendium, S.18)
Sainted: Orison (1), #Holy Strike, #Holy Shield, #Holy Wrath
reitet auf Destrier (Schlachtross mit Rossharnisch)

1 Damsel Apprentice @ 165 Pts
Honesty
Wizard Apprentice; The Divination; Hand Weapon; Beloved; Orison (1);
sie kennt einen Zauber: als mögliche Zauber stehen die folgenden zur Verfügung:
* Breath of the Lady
* Divin1: Know Thine Enemy (Arkanes Kompendium, S.7)
* Divin2: Fate’s Judgement (Arkanes Kompendium, S.7)
reitet auf Destrier

1 Folk Hero @ 355 Pts
Heroic Trait "Cleric": Honesty, Ordo Minister, Orison (1)
Heroic Trait "Bannerman": Armeestandarte und +1 Attacke
Light Lance; Heavy Armour; Shield; (Regelbuch)
Touch of Greatness [45] (Arkanes Kompendium, S.16)
Alchemist's Alloy [15] (Arkanes Kompendium, S.16)
reitet auf Destrier

6 Feudal Knights @ 410 Pts
Courage; Lance Formation
Lance; Heavy Armour; Shield
Standard; Musician
Aspirant's Elan [45]
Champion: Knight Banneret mit Banner of Roland [45]

9 Ordo Sergeants @ 300 Pts
Honesty, Orison (0)
Great Weapon; Heavy Armour; Shield
Standard; Musician
Champion: Ordo Minister

6 Feudal Knights @ 285 Pts
Courage; Lance Formation
Lance; Heavy Armour; Shield
Standard; Musician; Champion

6 Knights Resplendent @ 530 Pts
Courage; Lance Formation
Lance; Heavy Armour; Shield
Standard; Musician
Relic Shroud (Ordo Blessed Banner) [50]
Champion: Knight Banneret + Oriflamme [65]

3 Sky Heralds @ 243 Pts
Ordeal
Light Lance; Light Armour; Shield
Standard; Musician; Champion

3 Sky Heralds @ 243 Pts
Ordeal
Light Lance; Light Armour; Shield
Standard; Musician; Champion

Gallantry: 2 von 4
Models in Army: 36
Total Army Cost: 2996

Dateianhang:
unknown 3000-Marlie.pdf (188,45 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.01.2022 00:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dazugeschrieben, wenn und wo Dinge im Arkanen Kompendium nachzulesen sind.
Standard-Ausrüstungen wie Lanzen, Rüstungen, Schilde stehen im Regelbuch,
das meiste aber, was man in der Liste an Sonderregeln sieht, steht tatsächlich im aktuellsten alpha-Buch.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.01.2022 00:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So toll, danke vielmals dafür dass du und da vompi euch den Aufwand angetan hab.
Aber mit der Liste kann I mal alle relevanten Regeln lernen und dann darauf aufbauen.

Werd mir die Liste aber glaub ich selbst in datasheets schreiben, damit I alle für mich wichtigen und fragwürdigen Punkte dabei hab.
Wenn I bis Donnerstag dafür genug Zeit finde.

Frau mi auch schon volle aufs field großes Grinsen

Edit:
Werd mir die Datasheet Selbst bauen:
Datasheet WIP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 16.01.2022 11:12.

16.01.2022 09:38 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab etz mal alle Regeln, zumindest wie ich glaube, in die datasheets eingetragen.
Vllt kürz ich mir die Schreibweise noch zusammen.

Kann I so Dinge wie Schild und Heavy Armor schon in den RS übers heißen?
Also schon fix RS 3 reinschreiben oder lieber bei 6 +1 +2 lassen?
Kann des wichtig werden?
16.01.2022 18:32 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon wichtig werden, kommt sehr auf den Kontext der Einheit drauf an. Wenn du Weapon Master hast kannst z.B. in der ersten NK Runde ein Schild verwenden und dann eine Zweihandwaffe, dann ändert sich dein Rüstungswurf. Oder wenn du ein Schild hast aber der Einheit Paired Weapons/Halberts/Great Weapons gibst hast gegen Beschuss das Schild und im Nahkampf nicht (haben z.B. die Chaoskrieger bin ich die Tage mal draufgekommen).
16.01.2022 18:37 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch schaun dass du die begrifflichkeiten von 40gay und t9a nicht zu sehr mischst, das könnte sonst nur für verwirrung sorgen Urgs-Kackvogel

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

16.01.2022 18:40 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Begriff von t9a noch nicht drauf hab, und es da einfach soo viele davon gibt, funktioniert mein kopf einfach noch in den bekannten terminologien.

Hoff ich hab zumindest in der List nur begriffe aus t9a verwendet, auch wenn ich sie noch nicht verstehe
16.01.2022 18:58 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich nicht einen gebundenen übersehen habe gibt es nur einen Zauber?

MMn kannst Magie dann gleich weglassen - Wie willst den Spruch jemals sinnvoll durchbringen?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

17.01.2022 08:39 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I was never here Urgs-Kackvogel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffin: 17.01.2022 08:47.

17.01.2022 08:46 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Resplendent Ritter haben ein magisches Banner, das einen gebundenen Zauber kennt. rotes Gesicht

Ja, der Marlie besteht auf das volle Programm von Anfang an Zunge raus

Er könnte die Liste sicher jetzt für mehrere Spiele lang verwenden und sich einspielen und das Spiel kennenlernen, oder dass er wirklich etwas daran ändern müsste.

Gestern habe ich zudem noch eine zweite Liste geschrieben, da ist die Damsel rausgefallen und eine zweite Einheit mit dem gebundenen Spruch ausgerüstet worden. Zudem hab ich in der anderen Liste den neuen "Paladin" mit drin und hier und da an den Einheitengrößen geschraubt. Keine großen Änderungen, poste ich bei Gelegenheit.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.01.2022 09:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist das genau das, was ich übersehen habe, danke rotes Gesicht

I approve

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

17.01.2022 09:16 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marlie:
Weil ich's gerade in deiner XLS gesehen habe:
Die drei Charaktermodelle bekommen durch ihr Pferd den Einheitentyp "Kavallerie".

Wenn ein Charaktermodell ein Reittier erhält, übernimmt das (Gesamt)"Modell" neben globalen und defensiven Profilwerten sowie Sonderregeln auch Größe und Einheitentyp vom Reittier.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.01.2022 09:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Liste #2 (2 gebundene Zauber) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier eine leicht geänderte Liste, ohne Damsel dafür mit einem Paladin und einem weiteren Banner mit gebundenem Zauber.

Ich poste jetzt (bewusst) die Liste verkürzt, es stehen jetzt also nur die Dinge drin, die ich ausgewählt oder dazugekauft habe und nicht mehr Ausrüstungen oder Sonderregeln, die bei den Einheiten bereits im Profil (Armeebuch) mitgeliefert werden:

====================================================

3000 Pts - Kingdom of Equitaine

1 Equitain Lord @ 465 Pts
General; Knigthly Principle: Forbearance; Sainted; Lance; Shield
King Slayer; Potion of Swiftness
Reittier: Destrier

1 Folk Hero @ 320 Pts
Heroic Traits: Cleric + Bannerman; Light Lance; Heavy Armour; Shield; Battle Standard
Alchemist's Alloy; Lucky Charm
Reittier: Destrier

1 Equitain Lord @ 405 Pts
Knigthly Principle: Excellence; Paladin; Halberd
Mortal Reminder; Percival’s Panoply
Reittier: Destrier

7 Feudal Knights @ 445 Pts
Standard; Musician; Knight Champion: Knight Banneret mit Banner of Roland
Aspirant's Elan

6 Feudal Knights @ 335 Pts
Standard; Musician; Champion
Relic Shroud

10 Ordo Sergeants @ 320 Pts
Great Weapon; Standard; Musician; Champion: Ordo Minister

6 Knights Resplendent @ 425 Pts
Standard; Musician; Champion
Relic Shroud

4 Sky Heralds @ 284 Pts
Light Lance; Standard; Musician; Champion

Models in Army: 36
Total Army Cost: 2999

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.01.2022 10:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob jetzt die damsel als casterin dabei is oder nicht, macht mir nichts aus.
Den Unterschied zwischen gebundene und gecastete Zauber kann I ma denken aber die Ausführung muss I erst live ausprobieren.

Würd die Liste verwenden die halt am besten auch halbwegs funktioniert (auf Basis der vorhandenen Modelle versteht sich)

Werde die Liste einfach kopieren und beide parallel im xls bewahren.

Danke auf jeden Fall für die Mühen smile

Edit: Nur mehr 4 Pegasus Reiter? rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 17.01.2022 11:41.

17.01.2022 11:10 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die erste Liste wird jedenfalls unsere Testliste für den kommenden Donnerstag sein!

Die zweite Liste ist für dich sozusagen ein Anreiz, wie man die Liste zum Beispiel ändern könnte.
Und ja: Dort habe ich Punkte eingespart, dafür die Ordo-Seargents z.B. auf 10 vergrößert. Der neue Held ist ja wesentlich teurer als die Maid, die Punkte muss man sich ja irgendwo holen Augenzwinkern

Andere Änderungen könnten z.B. auch sein, den Folk-Hero-Armeestandartenträger gegen einen Equitain-Lord-Armeestandartenträger zu tauschen (aufzuwerten), also nur mit 2 Helden zu spielen, dafür die Punkte dann in die Einheiten zu stecken.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 17.01.2022 11:43.

17.01.2022 11:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK dann optimiere ich mal die erste Liste und werde sie mir am Donnerstag ausgedruckt mitnehmen damit ich Dinge ergänzen und Gedanken niederschreiben kann.

Kingdom of Equitaine 3000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 17.01.2022 13:32.

17.01.2022 13:30 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut soweit, ich stelle dann Ritter nach altem Schema auf und wir treffen uns in der Mutte
18.01.2022 12:48 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Liste jetzt mal in "NewRecruit" versucht nachzustellen, komme aber nicht auf die selben Punkte:
ein fehler is glaub ich auch drinnen: Er sagt, es darf nur ein Knights Banneret per Armee ausgewählt werden.

Kingdom of Equitaine
465 - Equitan Lord, General, Destrier, Shield, Lance, Hand Weapon (King Slayer), Potion of Swiftness, Sainted, Forbearance
355 - Folk Hero, Destrier, Shield, Light Lance (Touch of Greatness), Battle Standard Bearer, Heavy Armour (Alchemist's Alloy), Cleric, Bannerman
165 - Damsel, Destrier, Wizard Apprentice, Divination
410 - 6 Feudal Knights, Champion (Knight Banneret (Banner of Roland)), Musician, Standard Bearer (Aspirant's Elan)
285 - 6 Feudal Knights, Champion, Musician, Standard Bearer
260(300) - 9 Ordo Sergeants, Great Weapon, Musician, Standard Bearer
425(530) - 6 Knights Resplendent, Champion, Musician, Standard Bearer (Relic Shroud)
243 - 3 Sky Heralds, Light Lance, Champion, Musician, Standard Bearer
243 - 3 Sky Heralds, Light Lance, Champion, Musician, Standard Bearer
2851

Selbest nochmal mit https://9thbuilder.com/ gemacht, der lässt es zu.
24.01.2022 10:38 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad im New Recruit geklickt und es passt und funktioniert alles

Kingdom of Equitaine
465 - Equitan Lord, General, Destrier, Shield, Lance (King Slayer), Potion of Swiftness, Sainted, Forbearance
355 - Folk Hero, Destrier, Shield, Light Lance (Touch of Greatness), Battle Standard Bearer, Heavy Armour (Alchemist's Alloy), Cleric, Bannerman
165 - Damsel, Destrier, Wizard Apprentice, Divination
410 - 6 Feudal Knights, Champion (Knight Banneret (Banner of Roland)), Musician, Standard Bearer (Aspirant's Elan)
285 - 6 Feudal Knights, Champion, Musician, Standard Bearer
300 - 9 Ordo Sergeants, Light Lance, Champion (Ordo Minister), Musician, Standard Bearer
530 - 6 Knights Resplendent, Champion (Knight Banneret (Oriflamme)), Musician, Standard Bearer (Relic Shroud)
243 - 3 Sky Heralds, Light Lance, Champion, Musician, Standard Bearer
243 - 3 Sky Heralds, Light Lance, Champion, Musician, Standard Bearer
2996

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

24.01.2022 10:55 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 557
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal ein wenig mit dem Listenbauen beschäftigt und ein paar versionen erstellt.
Da is mir eine Version des Lords aufgefallen, ziehmliches Monster.

Seh ich das recht dass ich hier 7Attacker mit Stärke7, AP4, Magical, und D3 Mutltidamage hab xD

Marlie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2022-02-06 09_45_39-Window.png

06.02.2022 09:50 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » T9A 3000 Punkte Königreich Equitaine (Liste)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic